Road66 hat geschrieben:
Hab folgende reserviert:
NE GT 2019 (...dann wohl zu lang für Wunschkennzeichen)
NE U 550
NE US 550
sowie meine Initialien mit 3er Nummer (Monat & Jahr)
Da meiner laut dem System meins Händlers morgen gebaut werden soll war ich heute schon etwas nervös und habe auch mal auf der Homepage der Stadt verschiedene Kombinationen des Nummernschilds durchgetestet und geguckt ob evtl. meine Initialen mit Geburtsjahr diesmal verfügbar sind. Bei der letzten Zulassung war es nämlich nicht so uuuuund.... ist auch diesmal nicht
Dann habe ich natürlich einige Klassiker versucht wie GT 50, GT 500, GT 87 (Geburtsjahr) und nichts war noch frei. DS 550 (Initialen und Modellbezeichnung) leider auch nicht, dann hätte ich nämlich irgendwas mit "S550" gehabt.
Zum Glück bietet die Suche auch Platzhalter an, so dass ich nach *S-550 gesucht habe und dann irgendwas davon genommen hätte, weil mir nichts mehr einfiel und was war noch frei: US-550, so wie ich es hier auch gerade bei dir gesehen habe

An Kombinationen mit US hatte ich vorher gar nicht gedacht
Direkt reserviert, ist bis zum 05.02. gültig. Nach den letzten Aussagen meines Händlers sollte das ausreichen, ansonsten wird halt verlängert. War regelrecht erstaunt, dass solch eine Reservierung nur 2,60,- kostet.