Für meinen Geschmack hätten sie nur ein klein wenig schmaler oder enger zusammen sein müssen, damit es nicht so mit den Hutzen kollidiert.
Was haltet Ihr von Streifen auf dem Facelift? Werdet ihr welche drauf folieren lassen?

Bin da absolut deiner Meinung. Zu schmale Streifen und ein zu dünner Zwischenraum sehen viel zu "spackelig" aus. Ich bin auch froh, dass ich beim 2. Durchgang die Streifen und den Zwischenraum breiter gewählt habe als die OEM-Streifen.derblaue hat geschrieben:Diese Doppelstreifen kollidieren total ätzend mit den Hutzen.
Dünne "Schnürsenkelstreifen" finde ich an diesem großen Auto auch daneben. Deshalb habe ich beim PFL auch nicht die ab Werk genommen, sonder max. Breite ohne die Powerdomes zu berühren.
Ich würde beginnend mit den Hutzen nach hinten 2 Streifen ziehen, nicht weiter nach vorn. Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine.
Dann aber nicht mehr übers Dach und Kofferraum, sondern nur das komplette Dach in derselben Kontrastfarbe.
Ne ne, ich schrieb doch nicht mehr übers Dach und Kofferraum. Dafür wären die Streifen nach meinem Vorschlag für die Haube zu weit auseinander ...Cayuse hat geschrieben:@derblaue Heckspoiler
Ja, sieht aber auch komisch aus, oder? Streifen auf der Heckklappe und den Spoiler dann in Wagenfarbe ohne Streifen........Naja, zum Glück nicht mein Problem
... ich würde ihn aber auch niemals in schwarz kaufen.Mustang GT hat geschrieben:Hallo,
so unterschiedlich sind die Meinungen.
Ich würde mir niemals solche Streifen auf mein Fahrzeug kleben.
Das zerstört meiner Meinung nach das ganze Erscheinungsbild des schönen Fahrzeugs.
Jeder Opel Corsa, Fiat 500, BMW Mini, VW Polo... hat die Streifen drauf.
Jeder wie er mag!!!!!