Hier mal ein vielleicht unerfreuliches Update für alle die (wie ich) noch sehnsüchtig auf ihren Bullitt warten.
Meinen habe ich Mitte November bei Hagemeier in Halle bestellt.
Dort war der Wagen bereits im Mai letzten Jahres in den Vorlauf geordert.
Avisierter Liefertermin war nach Aussage des Händlers März (best case) bzw. April (worst case).
Bis Mitte Januar hat man mir bei meinen 14-tägigen Anrufen immer noch versichert dass trotz fehlender Statusupdates oder gar Einplanungen im Vista noch alles im grünen Bereich ist (Weihnachten / Jahreswechsel etc.).
Heute aber hat mir mein Verkäufer dort gestanden dass bei denen doch langsam Panik ausbricht. Insgesamt warten wohl knapp 20 (!?) Bullitt Käufer noch auf ihre Wagen, mit Bestelldatum zum Teil schon ab Juli. Und wie bei mir ohne jegliche Einplanungsdaten.
Der Verkäufer sagte mir auch dass sie als Ford Store solch einen Rückstand noch nie hatten und trotz ihrer Größe und Umsatz derzeit keinen Durchgriff bei Ford haben.
Einige der insgesamt dort bestellten Bullitts wurden wohl auch schon geliefert. Dies aber wohl völlig ohne Bezug zum Bestelldatum, was er sich absolut nicht erklären konnte.
Entweder gibt es jetzt also tatsächlich ein deftiges Lieferproblem beim Bullitt oder Ford Hagemeier versucht sich aus anderen Gründen wie z. B. einem Überverkauf rauszureden (was ich aber nicht denke, bisher machten die einen seriösen Eindruck).
Wie sieht es bei Euch wartenden Bullit-Bestellern aus?
Brauen sich da auch dunkle Wolken zusammen?
Die Saison geht doch bald los