Bedienungsanleitung
-
- Postleitzahl: 82110
- Land: Deutschland
- Echtname: Alf
- Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bedienungsanleitung
Suche die Bedienungsanleitung für den Mustang GT ab Mj 2018 als PDF Datei oder das Buch .
-
- Postleitzahl: 51647
- Echtname: Dieter
- Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr
- Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo - Hat sich bedankt: 1700 Mal
- Danksagung erhalten: 2197 Mal
Re: Bedienungsanleitung
Gibt es nicht. Nur als html.
http://www.fordservicecontent.com/Ford_ ... Market=DEU
http://www.fordservicecontent.com/Ford_ ... Market=DEU
Viele Grüße
Dieter

Dieter

- Armin44
- Postleitzahl: 35469
- Echtname: Armin
- Mustang: 2023 GT Convertible Dark Matter Gray
- Danksagung erhalten: 237 Mal
Hallo zusammen,
habe auch gerade mal eine solche Bedienungsanleitung im PDF-Format zum downloaden gesucht und bin immer auf der Ford-Seite gelandet. Wenn ich da allerdings zum Beispiel nach den technischen Daten (z. B. Füllmengen etc.) schauen will, bekomme ich nur kryptische Zeichen angezeigt (siehe Screenshot/Foto). Ein Trauerspiel auf einer Webseite eines Weltkonzerns.
![Bild]()
Weiß hier jemand Abhilfe oder liegt es, was ich mir nicht vorstellen kann, an meinem PC?
Grüße
Armin
habe auch gerade mal eine solche Bedienungsanleitung im PDF-Format zum downloaden gesucht und bin immer auf der Ford-Seite gelandet. Wenn ich da allerdings zum Beispiel nach den technischen Daten (z. B. Füllmengen etc.) schauen will, bekomme ich nur kryptische Zeichen angezeigt (siehe Screenshot/Foto). Ein Trauerspiel auf einer Webseite eines Weltkonzerns.
Weiß hier jemand Abhilfe oder liegt es, was ich mir nicht vorstellen kann, an meinem PC?
Grüße
Armin
Das Leben ist zu kurz für „irgendwann“!
- phsc84
- Postleitzahl: 9493
- Land: Liechtenstein
- Echtname: Philip
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Iconic-Silber Metallic
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Hatte das Problem noch nie. Würde mal versuchen, Cache und Cookies zu löschen. Vielleicht liegt es ja daran...
- Gnatsum
- Postleitzahl: 08064
- Echtname: Jörn
- Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
- Danksagung erhalten: 596 Mal
Ist bei mir auch so.Armin44 hat geschrieben: ↑10. Mär 2022, 12:27Hallo zusammen,
Grüße
Armin
Der Fehler liegt auf der Ford-Site .
... übrigens auch auf dem Link der Ford-Pass-App .
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... 
![Bild]()

-
- Postleitzahl: 51647
- Echtname: Dieter
- Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr
- Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo - Hat sich bedankt: 1700 Mal
- Danksagung erhalten: 2197 Mal
Ist im Moment ziemlich buggy, die Seite. Versuche es ohne VIN, da ging es bei mir.
EDIT: Jetzt auch das nicht mehr.
EDIT: Jetzt auch das nicht mehr.
Viele Grüße
Dieter

Dieter

-
- Postleitzahl: 86381
- Echtname: Uwe
- Mustang: 2020 BULLITT Montana-Grün
- Sonstiges: PÖSSL-Roadcruiser Revolution
Z3-Roadster - Hat sich bedankt: 82 Mal
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Zitat Theo Lingen: "traurig, traurig, traurig" - aber du hast es ja eh schon als " unwürdiges Trauerspiel" bezeichnet.Armin44 hat geschrieben: ↑10. Mär 2022, 12:27Hallo zusammen,
Grüße
Armin
Wenn man als Arbeitgeber seinen Mitarbeitern eine Maschine ohne vollständige BA nutzen lässt, wird die (u.U.) von BG/GAA stillgelegt. Dass bei Ford nicht das Kraftfahrbundesamt oder die Autoversicherer tätig werden, ist mir schlicht unverständlich.

Bulli++-Grüßlis
Uwe mit L2760

Uwe mit L2760
-
- Postleitzahl: 28870
- Echtname: Henning
- Mustang: 2019 GT Fastback Ruby-Rot
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Warum? Hast du nicht die gedruckte Anleitung in der Klappe im Handschuhfach?
- Armin44
- Postleitzahl: 35469
- Echtname: Armin
- Mustang: 2023 GT Convertible Dark Matter Gray
- Danksagung erhalten: 237 Mal
Hallo Henning,
ja doch, habe natürlich auch die gedruckte Bedienungsanleitung im Handschuhfach. Aber es ist doch einfach praktisch, diese als PDF-Dokument zu haben; wie oft lese ich hier im Forum (als Mustang-Neuling) und denke, musst doch mal das eine oder andere Thema in der BDA nachlesen - und dann jedes Mal ans Auto laufen, um das Buch zu holen, ist irgendwie lästig. Da käme mir eine PDF-Datei, die Du im Handy oder auf dem Tablet speichern kannst, gerade recht, um schnell mal etwas nachsehen zu können.
Im Übrigen gibt es heute zu annähernd jedem Produkt, und sei es noch so billige Chinaware, eine BDA als PDF-Dokument zum Download. Und da sollte es ein Weltkonzern wie Ford es doch schaffen, auch so etwas online anzubieten - machen sie ja auch. Nur wenn dann bei einem Weltkonzern wie Ford die Webseite, auf die ja in den Suchmaschinen überall verwiesen wird, in Teilen nicht funktioniert, dann muss ich doch mit dem Kopf schütteln und mich wundern. Das bekommen viel kleinere Unternehmen auch besser hin.
Schönen Sonntag euch allen.
Armin
ja doch, habe natürlich auch die gedruckte Bedienungsanleitung im Handschuhfach. Aber es ist doch einfach praktisch, diese als PDF-Dokument zu haben; wie oft lese ich hier im Forum (als Mustang-Neuling) und denke, musst doch mal das eine oder andere Thema in der BDA nachlesen - und dann jedes Mal ans Auto laufen, um das Buch zu holen, ist irgendwie lästig. Da käme mir eine PDF-Datei, die Du im Handy oder auf dem Tablet speichern kannst, gerade recht, um schnell mal etwas nachsehen zu können.
Im Übrigen gibt es heute zu annähernd jedem Produkt, und sei es noch so billige Chinaware, eine BDA als PDF-Dokument zum Download. Und da sollte es ein Weltkonzern wie Ford es doch schaffen, auch so etwas online anzubieten - machen sie ja auch. Nur wenn dann bei einem Weltkonzern wie Ford die Webseite, auf die ja in den Suchmaschinen überall verwiesen wird, in Teilen nicht funktioniert, dann muss ich doch mit dem Kopf schütteln und mich wundern. Das bekommen viel kleinere Unternehmen auch besser hin.
Schönen Sonntag euch allen.
Armin
Das Leben ist zu kurz für „irgendwann“!