American Muscle testet 2018 GT in 18 Minuten Video
Verfasst: 1. Nov 2017, 07:59
von Ace
Endlich ist das erste YouTube Video da, in dem das Facelift umfangreich gezeigt und getestet wird
Erstaunlich ist auch deren Leistungsmessung: 437 BHP an den Hinterrädern. Denke mal der Dyno war da sehr großzügig
Ich hoffe wirklich für die FL Käufer, dass der Auspuff für Europa so bleibt. Klingt sehr gut, auch wenn vlt etwas sportlicher als manche beliebte Aftermarkete AGAs hier in Deutschland
Re: American Muscle testet 2018 GT in 18 Minuten Video
Verfasst: 1. Nov 2017, 09:37
von petrocelli
wirklich wieder ein Homerun von Ford....bin gespannt was die sinnbefreite EU daraus macht
Re: American Muscle testet 2018 GT in 18 Minuten Video
Verfasst: 1. Nov 2017, 13:32
von dark star
Ich fand die Aussage bei 6:22 interessant, dass der hintere Spoiler bei 80 mph (128,7 km/h) 60 lbf (266,9 N) erzeugen soll.
Wenn ich dann an den Audi TT denke, wo der Spoiler nachgrüstet wurde, komme in in grübeln.
Die Dinger haben sich auf der Autobahn gedreht und der Spoiler war die Abhilfemaßnahme.
Ganz nebenbei:
Den Spoiler an sich finde ich ziemlich hässlich.
Re: American Muscle testet 2018 GT in 18 Minuten Video
Verfasst: 1. Nov 2017, 18:06
von Ace
dark star hat geschrieben:Ich fand die Aussage bei 6:22 interessant, dass der hintere Spoiler bei 80 mph (128,7 km/h) 60 lbf (266,9 N) erzeugen soll.
Wenn ich dann an den Audi TT denke, wo der Spoiler nachgrüstet wurde, komme in in grübeln.
Die Dinger haben sich auf der Autobahn gedreht und der Spoiler war die Abhilfemaßnahme.
Ganz nebenbei:
Den Spoiler an sich finde ich ziemlich hässlich.
Da er im EU Modell nur aufpreispflichtig erhältlicht ist und nicht serienmäßig zeigt doch, dass man auch ohne Probleme damit schnell fahren kann, wie bisher auch. Beim Ur-TT war das ja was ganz anderes, da da die Linienform auch nach unten weg ging und nicht wie der Stang schon nach oben Anpressdruck erzeugt
Re: American Muscle testet 2018 GT in 18 Minuten Video
Verfasst: 1. Nov 2017, 19:26
von Panomatic
Der TT hat auch einen relativ kurzen Radstand.
Gut zum Kurvenräubern, schlecht für hohes Tempo...