2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9677
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1385 Mal
Danksagung erhalten: 2418 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von Waldo Jeffers » 9. Feb 2017, 12:23

Aus gewöhnlich verlässlicher Quelle hörte ich heute, dass man bei Ford mit der Januar-Preiserhöhung von bis zu 2.000 € je nach Mustang-Modell überhaupt kein Problem habe, weil das Facelift so viel deutlich teurer kommen soll, dass die Preiserhöhung des MY2017 schon notwendig war, um eine Bestell-Flaute beim 2018er und einen Run auf die letzten 2017er zu vermeiden........................................... O-Ton: Der Preisunterschied wäre sonst zu krass geworden. Zahlen hörte ich leider keine.

Ich bin seit dem mit meinem 2017er noch zufriedener als sowieso schon. Meine Styling-Queen und Modeberaterin hat sich gestern nämlich im Internet all die Foto-Vergleiche zwischen 2017er und Facelift angeschaut und ihr Urteil lautet: Der neue ist nicht schlecht, aber der Alte ist viel schöner. :Banane:

Und gestern, wo die Abholung nur noch zwei Tage entfernt war, hörte ich sie immer wieder von "unserem neuen Auto" reden, dass "klassisch und schön" sei. Völlig neue Töne von der Frau des Hauses und gerade noch rechtzeitig. :ROFL: Vorher hatte sie andauernd gemeckert.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2963
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von PonyWhisperer » 9. Feb 2017, 13:04

Weiß jemand, ab wann in Deutschland bestellbar?

Hoffentlich nicht schon wieder 9 Monate Wartezeit!

Gruesse

Benutzeravatar
jw61
Beiträge: 619
Registriert: 26. Sep 2016, 16:59
Postleitzahl: 248
Land: Deutschland
Sonstiges: Mein Wunschpony: GT Convertible, Race-Red, 10G-Automatik
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von jw61 » 9. Feb 2017, 13:16

Ich rechne mit Endpreisen deutlich über 50k fürs V8 Cabrio, volle Hütte vielleicht bis 55k.

Wenn mich das FL nicht begeistert, schau ich nochmal beim alten Stang und wenn das auch nix wird, war es das erstmal für mich, hätte aber im Moment auch keine "haben wollen" Alternative parat, der SLC (wo ich eigentlich herkomme) gefällt mir nicht, sonst hätte ich sehr zur Freude meiner Frau längst einen.
Beste Grüße

Jürgen

Das Leben ist ein Ponyhof, denn ein Leben ohne :S550_RAC_C: ist zwar möglich, aber sinnlos! :shrug:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von Ace » 9. Feb 2017, 14:19

PonyWhisperer hat geschrieben:Weiß jemand, ab wann in Deutschland bestellbar?
Neuste Info ist dass das Bestellsystem für USA Ende Juni startet. Produktion dann etwas später, offiziell ist Auslieferung für die Amis gegen Herbst.
Für Europa würde ich also für Auslieferungen auch auf Herbst tippen, also frühestens September. Kann jedoch jederzeit passieren dass der EU Mustang erst später bestellbar wird und übergangsweise dann Produktionsstopp ist.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Alex-Nitro88
Beiträge: 265
Registriert: 21. Dez 2015, 23:40
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Sonstiges: bald Mustang GT
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von Alex-Nitro88 » 9. Feb 2017, 17:34

JN75 hat geschrieben:Schon klar, fände es aber doof, wenn sich nun jeder einen Mustang anstatt Gti, Astra etc. kaufen würde.
Im Verhältnis zu den Wagen oder BMW, Audi etc. Finde ich den Mustang dennoch ein Exot.
Von mir aus kann der Mustang ruhig teurer werden.

Gesendet von meinem Gigaset QV1030 mit Tapatalk
Du fährst ja auch nur einen Ecopuster. Klar kann er deiner Meinung nach, teurer werden...

Ich finds eher "doof", dass es überhaupt einen 4 Zylinder Mustang gibt. Weil eben diese ganzen GTI und Astra Gangster auf den Mustang umsteigen. Und die Leute sehen dann überall Mustangs rumfahren und denken "boah krass der fährt einen Mustang!" dabei ist es nur die kastrierte Version eines Wildpferdes.
:frech:




Jetzt werden sich alle 4Zylinder Mustang Fahrer auf den Schlips getreten fühlen und gegen argumentieren... los gehts, bitte sehr...

Aber bei deinem Kommentar musste das einfach gesagt werden.

Benutzeravatar
Justus
Beiträge: 987
Registriert: 28. Mai 2015, 00:35
Wohnort: Kreis Heilbronn
Land: Deutschland
Echtname: Mirco
Sonstiges: '15 Mustang GT (US/PP/MT/Black)
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von Justus » 9. Feb 2017, 17:45

Ich möchte hier nur jeden bitten auf den letzten Post nicht einzugehen, hier soll keine weitere Eco vs. V8 Diskussion entstehen.
Der Nutzer Alex-Nitro88 hat von mir gesagt bekommen, was ich von seinem provokanten Post halte und damit ist die Sache erledigt.

"Nur" weil jemand nicht den GT fährt heißt es nicht, dass er sich nicht weniger Mustangs auf der Straße wünschen darf, bzw. sein Post gleich in Bezug auf den Ecoboost angegriffen wird.

Vielen Dank
Bild

Alex-Nitro88
Beiträge: 265
Registriert: 21. Dez 2015, 23:40
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Sonstiges: bald Mustang GT
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von Alex-Nitro88 » 9. Feb 2017, 17:47

jw61 hat geschrieben:Ich rechne mit Endpreisen deutlich über 50k fürs V8 Cabrio, volle Hütte vielleicht bis 55k.

Wenn mich das FL nicht begeistert, schau ich nochmal beim alten Stang und wenn das auch nix wird, war es das erstmal für mich, hätte aber im Moment auch keine "haben wollen" Alternative parat, der SLC (wo ich eigentlich herkomme) gefällt mir nicht, sonst hätte ich sehr zur Freude meiner Frau längst einen.
Ich kann mich grau daran erinnern, wie dich hier mal jemand Zitiert hatte und meinte, dass du so ein Mensch bist, der nie einen Mustang kaufen wird.

Ich glaube er hatte Recht. Nichts für Ungut aber...
Erst ist das Vorgängermodell nicht gut genug, dann ist das neuere zu teuer und und und.

Bis das Facelift auf den Händlerhöfen steht, haben wir fast oder schon 2018. Bis dahin ist deine Flamme für den Mustang nur noch ein laues Feuerchen und das war es dann auch schon.
An deiner Stelle, würde ich JETZT einen aktuellen Mustang GT Cabrio Probefahren, direkt entscheiden und mit der Entscheidung glücklich Leben. Ist der Stang dann nach einem Jahr immer noch deine heiße Liebe, dann könntest du, wenn das Facelift dann schon da ist, eventuell über ein Upgrade nachdenken und wieder entscheiden.
Ansonsten wird das nie was und es bleibt beim hin und her Eiern.

Viel Erfolg! Es liegt an dir. :Bier:

Benutzeravatar
Auf_Wunsch_gelöscht6
Beiträge: 2618
Registriert: 1. Jun 2015, 19:09
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 308 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht6 » 9. Feb 2017, 17:59

Also ich amüsier mich nur über das Eco vs. GT. Wenn man sich da immer gleich auf den Schlips getreten fühlt sollte man sich vielleicht erstmal abkühlen gehen bevor man antwortet. Der Beitrag von Alex-Nitro88 war in meinen Augen schon deutlich als Satire zu erkennen, zumindest empfand ich das so.
Es wird immer Reibeflächen geben siehe Automatik/Manuelles Getriebe oder beim Öl. :rolleyes:
Aber wir sollten endlich auch mal lernen über sowas hinwegzusehen und es mal mit mehr Humor nehmen. Jeder ist mit dem glücklich und überzeugt davon was er/sie hat. Sich dann wieder an sowas aufzuhängen ist doch übertrieben. Ich musste es auch lernen aber möglich ist alles.

Und zum Thema. Mit FL wird er wohl deutlich teurer werden.
In diesem Sinne. :Bier:
BildBild

Benutzeravatar
jw61
Beiträge: 619
Registriert: 26. Sep 2016, 16:59
Postleitzahl: 248
Land: Deutschland
Sonstiges: Mein Wunschpony: GT Convertible, Race-Red, 10G-Automatik
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von jw61 » 9. Feb 2017, 18:41

Alex-Nitro88 hat geschrieben:
jw61 hat geschrieben:Ich rechne mit Endpreisen deutlich über 50k fürs V8 Cabrio, volle Hütte vielleicht bis 55k.

Wenn mich das FL nicht begeistert, schau ich nochmal beim alten Stang und wenn das auch nix wird, war es das erstmal für mich, hätte aber im Moment auch keine "haben wollen" Alternative parat, der SLC (wo ich eigentlich herkomme) gefällt mir nicht, sonst hätte ich sehr zur Freude meiner Frau längst einen.
Ich kann mich grau daran erinnern, wie dich hier mal jemand Zitiert hatte und meinte, dass du so ein Mensch bist, der nie einen Mustang kaufen wird.

Ich glaube er hatte Recht. Nichts für Ungut aber...
Erst ist das Vorgängermodell nicht gut genug, dann ist das neuere zu teuer und und und.

Bis das Facelift auf den Händlerhöfen steht, haben wir fast oder schon 2018. Bis dahin ist deine Flamme für den Mustang nur noch ein laues Feuerchen und das war es dann auch schon.
An deiner Stelle, würde ich JETZT einen aktuellen Mustang GT Cabrio Probefahren, direkt entscheiden und mit der Entscheidung glücklich Leben. Ist der Stang dann nach einem Jahr immer noch deine heiße Liebe, dann könntest du, wenn das Facelift dann schon da ist, eventuell über ein Upgrade nachdenken und wieder entscheiden.
Ansonsten wird das nie was und es bleibt beim hin und her Eiern.

Viel Erfolg! Es liegt an dir. :Bier:
An so ein Zitat kann ich mich nicht erinnern, wäre mir aber auch egal, weil ich eben nicht nur ein i-ein geiles Auto suche, sondern ein geiles Auto, was auch zu meiner aktuellen berufl. und familiären Situation passt und die kenne nur ich.

Und da bin ich der Alleinunterhalter eines Fuhrparks mit Fahrern U25 (KFZ-Vers. lässt grüßen) und einer Frau, die im Leben keinen Mustang fahren würde (braucht hier nicht erörtert oder kommentiert werden, ist einfach so). Ebenso bin ich Vollfinanzierer eines Masterstudiums meines jüngsten Sohnes ab 2017 mit allem was dazugehört, denn BAföG o.ä. gibt es für ihn nicht (Vorab-Bescheid kam vorgestern, wenn er 2022 fertig ist, bin ich 61 J., hatte ich mir auch anders vorgestellt, freue mich aber dennoch, dies meinen Kindern ermöglicht haben zu können). Tägl. Arbeitsweg 35 km z.Zt. einfache Fahrt, damit wäre alleine hierfür immer 1 Auto gebunden und das müsste aus vg. Gründen der Stang sein. Uni (Studiengebühren) wird mit dem ÖPN erledigt, natürlich auf meine Kosten (Monatskarte), Frau und ältester Sohn (Studium gerade beendet, ihr wisst ja wer das bezahlt hat...) teilen sich dann den Zweitwagen (Audi A4). Der Mustang als Drittwagen wäre nicht drin, soll dann meinen alten SLK ersetzen, so der Plan!

Was der ein oder andere auch nicht weiß, habe diese Erfahrung mit meinem Ältesten gerade hinter mir, das Kindergeld, der Familienzuschlag im ÖD und die Familienversicherung gesetzl. KV enden mit 25 J., macht netto nochmals ein Minus von 250€ für die restl. 3 Jahre Studium plus 95€/mtl. für die studentische KV.

Probefahrt mit aktuellem Cab habe ich Dank Forum im September hinter mir. Stand dann vor der Wahl altes Cab zum Saisonbeginn 2017 (was soll ich schon im Winter 2016/2017 mit nem Cab?)zu kaufen oder erst FL zum Saisonbeginn 2018.

Habe mich bewußt fürs abwarten aufs FL entschieden und das natürlich auch nur, wenn es passt (da spielen nicht nur Kosten eine Rolle s.o.), denn wer kauft schon ein Auto was praktisch nicht zu seiner Situation passt?

Das mag man unwissend als hin und her Eiern bezeichnen.

Ich bezeichne es als perfektes Ergebnis einer individuellen Bedarfsanalyse und freue mich bis dahin auf das Event im Harz und natürlich auf das FL zum angrabbeln.

Noch Fragen? Nur zu!
Beste Grüße

Jürgen

Das Leben ist ein Ponyhof, denn ein Leben ohne :S550_RAC_C: ist zwar möglich, aber sinnlos! :shrug:

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von JN75 » 9. Feb 2017, 19:14

Solche komischen Kommentare von diesem Nitro88 kratzen mich kein Stück. Es haben sich wohl die wenigsten für einen EB entschieden, weil er sich keinen V8 leisten konnte. Mir waren geringe Steuern (3. Wagen) und ein Cabrio wichtig. Sowie die Optik. Wer den Wagen nur auf den Motor reduziert hat einen Mustang nicht verstanden.


Gesendet von meinem T04 mit Tapatalk

Manta
Beiträge: 72
Registriert: 5. Jan 2017, 22:53
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von Manta » 9. Feb 2017, 20:17

Nur ml als kleine Statusmeldung zwischendurch

Ich bleibe bei meinem bestellten vor Facelift als ecoboost Automatik. Ich war heute nochmal mim Händler quatschen wegen einer um Erstellung auf Facelift und habe mich (auch wegen der wartezeit) fürs alte Modell entschieden obwohl mir die Vorzüge die hier besprochen wurden klar sind.

So und jetzt offtopic.
Meine familiäre Situation ist anders.ne zeitlang fertig mim Studium im Job und keine Kinder (alternativ wärst es ein opc oder C Coupe geworden)

Ich hab mich bewusst für den kleinen und nicht den GT entschieden .. Aus Gründen. Ich kann auch mit dem kleinen umgehen klar ist der gt mit dem großen Sauger stärker und Hubraum ist durch nichts zu ersetzen aber der EcoBoost ist immernoch stärker als jeder gt zuvor und beim besten Willen nicht untermotorisiert und sonst wären die Steigerungen nur noch AMG und M Modelle und man will ja keinen rückschritt mehr machen. Vielleicht wird der nächste ja der Mustang 7 oder wieder ein Mercedes oder sonst was

Benutzeravatar
jw61
Beiträge: 619
Registriert: 26. Sep 2016, 16:59
Postleitzahl: 248
Land: Deutschland
Sonstiges: Mein Wunschpony: GT Convertible, Race-Red, 10G-Automatik
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von jw61 » 9. Feb 2017, 20:41

Wir sollten hier IMHO weder eine Diskussion EB vs. GT noch PreFL vs. FL, Cab vs. FB, MT vs. AT usw. führen, insofern finde ich es richtig, das die Mods dies schon im Ansatz unterbinden.

Ist doch schön, wenn hier jeder das für ihn passende Pony findet.
Beste Grüße

Jürgen

Das Leben ist ein Ponyhof, denn ein Leben ohne :S550_RAC_C: ist zwar möglich, aber sinnlos! :shrug:

Alex-Nitro88
Beiträge: 265
Registriert: 21. Dez 2015, 23:40
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Sonstiges: bald Mustang GT
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von Alex-Nitro88 » 10. Feb 2017, 17:36

JN75 hat geschrieben:Wer den Wagen nur auf den Motor reduziert hat einen Mustang nicht verstanden.
Aha... :Dauerlache:

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von JN75 » 10. Feb 2017, 17:40

Alex-Nitro88 hat geschrieben:
JN75 hat geschrieben:Wer den Wagen nur auf den Motor reduziert hat einen Mustang nicht verstanden.
Aha... :Dauerlache:
Na fangen wir mal wieder an hier rum zu zicken bzw. zu provozieren?

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4801
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von Cayuse » 10. Feb 2017, 21:09

JN75 hat geschrieben:
Alex-Nitro88 hat geschrieben:
JN75 hat geschrieben:Wer den Wagen nur auf den Motor reduziert hat einen Mustang nicht verstanden.
Aha... :Dauerlache:
Na fangen wir mal wieder an hier rum zu zicken bzw. zu provozieren?
Einfach ignorieren, frei nach dem Motto: "Don't feed the troll!" :cool:
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von Yee-haw » 10. Feb 2017, 21:14

@JN75
Geh einfach nicht mehr darauf ein, das bringt nichts.
Trolls die, if you don t feed them
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
super-itz
Beiträge: 478
Registriert: 26. Aug 2015, 12:23
Postleitzahl: 56xxx
Land: Deutschland
Echtname: Detlef
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von super-itz » 10. Feb 2017, 22:04

@JN75

Einen Troll sollte man einfach ignorieren, statt ihm eine Bühne zur Entfaltung bieten.

Der Typ hat ja noch nicht mal einen Mustang, will nur "bald einen GT" haben. Wobei
ich der Meinung bin, dass er nur einen möglichst billigen V8 haben will, der auch in einer
anderen Karosserie stecken könnte.

Gruß und allzeit knitterfreie Fahrt
Detlef
Bild
Ecoboost 2,3, Iridium-Schwarz Mica, no PP
Bestellt: 24.08.2015
Gebaut: 07.12.2015
Beim Händler: 17.03.2016
Zulassung und Auslieferung: 24.03.2016

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von JN75 » 10. Feb 2017, 23:29

Ihr habt Recht! Danke!! Einfach nun ignorieren.

Gesendet von meinem Gigaset QV1030 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von Ace » 11. Feb 2017, 10:51

Da anscheinend die erste Verwarnung vor zwei Tagen nicht verstanden wurde, nun die zweite für Alex-Nitro. Unterlasst diesen albernen Motor-Schwanzvergleich einfach und gut. Sowas wollen wir hier nicht sehen. Jeder soll den Mustang mit dem Motor fahren, der er/sie für richtig hält :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

TL_Alex
Beiträge: 1282
Registriert: 26. Jun 2016, 08:21
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von TL_Alex » 11. Feb 2017, 12:21

Und Ford hat beide Motoren im Programm;)

Der V6 ist ja nun gar nicht mehr verfügbar.
Sind die alle? Oder der Aufwand für bessere Ökowerte zu hoch?
Oder hat den echt "keiner" mehr gekauft?

In den Staaten geht der eco ja nicht so schlecht wie hier. Aber zum Carbon Build up an den Ventilen gibts kein Update
Wenigstens wirds beim V8 von vorne herein verhindert
2017 Mustang Convertible

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“