Wenn das nicht sehr geil und ziemlich rotzig klingt für seine Serien-AGA

Die Theke gibt es in EU nur per Aufpreis. Im US kann man im Performance Package komischerweise kostenlos zwischen mit und ohne Spoiler wählenPonyWhisperer hat geschrieben:Ok - es gibt ihn also auch ohne Frittentheke ???
Gruesse
der Vergleich mit After-Market-Anlagen ist unfair, da ja ganz andere Voraussetzungen herschen bzgl. Zulassung.Bachi hat geschrieben:Soweit man das durch dieses Video beurteilen kann, klingt die Serien AGA deutlich(!) besser, als die bisherige.
Insgesamt ist der Klang aber alles andere als schön.
Genau das Gegenteil von einer wunderbar tief grollenden BBK und einem tollen US V8 Sauger Sound.
Schreit, krächzt und "rotzt" halt eher.
Aber Klänge beurteilt man letztlich besser erst in natura.
Die Klappe ist serienmäßig am neuen GTPonyWhisperer hat geschrieben:Das wäre ja Spitze! Aber hoffentlich nur itemized - und ist kein Zwangszubehör, wenn man Pakete bestellt ...!
Sorry for confusion - ich meinte die Frittentheke! Die Klappe sollte selbstsprechend bitte zur Grundausstattung gehören!Ace hat geschrieben:Die Klappe ist serienmäßig am neuen GTPonyWhisperer hat geschrieben:Das wäre ja Spitze! Aber hoffentlich nur itemized - und ist kein Zwangszubehör, wenn man Pakete bestellt ...!![]()
Ich denke auch, dass es sicherlich im Aftermarket Bereich noch bessere gibt. Aber für Stock ist das für den Mustang schon echt gut. Der bisherige war Stock schon wirklich sehr zahm
Der Performance Spoiler ist nur für den Fastback verfügbar, entsprechend geht das Cabrio wieder leer aus.jw61 hat geschrieben:AGA gefällt, aber wie schaut es mit dem dezenten Spoiler für das EU-Pony Cabrio aus?
Die Frittentheke passt IMHO beim Cabrio nicht.
Na endlich, die bange Erlösung. Wie heisst es so schön in der Werbung: "... Wir haben verstanden ..."! Jau!Ace hat geschrieben:Der Performance Spoiler ist nur für den Fastback verfügbar, entsprechend geht das Cabrio wieder leer aus.jw61 hat geschrieben:AGA gefällt, aber wie schaut es mit dem dezenten Spoiler für das EU-Pony Cabrio aus?
Die Frittentheke passt IMHO beim Cabrio nicht.![]()
Völlig d'accord - so denke ich auch in 99% meiner Zeit (definitiv wenn ich in irgendeiner Weise beruflich mit meinem Auto verknüpft bin).MacGuffin hat geschrieben:Wahrscheinlich bin ich die Ausnahme von der Regel aber mir gefällt der Sound der serienmäßigen AGA meines Mustang. Ich brauche es nicht lauter oder aggressiver.
Warum auch? Um mit den Kids mit ihren aufgebrezelten Klöterkisten auf dem Parkplatz von McDonald's mithalten zu können? Oder damit sich arglose Rentner vor Schreck zu boden werfen, weil sie denken, dass die Bomber wieder da sind?
Ehrlich gesagt ist mir der Sound so schon fast zu laut, wenn man mal flott auf der Autobahn unterwegs ist. Ich will nicht am Ziel ankommen und aus den Ohren bluten.
Es reicht, wenn ich im Auto vom Sound beindruckt bin. Was die draußen darüber denken, ist mir eigentlich egal.
Aber vielleicht denke ich ja auch nur so, weil der Mustang mein einziges Auto ist und ich es jeden Tag benutzen muss? Keine Ahnung...