So hab ich das wirklich nicht gemeint, Norbert.
Aber Du liegst da völlig falsch in Deinen Erwartungen, so leid mir das tut.
Die Einplanung in die Produktion und damit die Vergabe der Fahrgestellnummer erfolgt frühestens zwei bis drei Wochen vor dem Beginn der Produktion, das war immer so und so ist das auch heute.
Vorher kann man nichts sehen, weder Dein FFH noch sonst wer.
Und nach welchen Kriterien in FlatRock eingeplant wird, werden wir in dieem Leben nicht mehr verstehen lernen.
Ich kann das Frustpotential verstehen und erinnere mich sehr gut an die eigene Wartezeit. So lange ist das ja nun auch noch nicht her.
Und ja, dafür ist das Forum da, um sich über solche Dinge auszutauschen.
Es hilft aber keinem, wenn man sich dann gegenseitig hochschauckelt. Und das war es eigentlich, was ich ausdrücken wollte.
Ihr liegt alle noch im "normalen" Rahmen.
Hier rüber
dagobert hat geschrieben:So teilte mir mein Verkäufer mit das für einen Kunden, der im Oktober bestellt habe schon eine Produktionseinplanung vorliege, obwohl meine Bestellung vorher an Ford weitergeben wurde. Er entschuldigte sich dafür das dem Kunden die frohe Nachricht schon verkündet sei, er jetzt auch nichts mehr machen könne um die ankommenden Autos in der Bestellreihenfolge ausliefern zu können
sollte man sich dann tatsächlich aufregen. Weil ich persönlich auch aus dem, was ich sonst über diesen Händler gehört und gelesen habe denke, dass hier ein Kunde glatt belogen wurde. Das ist doch der, der im Internet stehen hat "Direkt lieferbar", wenn man dann draufgeht steht da "Lieferung: vorauss. April" und wenn man dann in der Warteschleife ist wird da Oktober draus, oder?