2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Antworten
skraehmer
Beiträge: 1496
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von skraehmer » 13. Feb 2017, 15:55

bastel hat geschrieben:Laut eigener Homepage sind es sogar 255. Da steht ja eine Menge Kohle auf dem Hof.
die mit dem FL schlagartig an Wert verliert. Oder warum sollte jemand dann noch das 2017er Model ohne Rabatt kaufen? :grins:
Bitte nicht wegen dem Design, weil das hat Ford diesmal homöopatisch geändert und sonst gibt es an meinem 2017er technisch noch einiges Verbesserungspotenzial. :Devil:
.. was ich allerdings erstmalig einem Auto verzeihe .. :engel:
15486372 - rudurudu

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von Solid » 14. Feb 2017, 14:47

sie werden ja jetzt schon auf der Homepage 11-13% unter Listenpreis angeboten, finde ich persönlich aktuell eine gute Alternative zum Bestellen. Man kann sich das Auto live ansehen, probefahren, auf mängel prüfen und sofort mitnehmen. Hätte ich nicht schon einen, ich würde jetzt keinen bestellen und lange warten wollen, sondern würde die Anreise dorthin in kauf nehmen.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

MaxMstng
Beiträge: 7
Registriert: 22. Jan 2017, 16:07
Postleitzahl: 50827
Land: Deutschland
Echtname: Max
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von MaxMstng » 14. Feb 2017, 21:35

Liebe Mustang Gemeinde,

Habe eine Frage an euch Fachmänner des Pferdchens ;) Der 2018er FL bekommt im Coyote ja eine Kombination aus High-Pressure Direct Injection und Low-Pressure Port Injection. Wird damit dem Problem der Verkokung entgegengewirkt ? Ich denke durch das "Spülen" der Low Pressure injection sollte doch einer Verkokung der Ventile und weiteren Teilen vorgebeugt werden ( oder wenigstens eine Verminderung des Problems ).

Bin zwar erst 20 Jahre als, spare jedoch schon seit meinem 14ten Lebensjahr soviel Geld wie ich nur zurücklegen kann für einen Stang und bin vom Pre-FL und auch vom FL völlig begeistert. Ich habe auch die Vorgängerversion (die für mich noch amerikanischer aussieht) sehr gemocht. Mache nun meine Ausbildung und später ein Studium und möchte mir nächstes Jahr den 2018er zulegen. Ich weiß selber das ich noch sehr jung dafür bin mir solch einen V8 zu zulegen, jedoch habe ich fast die gesamte Summe über Jahre hinweg zusammengespart und habe auch für die nächsten 2-3 Jahre genug um Versicherung und Sprit zu bezahlen. Ich würde trotzdem gerne wissen was ihr zu meiner Entscheidung sagt. Es ist wirklich seit ich klein war mein Traumwagen und ich würde mir diesen Traum mit V8 gerne erfüllen.

Lg

Max

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: RE: Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von JN75 » 14. Feb 2017, 21:51

MaxMstng hat geschrieben:Liebe Mustang Gemeinde,

Habe eine Frage an euch Fachmänner des Pferdchens ;) Der 2018er FL bekommt im Coyote ja eine Kombination aus High-Pressure Direct Injection und Low-Pressure Port Injection. Wird damit dem Problem der Verkokung entgegengewirkt ? Ich denke durch das "Spülen" der Low Pressure injection sollte doch einer Verkokung der Ventile und weiteren Teilen vorgebeugt werden ( oder wenigstens eine Verminderung des Problems ).

Bin zwar erst 20 Jahre als, spare jedoch schon seit meinem 14ten Lebensjahr soviel Geld wie ich nur zurücklegen kann für einen Stang und bin vom Pre-FL und auch vom FL völlig begeistert. Ich habe auch die Vorgängerversion (die für mich noch amerikanischer aussieht) sehr gemocht. Mache nun meine Ausbildung und später ein Studium und möchte mir nächstes Jahr den 2018er zulegen. Ich weiß selber das ich noch sehr jung dafür bin mir solch einen V8 zu zulegen, jedoch habe ich fast die gesamte Summe über Jahre hinweg zusammengespart und habe auch für die nächsten 2-3 Jahre genug um Versicherung und Sprit zu bezahlen. Ich würde trotzdem gerne wissen was ihr zu meiner Entscheidung sagt. Es ist wirklich seit ich klein war mein Traumwagen und ich würde mir diesen Traum mit V8 gerne erfüllen.

Lg

Max
Willst Du echt dein ganzes Erspartes für den Wagen hergeben während einer Ausbildung?
Würde ich mir echt überlegen. Läuft doch nix weg.

Gesendet von meinem Gigaset QV1030 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Auf_Wunsch_gelöscht6
Beiträge: 2618
Registriert: 1. Jun 2015, 19:09
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 308 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht6 » 14. Feb 2017, 22:51

Also ich seh das Entspannter. Hätte ich das Geld, dass ich für Autos oder anderen Sachen ausgegeben habe gespart und statt dessen in Immobilien gesteckt hätte ich wohl 2-3 Häuser.


Aaaaaber.

Ich habe super gelebt, uns fehlt es auch so an nichts und bereuen tu ich auch nichts. Häuser kann man auch nicht mit ins Grab nehmen und für die Erben sparen? Wer weiss was die dann damit machen? Ne danke. Ist auch so noch genug da denk ich.

Ein Spruch, der mir immer wieder einfällt. Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest hab ich sinnlos verprasst.

Oder. Arbeitskollege von mir. Nebenerwerbslandwirt. Hat einen Hof, mehrere Mietshäuser, Waldgebiete, also mehrere Millionen schwer. Aber arbeitet nur den ganzen Tag, gönnt sich keinen Urlaub, fährt die ältesten Autos.... Für was? Der hat noch nicht mal ein Kind. Angst vor Frauen weil die nach der Heirat im Scheidungsfalle was von seinem Geld bekommen könnten.

Man kann alles übertreiben. Es wird auch wahrscheinlich eine der letzten Gelegenheiten sein sowas zu fahren. Gönnt es ihnen doch und kommt nicht gleich immer mit dem erhobenen Zeigefinger.
BildBild

Benutzeravatar
jw61
Beiträge: 619
Registriert: 26. Sep 2016, 16:59
Postleitzahl: 248
Land: Deutschland
Sonstiges: Mein Wunschpony: GT Convertible, Race-Red, 10G-Automatik
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von jw61 » 14. Feb 2017, 23:58

Hallo Max,

das Prinzip hast du richtig verstanden, dieses Technik wird bereits seit Jahren bei Lexus, VAG usw. eingesetzt.
Hoffen wir mal das Ford dies auch hinbekommt.

edit: Nachtrag zum Studium
Sollte für das Studium Bafög beantragt werden, gelten Vermögensgrenzen (Freibetrag 7500€), auch das Auto (Zeitwert) gehört dazu https://www.bafoeg-rechner.de/FAQ/vermoegen.php

Sollte man jedenfalls mal gehört haben...
Zuletzt geändert von jw61 am 15. Feb 2017, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße

Jürgen

Das Leben ist ein Ponyhof, denn ein Leben ohne :S550_RAC_C: ist zwar möglich, aber sinnlos! :shrug:

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von JN75 » 15. Feb 2017, 07:19

Monkalamar hat geschrieben:Also ich seh das Entspannter. Hätte ich das Geld, dass ich für Autos oder anderen Sachen ausgegeben habe gespart und statt dessen in Immobilien gesteckt hätte ich wohl 2-3 Häuser.


Aaaaaber.

Ich habe super gelebt, uns fehlt es auch so an nichts und bereuen tu ich auch nichts. Häuser kann man auch nicht mit ins Grab nehmen und für die Erben sparen? Wer weiss was die dann damit machen? Ne danke. Ist auch so noch genug da denk ich.

Ein Spruch, der mir immer wieder einfällt. Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest hab ich sinnlos verprasst.

Oder. Arbeitskollege von mir. Nebenerwerbslandwirt. Hat einen Hof, mehrere Mietshäuser, Waldgebiete, also mehrere Millionen schwer. Aber arbeitet nur den ganzen Tag, gönnt sich keinen Urlaub, fährt die ältesten Autos.... Für was? Der hat noch nicht mal ein Kind. Angst vor Frauen weil die nach der Heirat im Scheidungsfalle was von seinem Geld bekommen könnten.

Man kann alles übertreiben. Es wird auch wahrscheinlich eine der letzten Gelegenheiten sein sowas zu fahren. Gönnt es ihnen doch und kommt nicht gleich immer mit dem erhobenen Zeigefinger.
Da gebe ich Dir ja recht, aber wenn ich für den Unterhalt des Wagens immer an mein Erspartes ran muss (Studienzeit) würde mich das auf Dauer sicherlich mächtig ankotzen. Daher würde ich mir das während einer Ausbildung stark überlegen und abwägen.
Nachher, wenn man sich den Unterhalt leisten kann kein Thema.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von Ace » 15. Feb 2017, 07:34

Und jetzt bitte zurück zum Thema :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

AufWunschGelöscht63
Beiträge: 97
Registriert: 1. Aug 2016, 19:40
Postleitzahl: 71638
Wohnort: Ludwigsburg
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Sonstiges: Mustang GT Fastback schwarz, Premium, Diesel EURO 7
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von AufWunschGelöscht63 » 15. Feb 2017, 16:23

Lieber MaxMstng!

Es steht mir überhaupt nicht zu, Dir als "alter Sack" kluge Ratschläge alter Männer ungefragt zu geben, dennoch:

Wenn man sich eine solche, letztlich unnötige Sache, zumal mit Folgekosten, nicht wirklich leisten kann, auch wenn es der größte Traum ist, wird die Sache schnell zum Alptraum und zur Belastung, wenn man jeden Monat sich plagen muss, weil man nicht sicherstellen kann, woher das Geld dafür kommt, denn sonstige unvermeidliche Ausgaben hat man ja auch noch. Und damit beschädigt man sich seinen Traum. Um diesen Gedanken geht es mir.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas :Vader:

MaxMstng
Beiträge: 7
Registriert: 22. Jan 2017, 16:07
Postleitzahl: 50827
Land: Deutschland
Echtname: Max
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von MaxMstng » 16. Feb 2017, 19:12

Liebe Mustang Gemeinde,

Erstmal vorweg bin ich wirklich begeistert das ich so viele Antworten erhalten habe und das ihr mir auf sachlicher Ebene eure Meinung zu diesem Thema vorgetragen habt. Ich werde nun einfach zu jedem der sich meiner angenommen hat ein kleines Statement abgeben :)


JN75:

Es ist so, dass ich nichts desto trotz noch Geld auf der hohen Kante habe an welches ich aber nicht dran gehen möchte, da dies ein Geschenk meiner Eltern und Großeltern war. Zudem ist diese Summe fest angelegt. Der Betrag für den Wagen wäre davon abgegrenzt. Natürlich ist es nicht sonderlich ´´Klug´´ sich in einem so jungen Alter solch ein Auto zu kaufen, gerade weil man noch nicht fest im Leben steht (Beruflich abgesichert), jedoch bin ich in allen Belangen immer sehr strukturiert vorgegangen sei es die Schule, tägliche Aufgaben usw. und denke daher das ich auch das händeln werde.

Um auf deinen zweiten Beitrag einzugehen, ich werde nicht an mein Erspartes ran müssen da ich für die nächsten 3-4 Jahre genug Geld selber gespart habe um Versicherung und auch den Sprit zu bezahlen. Es wäre auch nur ein Saison Wagen der im Winter bei einem Freund meines Vaters professionell ´´Eingemottet´´ wird. daher würde ich natürlich weitere Kosten sparen.


Monkalamar:

Ich sehe es ähnlich wie du. Ich habe das Geld für das Auto zusammengespart und bin wirklich so fest davon überzeugt das es für mich auch kein anderes Auto als den Mustang gibt und ich ihn auch so lange es nur irgend möglich ist so gut es geht pflegen werde und ihn über Jahrzehnte fahren möchte. Ich denke die anderen gönnen mir dieses Auto auch sind aber vielleicht einfach vorsichtiger und denken an eventuelle Folgen sollte das Vorhaben scheitern. Aber ein super Beitrag der mich noch weiter bestärkt !

ACE:

Ich hoffe ich verletze hier keine Regeln des Forums, ansonsten tut mir das extrem leid und eventuell lässt sich diese Konversation in einen anderen Thread verschieben. Es geht hier ja um die Specs des FL und nicht um meine Gedankenspiele.



Trotzdem an alle nochmals ein riesen Dankeschön, wirklich Klasse Community ;)

Benutzeravatar
Justus
Beiträge: 987
Registriert: 28. Mai 2015, 00:35
Wohnort: Kreis Heilbronn
Land: Deutschland
Echtname: Mirco
Sonstiges: '15 Mustang GT (US/PP/MT/Black)
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von Justus » 16. Feb 2017, 19:49

Max hol dir den Mustang, du lebst du nur einmal und wer weiß, wie lange es noch solche V8s mit geilem Sound und fettem Motor geben wird.

Hochzeit und Kinder stehen bei mir auch alles noch an und vielleicht fahre ich dann ja was vernünftigeres, aber was ich jetzt schon weiß: Irgendwann werde ich auf die Zeit jetzt zurückblicken und mich freuen, dass ich das Leben einfach genossen habe. Spätestens, wenn du deinen Kindern Videos vom V8 Sound zeigst, die dann nur noch das Surren von Elektromotoren kennen ;-)

Du wirst hoffentlich noch alt genug und hast noch Zeit vernünftig zu werden :D
Bild

Benutzeravatar
Lugge
Beiträge: 21
Registriert: 24. Jan 2017, 22:47
Postleitzahl: 68161
Land: Deutschland
Sonstiges: BMW 740d
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von Lugge » 19. Feb 2017, 13:25

echt unglaublich was hier abgeht :-D

Das Facelift, bzw. die jährliche Modellpflege wird immer ein Stückchen besser werden. Danke denen, die einen der ersten 6er Mustangs gekauft haben. Die sind ja quasi die "Tester" - und nun wird er kontinuierlich von Jahr zu Jahr verbessert. Sollten wider erwartend einschränkte Updates wie Beispielsweise eine Verringerung des Hubraums oder Ähnliches anstehen, kann man immer noch zum aktuellen Modelljahr greifen.
... und jetzt hört doch bitte auf euch darüber zu streiten :atom:
By my deeds I honor him, V8.

KK2404
Beiträge: 890
Registriert: 24. Sep 2016, 22:57
Postleitzahl: 38108
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2021 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Ford Mustang Fastback GT - MT - Race Red - Non PP
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: 2018er Mustang bekommt neue Farben, Magnetic Ride, 10 Gang AT, uvm

Beitrag von KK2404 » 23. Feb 2017, 09:48

Lugge hat geschrieben:echt unglaublich was hier abgeht :-D

Das Facelift, bzw. die jährliche Modellpflege wird immer ein Stückchen besser werden. Danke denen, die einen der ersten 6er Mustangs gekauft haben. Die sind ja quasi die "Tester" - und nun wird er kontinuierlich von Jahr zu Jahr verbessert. Sollten wider erwartend einschränkte Updates wie Beispielsweise eine Verringerung des Hubraums oder Ähnliches anstehen, kann man immer noch zum aktuellen Modelljahr greifen.
... und jetzt hört doch bitte auf euch darüber zu streiten :atom:
Im Fachjargon heißen die Bananenprodukte, die reifen beim Kunden! :Banane: :grins:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“