Steve du hast recht das kommt noch dazu.Ace hat geschrieben:Wobei es beim Fahrwerk in meinen Augen noch akzeptabel wäre. Aber was man momentan so hört wird auch das Rev Matching im 19er GT MT an den Fahrmodus gebunden sein, sodass man nicht wirklich wählen kann wann man es nutzen möchte und wann nicht. Ich liebe dieses Feature auf Landstraßen und Autobahnen, aber wenn ich weiß ich roll nur auf eine rote Ampel zu, muss es auch mal fix abstellbar seinSeb 392 Hemi hat geschrieben:Das klingt ja auch echt gut wenn das Fahrverhalten besser ist.
Ich möchte das Fahrwerk nicht schlecht reden.
Aber ich verstehe nicht warum Ford ein Fahrwerk anbietet was sich nur Automatisch verstellen kann/lässt!?
Während bei den anderen beiden Autos die in der selben Klasse mit dabei sind die "manuell" verstellbar sind?
Das ist mir einfach nicht klar!!!!
LG der Seb
Der Mustang ist echt klasse aber manche Entscheidungen von Ford verstehe ich nicht.
Bin gespannt und hoffe das ich trotzdem demnächst mal ein FL Probefahren kann.
@Duedo
Müssen muss man das nicht.
Aber stell dir mal vor du rollst etwas zügiger an die Ampel oder musst noch schnell bremsen weil die Ampel rot wird und schaltest runter bist im Track mode von der Abgasanlage und das Auto dreht kurz hoch.
Dann denken auch alle was denn das für ein Poster.
Wäre jetzt mein Gedanke dazu.
@embe71
Das ist aber auch schon länger bekannt.
Sieht aber mit Sicherheit besser aus.
LG der Seb