Ehrlich gesagt nicht.
Eigentlich gefallen mir die so ganz gut

Ehrlich gesagt nicht.
Alternativ gäbe es z.B. noch meinlenkrad.de und mylenkrad.de
Für sequentielle Blinker nen 1000er auszugeben könnte man trotzdem überlegen, die gibt es ja auch in dieser OEM-Farbe.tim_dunkler hat geschrieben: ↑6. Feb 2024, 13:52Ehrlich gesagt nicht.
Eigentlich gefallen mir die so ganz gut
Stecke das Geld zZ lieber in sinnvolle upgrades die postiv aufs fahrverhalten ausüben aus.Nachtaffe hat geschrieben: ↑7. Feb 2024, 21:25Für sequentielle Blinker nen 1000er auszugeben könnte man trotzdem überlegen, die gibt es ja auch in dieser OEM-Farbe.tim_dunkler hat geschrieben: ↑6. Feb 2024, 13:52Ehrlich gesagt nicht.
Eigentlich gefallen mir die so ganz gut![]()
Auch meine Überlegung. Was hast du denn bereits gemacht was sich positiv auf die Fahrdynamik ausgewirkt hat?tim_dunkler hat geschrieben: ↑15. Apr 2024, 18:07Stecke das Geld zZ lieber in sinnvolle upgrades die postiv aufs fahrverhalten ausüben aus.Nachtaffe hat geschrieben: ↑7. Feb 2024, 21:25Für sequentielle Blinker nen 1000er auszugeben könnte man trotzdem überlegen, die gibt es ja auch in dieser OEM-Farbe.tim_dunkler hat geschrieben: ↑6. Feb 2024, 13:52Ehrlich gesagt nicht.
Eigentlich gefallen mir die so ganz gut![]()
Fahr zZ mit dem geschoss nur noch auf der Nordschleife![]()
Man kann klein anfangen und unter dem Pony ein paar Streben anschrauben oder man geht mit einem Sport-Fahrwerk und einer Karosserie-/ Hinterachsversteifung / Stabilisierung aufs Ganze. Schau mal ins Unter-Forum Fahrwerk3azy hat geschrieben: ↑16. Apr 2024, 16:12Auch meine Überlegung. Was hast du denn bereits gemacht was sich positiv auf die Fahrdynamik ausgewirkt hat?tim_dunkler hat geschrieben: ↑15. Apr 2024, 18:07Stecke das Geld zZ lieber in sinnvolle upgrades die postiv aufs fahrverhalten ausüben aus.
Was kannst du empfehlen, das altbekannte KW Fahrwerk?96LP hat geschrieben: ↑16. Apr 2024, 20:41Man kann klein anfangen und unter dem Pony ein paar Streben anschrauben oder man geht mit einem Sport-Fahrwerk und einer Karosserie-/ Hinterachsversteifung / Stabilisierung aufs Ganze. Schau mal ins Unter-Forum Fahrwerk3azy hat geschrieben: ↑16. Apr 2024, 16:12Auch meine Überlegung. Was hast du denn bereits gemacht was sich positiv auf die Fahrdynamik ausgewirkt hat?tim_dunkler hat geschrieben: ↑15. Apr 2024, 18:07
Stecke das Geld zZ lieber in sinnvolle upgrades die postiv aufs fahrverhalten ausüben aus.
Dann bist du aber auf dem falschen Weg… Es sei denn du willst nur Optik3azy hat geschrieben: ↑17. Apr 2024, 18:01Was kannst du empfehlen, das altbekannte KW Fahrwerk?
War auch am überlegen Distanzscheiben ggf. einzubauen![]()
Ein einstellbares Sport-Fahrwerk ist mir persönlich und ehrlich gesagt zu viel. Es ist Geschmacksache. Viele haben hier das V3. Insofern scheint das V3 auch empfehlenswert zu sein.3azy hat geschrieben: ↑17. Apr 2024, 18:01Was kannst du empfehlen, das altbekannte KW Fahrwerk?
War auch am überlegen Distanzscheiben ggf. einzubauen![]()
Das ist insofern normal, weil der Algorithmus der die Öllebensdauer berechnet nicht nur nach Km und Zeit geht, sondern auch nach Fahrverhalten. Wird der Motor entsprechend durchgepeitscht bei hoher Drehzahl so wirkt sich das auch auf die Restlebenszeit aus. 10.000km ist jetzt auch nicht wenig für den Mustang und für die meisten wahrscheinlich der typische Wechselinterval.1887 hat geschrieben: ↑27. Mai 2024, 10:48Moin Mach1 Freunde,
ich hoffe das @Moderationsteam sieht es mir nach, dass ich hier rein schreibe. Ich finde meine Frage passt hier am besten.
Ich habe meinen Mach1 im Oktober 23 gekauft, nun sind knapp 10.000 km auf der Uhr und die Service Anzeige in der App, bittet mich zum Ölwechsel.
War das bei euch auch so? Bei meinem GT war es ganz normal nach 15.000 km, bzw nach einem Jahr…hat der Mach1 andere Vorgaben?
Liebe Grüße aus Hamburg
Frank
Du überschätzt da wohl diese Funktion, oder hast du eine Quelle um das zu belegen?
Nur Hörensagen - aber anders kann ich mir nicht erklären wieso manche die Meldung früher bekommen als andere völlig unabhängig von Zeit oder Km-Stand