Sommerräder Einpresstiefe
Verfasst: 6. Feb 2021, 09:59
Servus an alle,
hab kurz eine Frage. Vielleicht weiß ja jemand Bescheid und kann mir weiterhelfen.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Sommerfelgen für meinen 19 Mustang GT und bin dabei auf die MbDesign KV 1 und KV 1 DC gekommen. Da hab ich jetzt die Wahl zwischen den 2 Kombinationen:
1. VA 9x20 ET35 / HA 10,5x20 ET45 DC mit vorne 255/35/20 und hinten 275/35/20
2. VA 9x20 ET21 DC / HA 10,5x20 ET 45 DC mit vorne 255/35/20 und hinten 275/35/20
Jetzt ist meine Frage ob das mit den vorderen Rädern geht mit ET21. Da kommen die Räder dann ca. 24mm weiter raus als mit den Originalen. Muss ich da dann was machen am Kotflügel oder geht das ohne Probleme mit TÜV?
Hat da jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit diesen Felgen bzw. hat von euch jemand Spurplatten verbaut mit VA 24mm pro Seite und HA 20mm pro Seite mit TÜV ohne Probleme?
Wäre super nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke euch schon mal.
MfG Felix
hab kurz eine Frage. Vielleicht weiß ja jemand Bescheid und kann mir weiterhelfen.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Sommerfelgen für meinen 19 Mustang GT und bin dabei auf die MbDesign KV 1 und KV 1 DC gekommen. Da hab ich jetzt die Wahl zwischen den 2 Kombinationen:
1. VA 9x20 ET35 / HA 10,5x20 ET45 DC mit vorne 255/35/20 und hinten 275/35/20
2. VA 9x20 ET21 DC / HA 10,5x20 ET 45 DC mit vorne 255/35/20 und hinten 275/35/20
Jetzt ist meine Frage ob das mit den vorderen Rädern geht mit ET21. Da kommen die Räder dann ca. 24mm weiter raus als mit den Originalen. Muss ich da dann was machen am Kotflügel oder geht das ohne Probleme mit TÜV?
Hat da jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit diesen Felgen bzw. hat von euch jemand Spurplatten verbaut mit VA 24mm pro Seite und HA 20mm pro Seite mit TÜV ohne Probleme?
Wäre super nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke euch schon mal.
MfG Felix