Automat kostet nur 1000.- Aufpreis. Custom Pack 3 ebenfalls erhältlich, Heckspoiler ab Produktion April für 500.-
Morgen gleich man bestellen gehen

Der GT hat ein GT Logo draufgeklebtderblaue hat geschrieben:... unterschiedliche Kotflügel für GT und Ecoboost???
Nein, das 10AT ist definitiv kein DKG, es ist immer noch ein Wandler-AutomatWondrazil hat geschrieben:Interessant finde ich: "Powershift: 10‐Stufen Automatik‐Doppelkupplungsgetriebe"
Ist das tatsächlich ein DKG? Wäre mir so nicht bewusst gewesen...
Es geht hier nur um MwSt, nicht Steuern!Panomatic hat geschrieben:Dafür mußt Du in einen funktionierenden Staat 11,3% weniger Steuern entrichten...
Dachte ich mir schon... also bei allen bisherigen Fehlern ist das m.E. aber das Gravierendste. Ob Wandler oder DKG, ist ja grundlegend was anderes. Ich denke sowas könnte sogar zum unwirksam werden eines Kaufvertrages führen, wenn man es drauf anlegen würde.Ace hat geschrieben:Nein, das 10AT ist definitiv kein DKG, es ist immer noch ein Wandler-Automat
Man muss auch einiges getrunken haben um einen Frontantrieb-Mustang in eine Broschüre zu schreibenWondrazil hat geschrieben:Dachte ich mir schon... also bei allen bisherigen Fehlern ist das m.E. aber das Gravierendste. Ob Wandler oder DKG, ist ja grundlegend was anderes. Ich denke sowas könnte sogar zum unwirksam werden eines Kaufvertrages führen, wenn man es drauf anlegen würde.
Echt der Hammer...
Das sollte auch keine Doktorarbeit werden, sondern nur eine kurze Veranschaulichung wieso die 10AT keine 5 Kupplungen hat.Saithron hat geschrieben:Und der Vergleich von wandler und DKG strotzt ja nur von Halbwissen... da sollte man ganz vorsichtig sein was man in solch einem Forum äußert. Das ist hier nämlich schlicht falsch und andere sind dann genauso schlecht informiert wie du.
Ace hat geschrieben:
Anscheinend ist es eine sehr eigene Kreation, die weder DSG noch Wandler ist