Im Vista sieht es bei mir so aus (Stand letzte Woche Donnerstag)
Endlich! Das ging heute Mittag noch nicht, warum auch immer. Dachte schon, ich stelle mich zu doof an...Saithron hat geschrieben:[mention]mmx1505[/mention] Guckst du ein paar Einträge weiter oben. Da hatte ich das gleiche gefragt und den entsprechenden Beitrag nochmal verlinkt.
So sollte das bei mir auch sein....Und nun habe ich die Info, dass der tatsächlich erst am 19.12.2017 bestellt wurde....mebertprivat hat geschrieben:
@Bumper: da hast Du ja ganz früh bestellt bzw. einen vom Händler bestellten Wagen übernommen.
Der Status ist ja schon einen weiter als bei Sade2000 und mir. Spannend und danke für die Infos!
Mein Händler meinte vorgestern, dass Aktualisierungen immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in seinem System eintreffen.Sade2000 hat geschrieben:Weiß einer der alten Hasen, ob es immer noch so ist, dass die Aktualisierungen (sprich nächste Stufe, nicht Änderungen der Daten selbst) jeweils einmal wöchentlich im Laufe des Donnerstages kommen?
Hehe, das Problem kenn ich!Sade2000 hat geschrieben:Wird Zeit, dass es weitergeht. YouTube hat keine Videos mehr für mich