2018 Mustang bekommt Facelift und Mach 1 Edition
-
- Postleitzahl: 72XXX
- Land: Deutschland
- Echtname: Tom
- Mustang: 2016 GT Convertible Race-Rot
- Sonstiges: AT, Pedders XA GFW, 15er Spurplatten/Rad, "kleine" BBK und weitere Mods
- Danksagung erhalten: 318 Mal
Re: 2018 Mustang bekommt Facelift und Mach 1 Edition
Auf jeden Fall kommen die Erlkönige noch so hoch daher wie das heutige Modell - nix dazu gelernt bzw. der Zubehörhandel freut sich da weiterhin fleißig Tieferlegungen und Spurplatten verkauft werden können ....
Gruß
Tom
Gruß
Tom
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit,die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (Robert Lembke - der mit dem Schweinderl)
- spezi
- Postleitzahl: 66000
- Sonstiges: 2015 GT Fastback MT Magnetic (EU)
07/2015 - Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Ist wohl bei einem Facelift fast immer so, wenn keine technische Notwendigkeit vorhanden ist.topless 5.0 hat geschrieben:Auf jeden Fall kommen die Erlkönige noch so hoch daher wie das heutige Modell - nix dazu gelernt bzw. der Zubehörhandel freut sich da weiterhin fleißig Tieferlegungen und Spurplatten verkauft werden können ....
Gruß
Tom
Sonst müßten die Zubehörhersteller ihre Produkte anpassen und ggf. neue Gutachten erstellen lassen, außerdem macht es auch für Ford die Ersatzteilhaltung einfacher und günstiger.
-
- Postleitzahl: 38108
- Echtname: Kai
- Mustang: 2021 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Ford Mustang Fastback GT - MT - Race Red - Non PP
- Danksagung erhalten: 162 Mal
topless 5.0 hat geschrieben:Auf jeden Fall kommen die Erlkönige noch so hoch daher wie das heutige Modell - nix dazu gelernt bzw. der Zubehörhandel freut sich da weiterhin fleißig Tieferlegungen und Spurplatten verkauft werden können ....
Gruß
Tom
Ganz ehrlich? Mich freuts, dass der Mustang so "hoch" ist. Da kann ich jede Tiefgarage oder Auffahrt nehmen, ohne mir vorher Gedanken zu machen. Der Wagen muss in erster Linie alltagstauglich sein. Mit dem Serienfahrwerk ist er das.
-
- Postleitzahl: 15859
- Danksagung erhalten: 0
Abwarten aber 10 Gang ist doch echt öde.
Bis gefällt mir der 2016er am besten.
Ich erhalte mein pony erst im März 17 -.-
- Waldo Jeffers
- Postleitzahl: 904xx
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Danksagung erhalten: 2597 Mal
Was ist am 2017er, den Du bekommst, schlechter als beim 2016er ?Eddy90er hat geschrieben:Abwarten aber 10 Gang ist doch echt öde.

... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Dir ist aber shcon klar, dass die 10 Gang AT es schafft auf Strecken perfekt die 4-6k RPM zu halten damit man die maximale Kraftentfaltung bei jeder Geschwindigkeit hat? Was daran langweilig sein soll verstehe ich nichtEddy90er hat geschrieben:Abwarten aber 10 Gang ist doch echt öde.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
- Postleitzahl: 15569
- Sonstiges: Mustang GT Fastback MY17
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Perfektion kann zum Beispiel (im Mustang) langweilen...
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you!
-
- Postleitzahl: 45327
- Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
- Danksagung erhalten: 441 Mal
Und das ständige geschalte nervt sicherlich auch. Wenn einer mit so einer AT an einem vorbei beschleunigt, hört man es nur noch schalten.
Finde ich irgendwie doof, da ja dann nur noch ein kleines Drehzahlband (höchstes Drehmoment) genutzt wird. Sicherlich schneller aber nicht schön.
Gesendet von meinem Gigaset QV1030 mit Tapatalk
Finde ich irgendwie doof, da ja dann nur noch ein kleines Drehzahlband (höchstes Drehmoment) genutzt wird. Sicherlich schneller aber nicht schön.
-
Langweilig sind aber alle Automaten beim Beschleunigen was Fahrkönnen angeht finde ich. Nur aufs Gas latschen und ab geht's. Keine große Herausforderung. Für Stau und Alltag super, aber da macht mir Mt mehr spaß.
-
- Postleitzahl: 86609
- Sonstiges: 2016er Mustang GT, Automatik, schwarz, Premium
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Wieso? Beim Automaten hat man wenigstens die Wahl. 

- jw61
- Postleitzahl: 248
- Sonstiges: Mein Wunschpony: GT Convertible, Race-Red, 10G-Automatik
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Bei modernen AT sind die Schaltvorgänge so gut wie nicht mehr wahrnehmbar, einfach traumhaft.
Beste Grüße
Jürgen
Das Leben ist ein Ponyhof, denn ein Leben ohne
ist zwar möglich, aber sinnlos! 
Jürgen
Das Leben ist ein Ponyhof, denn ein Leben ohne

-
Traumhaft langweilig meiner Meinung nach. Fehlt nur noch der Lenkautomat. Und 10 Gänge manuell zu schalten macht sicherlich auch keinen Spass. Bei Sportwagen mit Renneinsatz, wenn es nur um die schnellste Zeit geht und im Stau finde ich es Klasse. Für mein Spassauto als 2.Wagen schalte ich dann lieber selber, da habe ich volle Kontrolle. Aber gut, dass wir die Auswahl haben und jeder das für sich Beste raus suchen kann.
Gesendet von meinem T04 mit Tapatalk
Gesendet von meinem T04 mit Tapatalk
-
- Postleitzahl: 63456
- Echtname: Sandro
- Sonstiges: Ford Mustang GT Liquid-Weiß (BBK)
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Das sind so die typischen Vorurteile gegen Automatik Fahrer. Du hast doch gar keine Ahnung. Das sieht man direkt.JN75 hat geschrieben:Langweilig sind aber alle Automaten beim Beschleunigen was Fahrkönnen angeht finde ich. Nur aufs Gas latschen und ab geht's. Keine große Herausforderung. Für Stau und Alltag super, aber da macht mir Mt mehr spaß.
Jeder hat seine Gründe, warum er die Automatik-Version gewählt hat und das sicher nicht wegen den Fahrkünsten. Ich gehöre auch zu den Automatik-Fahrern. Ich habe es gewählt, weil ich viel geschäftlich unterwegs bin und jeden Tag Stau habe. Ganz sicher nicht wegen meinen fehlenden Skills! Und das du jetzt so einen Bockmist in die Welt setzt, finde ich einfach nur Arrogant. Du solltest mal wieder auf den Boden kommen.
Ich fahre seit Jahren zusätzlich einen Schalter und dann solche Aussagen.
Oh man...
Schäm dich für so eine Aussage. Wahrscheinlich hat er nicht mal einen Mustang.
- Ace
Vielleicht sollte man sich die Videos vom 10 Gang AT im ZL1 erstmal anschauen, bevor man urteilt dass die Schaltvorgänge so elendig langsam sind. Laut Ford/Chevy ist deren Gemeinschaftskind schneller als Porsches PDK im Schalten
Aber das Thema hatten wir an genug Stellen schon zu oft. Bitte hört auf immer wieder auf subjektiven Meinungen rumzureiten. Der eine mag partout kein AT, der andere schwört drauf - Deswegen gibt es doch beides im Angebot. Also zurück zum Thema bitte
Aber das Thema hatten wir an genug Stellen schon zu oft. Bitte hört auf immer wieder auf subjektiven Meinungen rumzureiten. Der eine mag partout kein AT, der andere schwört drauf - Deswegen gibt es doch beides im Angebot. Also zurück zum Thema bitte
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- Waldo Jeffers
- Postleitzahl: 904xx
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Danksagung erhalten: 2597 Mal
Davon abgesehen hat @JN75 die Dinge, über die @Sancho sich mokiert gar nicht geschrieben.
Ein wenig aufmerksamer lesen hätte geholfen. Das man bei einer Automatik einfach nur drauflatschen muss und das keine Kunst erfordert, stimmt ja ohne jeden Zweifel. Ob irgend ein Automatik-Fahrer nicht auch mit der Schaltung 100% zurecht kommt, ist damit gar nicht gesagt.
Umgekehrt kann man ebenso sachlich feststellen, dass wenn einer jahrelang nur Automatik fährt, es ganz normal ist, dass die Fähigkeiten, gut mit einem Schaltgetriebe zu fahren, leiden. Man verlernt es nie ganz, aber man muss eben ein jahrelang fehlendes Training wieder aufholen. Das ist ganz normal, hat aber auch nichts mit der persönlichen Entscheidung pro oder contra Automatik zu tun.
Von daher völlig überflüssige persönliche Anmache, die hier auch in diesem unfreundlichen Ton im Forum nichts zu suchen hat.
Ein wenig aufmerksamer lesen hätte geholfen. Das man bei einer Automatik einfach nur drauflatschen muss und das keine Kunst erfordert, stimmt ja ohne jeden Zweifel. Ob irgend ein Automatik-Fahrer nicht auch mit der Schaltung 100% zurecht kommt, ist damit gar nicht gesagt.
Umgekehrt kann man ebenso sachlich feststellen, dass wenn einer jahrelang nur Automatik fährt, es ganz normal ist, dass die Fähigkeiten, gut mit einem Schaltgetriebe zu fahren, leiden. Man verlernt es nie ganz, aber man muss eben ein jahrelang fehlendes Training wieder aufholen. Das ist ganz normal, hat aber auch nichts mit der persönlichen Entscheidung pro oder contra Automatik zu tun.
Von daher völlig überflüssige persönliche Anmache, die hier auch in diesem unfreundlichen Ton im Forum nichts zu suchen hat.
Zuletzt geändert von Waldo Jeffers am 16. Dez 2016, 08:08, insgesamt 2-mal geändert.

... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city
-
- Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Ich dachte die Automaten fliegen Reihenweise in die Botanik
Das ändert sich ja vielleicht mit der 10Gang Variante
Das ändert sich ja vielleicht mit der 10Gang Variante
2017 Mustang Convertible
-
- Postleitzahl: 63456
- Echtname: Sandro
- Sonstiges: Ford Mustang GT Liquid-Weiß (BBK)
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Mit der Aussage ist klipp und klar genau das gemeint:Waldo Jeffers hat geschrieben:Davon abgesehen hat @JN75 die Dinge, über die @Sancho sich mokiert gar nicht geschrieben.
"was Fahrkönnen angeht"
ist genau ausgeschildert.
Aber ich lass es. Führt ja nur zu einer mega Diskussions-Runde.
- Ace
Vielleicht kam das zu freundlich rüber, aber das da oben war eine Moderationsanweisung
Zurück zum Thema!

Zurück zum Thema!