Also jetzt mal ohne Meckern, hier ist man ja gleich unter Generalverdacht, wenn man mal was gegen die heilige Kuh sagt. Bin halt auch bissel kritisch, ehrlich und vergleiche gerne.
Das Grün der Nähte fällt kaum oder gar nicht auf. Ist sehr dunkel im Gegensatz zu denen der blau abgesteppten Ausstattung. Die Nähte der Mittelbahnen sind nur so schwarz rübergetackert und bilden keine richtig unterteilten Felder. Da wo sie eng zusammenlaufen sieht es ein wenig unsauber genäht aus. Bin ein wenig enttäuscht von den Sitzen. Wäre für mich ein wichtiger Kaufgrund gewesen und froh sie live gesehen zu haben. So kann ich wieder beruhigt schlafen.
Aber wären sie schon immer so, dann hätte ich mir trotzdem einen Mustang bestellt

. Machen halt nur leider gar keinen Mehrwert aus. Damit stand ich gestern auch nicht alleine da.
Anders sieht es vielleicht bei den Langzeitmustangfahrern aus, die einfach nur was anderes haben wollen.
Der Schaltknauf.. naja, sage ich mal nichts zu.. Es gibt ja auch qualitativ verschiedene Billiardkugeln
Im Großen und Ganzen sieht er aber trotzdem sehr stark aus

.
Ich verstehe bloß eine Sache nicht: Ich will ein "BadAss Mobil" bauen mit schwarzen Auspuffrohren und "cleaner" Optik und verbaue dann Chromleisten am Grill und Fenster.
Mir gefallen übrigens die GTI Bremsen richtig gut
Und ja.. ist ein Bullitt mehr zu haben..

Feuer frei..