Hmmm, wäre schön, wenn die nochmal umräumen. Aber irgendwie glaube ich nicht dran.
Wenn man sich z.B. das Pressekit von Ford anschaut (s.
http://iaa2019.fordpresskits.com/) , dann geht das zu 150% Richtung Elektrifizierung. Dann einen Dinosaurier daneben zu stellen und als toll anzupreisen, passt irgendwie nicht.
Andererseits wurden ja auch gerade wieder die Absatzzahlen vorgestellt (s.
https://media.ford.com/content/fordmedi ... chlan.html) und da ist gerade der Mustang die treibende Kraft von Ford im Moment (Zitat: "Treiber des Erfolgs sind vor allem die Modelle Ford Mustang (+66,2 Prozent von Januar bis August gegenüber Vorjahr), der Ford Tourneo Connect (+63,2 Prozent) und der Ford S-Max (+58,9 Prozent).").
Wenn die also keinen Mustang auf der Messe präsentieren, zeigt das für mich eigentlich nur, wie sich alles dieser elenden policital correctness unterwirft. Der Kundenwille spricht offensichtlich eine andere Sprache...
Vielleicht gibt's ja noch ein Update von jemandem unter Euch, der hinfährt.
Falls ich mit meiner Familie zur IAA fahre, wird das (entgegen früherer Bekundungen) dann doch der kommende Sonntag und wir hätten alle mehr Lust, wenn wir vielleicht doch noch einen Blick auf den ein oder anderen netten Mustang werfen könnten (zur Verkürzung der Wartezeit auf unseren... s. Verfolgungsthread ;o)). Werde dann natürlich auch berichten.
VG