Hallo Leute,
hat zufällig jemand von Euch Maßzeichnungen (Seitenansicht, Frontansicht, Heckansicht und Grundriss) von einem aktuellen Mustang - perfekt wäre vom Convertible?
Ich mache als Hobby Modellbau in grösserem Maßstab und überlege mir ein Modell meines Schätzchens zu bauen - ohne Maße ist das aber ziemlich mühsam...
Wäre super wenn jemand auf sowas Zugriff hat - mein Händler hat sowas natürlich nicht....
Maßzeichnungen Mustang Convertible 2020
- Obi
- Land: Deutschland
- Mustang: 2019 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: Drei Toyota Yaris Hybrid
- Danksagung erhalten: 660 Mal
Re: Maßzeichnungen Mustang Convertible 2020
Hallo,
wollte schon länger antworten...
IMHO gibt es dazu nur die Zeichnung in der Anleitung:
Den Rest muss man dann halt ausmessen.
Gruß
Obi
wollte schon länger antworten...
IMHO gibt es dazu nur die Zeichnung in der Anleitung:
Den Rest muss man dann halt ausmessen.
Gruß
Obi
Das Wichtige ist, dass man über sich selber noch lachen kann. Dann können auch andere über meine Verrücktheiten lächeln, sie müssen ja nicht meine übernehmen, sondern dürfen sich eigene suchen (matadoerle im NIMOC des uhrenform.de)
Meine automobile Historie
Meine automobile Historie
- MarcV8
- Land: Deutschland
- Echtname: Marc
- Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: 10AT PP2
- verkauft - - Hat sich bedankt: 84 Mal
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Re: Maßzeichnungen Mustang Convertible 2020
Kennst Du eine Firma, die Fahrzeugbeschriftungen anbietet?
Diese haben meist einen Abo-Vertrag mit Skizzen-Lieferanten wie diesen
https://www.ccvision.de/
und können Dir für lau oder ein kleines Trinkgeld sogenannte Vektordaten besorgen.
Dieser Dateityp hat den Vorteil, da´ß es keine Pixel, sondern Formen sind, und somit unendlich hochskalierbar.
Ich bin in der Grafik-Branche tätig (Werbeagentur), habe aber mit Fahrzeugbeschriftung nur am Rande zu tun, sonst hätte ich Dir direkt weitergeholfen.
Diese haben meist einen Abo-Vertrag mit Skizzen-Lieferanten wie diesen
https://www.ccvision.de/
und können Dir für lau oder ein kleines Trinkgeld sogenannte Vektordaten besorgen.
Dieser Dateityp hat den Vorteil, da´ß es keine Pixel, sondern Formen sind, und somit unendlich hochskalierbar.
Ich bin in der Grafik-Branche tätig (Werbeagentur), habe aber mit Fahrzeugbeschriftung nur am Rande zu tun, sonst hätte ich Dir direkt weitergeholfen.