2018 Mustang bekommt Facelift und Mach 1 Edition

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: 2018 Mustang bekommt Facelift und Mach 1 Edition

Beitrag von Seb 392 Hemi » 22. Okt 2016, 21:42

Ace hat geschrieben:
Immer wieder interessant wenn Journalisten sich einfach Dinge zusammenreimen... Das Facelift kann nur im Juni 2017 starten, da dann wieder mal Jahreswechsel ist. :Winkhappy:

Ich glaube nicht dass sie den V8 groß sparsamer gestalten, falls sie für das EU Modell überhaupt was an der Leistung ändert (immerhin wurde ja er ja eh wegen der Gesetzeslage hier runtergeschraubt) - Preislich gehe aber ich definitiv für einen Anstieg bei EU aus, allein weil sie sicherlich ein paar neue Features als Standard integrieren (wie eben LED Scheinwerfer oder vlt ein digitales Tacho?)
Würde sagen lassen wir uns mal überraschen.
Bin sehr gespannt was sich ändern wird.
Vor allem Technisch ob mehr Leistung und ob die 10 Gang Standard Automatik wird oder nicht.
Leistungstechnisch mal sehen ob es ein paar PS mehr gibt.
Könnte mir schon vorstellen das er mit der 10 Gang Automatik etwas "sparsamer" wird.
Hast halt mehr Gänge wo du ihn halt mehr im 1500 Touren Bereich halten kannst.
Muss dann aber auch die Realität zeigen wie viel es dann wirklich weniger ist an Verbrauch.


@Ace
Da du dich ja anscheinend sehr gut auskennst weißt du das vielleicht?
Warum wurde denn die Leistung gedrosselt also wegen welchem Gesetzt?
Verstehe halt nicht ganz was die 14 PS weniger ausmachen sollen!?
Weniger abgase?


LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9673
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1385 Mal
Danksagung erhalten: 2418 Mal

Re: 2018 Mustang bekommt Facelift und Mach 1 Edition

Beitrag von Waldo Jeffers » 25. Okt 2016, 17:29

Gibt es für die These der bewußten Leistungsreduzierung beim EU-Mustang irgend wo eine Quelle ?
Ich dachte bisher immer, die Differenz zwischen den US 435 hp und den EU 421 (422) PS würde mit den unterschiedlichen Messverfahren (SAE vs. EU) und vor Allem den unterschiedlichen, zur Normung verwendeten Spritsorten zusammen hängen.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Alex253
Beiträge: 1613
Registriert: 20. Aug 2015, 17:44
Postleitzahl: 31241
Wohnort: Ilsede
Land: Deutschland
Echtname: Alexander
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: BMW Z3
Fastback GT in magnetic
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: 2018 Mustang bekommt Facelift und Mach 1 Edition

Beitrag von Alex253 » 25. Okt 2016, 17:56

Ich bin der Meinung wegen der Abgasvorschriften.
Bestellt 20.08.15 ->Abgeholt 05.02.16 -> Fastback GT in magnetic mit silbernen Streifen
Hier geht es zu meinem Pony http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=1237

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9673
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1385 Mal
Danksagung erhalten: 2418 Mal

Re: 2018 Mustang bekommt Facelift und Mach 1 Edition

Beitrag von Waldo Jeffers » 26. Okt 2016, 13:36

Alex253 hat geschrieben:Ich bin der Meinung wegen der Abgasvorschriften.
Kann sein, muss aber nicht. Die EU-Abgasvorschriften sind ganz sicher die Erklärung für das üble Leistungsloch bei den Handschaltern zwischen 2.000 und 3.000 U/min im 2./3. Gang, wo es im Gegensatz zu den Automatikversionen auch deutlich auffällt.
Da die Spitzenleistung aber erst über 6000 U/min anliegt, ist es keine offensichtlich stimmige Erklärung. Daher meine Frage nach einer wirklich die Sache erhellenden Quelle. Genau wissen werden das nur die Tuner, die von beiden Versionen die Datenstände schon mehrfach ausgelesen und analysiert haben - und das ist dann eben das Betriebskapital, was man verständlicher Weise nicht an jeden einfach so weiter erzählt.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Yeti
Beiträge: 295
Registriert: 10. Sep 2015, 20:25
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 2018 Mustang bekommt Facelift und Mach 1 Edition

Beitrag von Yeti » 26. Okt 2016, 13:45

Moin,
ist mir mittlerweile recht egal ober Facelift und Mach 1 Edition in 2018 kommt. Mir kommt nie wieder ein Ford oder ein Mustang ins Haus. Bei der "Qualität", dem "Kundenservice"und dem ausgebildetem "Fachpersonal", nö nie wieder! :Zorn:
Aber ich weis, alle Anderen kochen auch nur mit Wasser. Darum kommt nach dem Mustang nichts mehr Neues ins Haus, nur noch ein ausgelutschter Gebrauchter der mich von A nach B bringt und auf dem Schrott landet, wenn er nicht mehr geht.

TL_Alex
Beiträge: 1282
Registriert: 26. Jun 2016, 08:21
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: 2018 Mustang bekommt Facelift und Mach 1 Edition

Beitrag von TL_Alex » 26. Okt 2016, 14:43

Das Leistungsloch hört sich ganz nach EU Abgas/Geräuschvorschriften an.
Denn da wird gemessen.
Die Spitzenleistung ist eher Umrechnung
2017 Mustang Convertible

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: 2018 Mustang bekommt Facelift und Mach 1 Edition

Beitrag von Ace » 26. Okt 2016, 15:00

Zurück zum Thema bitte :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

TL_Alex
Beiträge: 1282
Registriert: 26. Jun 2016, 08:21
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: 2018 Mustang bekommt Facelift und Mach 1 Edition

Beitrag von TL_Alex » 26. Okt 2016, 16:07

Zum Thema zurück
Das werden sie kaum mit dem FL beheben.
Müssten sie ja neu homologieren.
2017 Mustang Convertible

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: 2018 Mustang bekommt Facelift und Mach 1 Edition

Beitrag von Ace » 27. Okt 2016, 10:39

Neue Bilder. Jetzt kleben sie sogar die Bumerang Stellen der Tribars vorne und die Rücklichter komplett mit Camo zu.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
TL_Alex hat geschrieben:Zum Thema zurück
Das werden sie kaum mit dem FL beheben.
Müssten sie ja neu homologieren.
Sie brauchen eh eine neue Homologation, da sich ja auch die Belichtung (Scheinwerfer) und die Karosse selbst ändern (zumindest Front- und Heckschürze)


Wenn man sich das Facelift vom Fusion und Fiesta anschaut sieht man gut wohin die Reise geht. Vorher war die Designlinie an der Schürze nach innen laufen, jetzt laufen die Linien nach Außen.


Alt:
Bild

Facelift:
Bild

Alt:
Bild

Facelift:
Bild
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9673
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1385 Mal
Danksagung erhalten: 2418 Mal

Re: 2018 Mustang bekommt Facelift und Mach 1 Edition

Beitrag von Waldo Jeffers » 27. Okt 2016, 17:07

Danke ! Das Cabrio sieht vor Allem hinten "am Hüftschwung" der Karosse ganz anders aus !
Was bin ich da froh, den "alten" 2017er noch zu bekommen. Find ich viel schöner. Ernsthaft. Ich bin gerade sehr erleichtert.

Und die 10-Gang, wenn sie denn allgemein beim GT kommt, werde ich zwar sicher jedes Mal vermissen, wenn ich tanken fahre (ich rechne damit, dass man mit der ca. 0,5-1,0 ltr/100 km je nach Fahrweise und Strecke wird sparen können) , aber ich werde so ein Getriebe ganz sicher nicht beim Fahren auf "S" und Schalten mit den Paddels vermissen.

Da waren mir teilweise schon 8 Gänge zu viel (meine Erfahrung u.a. aus Fahrten mit dem 640i cabrio eines Freundes).
Als Optimum hätte ich mir für den Mustang eine 7-Gang Automatik gewünscht, mit dem 7. so übersetzt wie jetzt der 6. ist und einem 6. Gang, der irgendwo in der Mitte zwischen dem jetzigen 5. und dem jetzigen 6. angesiedelt gewesen wäre.

Ist wie gesagt was anderes, wenn man auf "D" fährt, dann stört eine gute 10-Gang sicher eben so wenig wie eine gute 8-Gang und da wirkt dann die aktuelle 6-Gang eher antiquiert.

Ist eben meine Meinung, dass es was ganz Anderes ist, je nachdem ob man öfter in "S" unterwegs ist und die Paddel oft nutzt oder eben nicht.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Wildhirsch
Beiträge: 156
Registriert: 28. Sep 2016, 20:30
Land: Deutschland
Sonstiges: Fastback V8 Automatik, Ruby Red, PP II, MY 2017
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 2018 Mustang bekommt Facelift und Mach 1 Edition

Beitrag von Wildhirsch » 28. Okt 2016, 20:18

Selbst wenn die 10-Gang-Automatik kommt, dann sicher nur mit einem entsprechenden Aufschlag (da auch seitens Ford begründbar). Ich selbst verfolge das Facelift dzt. auch sehr gelassen - nichts, was mich dzt. vom Hocker haut und ein "must-have" erzeugt. Bin selbst dzt. sehr froh noch ein MY 2017 bestellt zu haben.
:pony:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: 2018 Mustang bekommt Facelift und Mach 1 Edition

Beitrag von Ace » 29. Okt 2016, 10:11

Neuer Versuch das Facelift darzustellen :)

Bild
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 224
Registriert: 12. Aug 2016, 15:36
Postleitzahl: 37075
Wohnort: Göttingen
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Sonstiges: Mustang GT convertible 2016 Schalter, GLS 350 CDI
Harley Fat Boy und Street Glide
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: 2018 Mustang bekommt Facelift und Mach 1 Edition

Beitrag von Marco » 9. Nov 2016, 12:27

Waldo Jeffers hat geschrieben:Danke ! Das Cabrio sieht vor Allem hinten "am Hüftschwung" der Karosse ganz anders aus !
Was bin ich da froh, den "alten" 2017er noch zu bekommen. Find ich viel schöner. Ernsthaft. Ich bin gerade sehr erleichtert.

Und die 10-Gang, wenn sie denn allgemein beim GT kommt, werde ich zwar sicher jedes Mal vermissen, wenn ich tanken fahre (ich rechne damit, dass man mit der ca. 0,5-1,0 ltr/100 km je nach Fahrweise und Strecke wird sparen können) , aber ich werde so ein Getriebe ganz sicher nicht beim Fahren auf "S" und Schalten mit den Paddels vermissen.

Da waren mir teilweise schon 8 Gänge zu viel (meine Erfahrung u.a. aus Fahrten mit dem 640i cabrio eines Freundes).
Als Optimum hätte ich mir für den Mustang eine 7-Gang Automatik gewünscht, mit dem 7. so übersetzt wie jetzt der 6. ist und einem 6. Gang, der irgendwo in der Mitte zwischen dem jetzigen 5. und dem jetzigen 6. angesiedelt gewesen wäre.

Ist wie gesagt was anderes, wenn man auf "D" fährt, dann stört eine gute 10-Gang sicher eben so wenig wie eine gute 8-Gang und da wirkt dann die aktuelle 6-Gang eher antiquiert.

Ist eben meine Meinung, dass es was ganz Anderes ist, je nachdem ob man öfter in "S" unterwegs ist und die Paddel oft nutzt oder eben nicht.

Gehört zu einem Mustang nicht ein manuelles Getriebe ? :lol: :lol: :lol: :Drive:

Bei Automatik oder sogar einer 10 Gang Automatik läuft es mir kalt den Rücken runter.


:Drive: :schock: :S550_SHA_C: :frech:

:Drive: :schock:
We come to break your silence !

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9673
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1385 Mal
Danksagung erhalten: 2418 Mal

Re: 2018 Mustang bekommt Facelift und Mach 1 Edition

Beitrag von Waldo Jeffers » 9. Nov 2016, 12:48

Marco hat geschrieben: Gehört zu einem Mustang nicht ein manuelles Getriebe ? :lol: :lol: :lol: :Drive:
Angeblich. Genauso, wie in einen Mustang angeblich nur ein V8 gehört. :Dauerlache:

Ich hab mich von derartigen Denkzwängen frei gemacht. Beide Karosserie- beide Motor- und beide Getriebevarianten probe gefahren. Und mich dann nicht wegen irgendwelcher Sprüche, sondern ganz bewusst als Ergebnis der Probefahrt für den GT und darüber hinaus mich für das offensichtlich viel häufiger problemlos funktionierende Getriebe entschieden. Das zudem auch -nur nach meiner bescheidenen Meinung- besser zum Cruisen mit einem Convertible passt. Und das ist in dem Fall wohl die Automatik. :Banane:

Insgesamt bin ich aber der Meinung: Wie schön, dass man sowohl beim Motor, wie auch beim Getriebe die Wahl hat. Denn was für mich das Optimum ist, muss nicht für Andere das Beste sein. :)

Wie es ja auch Leute gibt, für die keine andere Farbe als "schwarz" existiert, während wieder andere meinen, es reiche völlig aus, wenn man die allerletzte Fahrt in einem schwarzen Auto antritt................................. :supergrins:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Mr. Zero
Beiträge: 1177
Registriert: 30. Jun 2016, 12:49
Postleitzahl: 65510
Wohnort: Taunus
Land: Deutschland
Sonstiges: GT Convertible AT (2017)
BMW 320i GT (2017)
Triumph Sprint RS (2000)
Hat sich bedankt: 796 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: 2018 Mustang bekommt Facelift und Mach 1 Edition

Beitrag von Mr. Zero » 9. Nov 2016, 17:12

Marco hat geschrieben:Gehört zu einem Mustang nicht ein manuelles Getriebe ?
Naja, zu einem Sportwagen evtl. schon, aber zu dem verfetteten Ami-Cruiser (zumal als Cabrio) passt der Automat für mich ganz gut, wenn ich Spaß auf 'ne heiße Runde habe, geht das mit Sport+ und den Paddles und ansonsten: easy going (und außerdem fand ich das Schaltgetriebe zu knorrig und schwergängig :Göga: )
built: 07.10.2016... :S550_RUB_C: ...on the Road: 07.02.2017

Bachi
Beiträge: 270
Registriert: 30. Jul 2016, 15:27
Postleitzahl: 15569
Wohnort: Woltersdorf
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT Fastback MY17
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: 2018 Mustang bekommt Facelift und Mach 1 Edition

Beitrag von Bachi » 9. Nov 2016, 18:01

Das Schaltgetriebe = Sportwagen Argument zieht schon lange nicht mehr.

Man kann sich ja mal moderne Sport- oder noch besser gleich state of the art RENNWAGEN ansehen.

Egal ob Formel-, oder GT-Serien.

Kein Mensch nutzt mehr ein manuelles Schaltgetriebe, wenn es um das Ausreizen von Performance geht.

Da kommt mindestens eine Halbautomatik zum Einsatz. Technisch unterlegene Nachwuchs Rennserien ausgenommen.

Und woher wenn nicht daher sollte man diesen schwammigen Begriff der "Sportlichkeit" ableiten?

:)
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you!

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: 2018 Mustang bekommt Facelift und Mach 1 Edition

Beitrag von Ace » 9. Nov 2016, 22:43

Hier geht es um das Facelift, nicht um Vor- und Nachteile einer Getriebeart :Kaffee:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Jan
Beiträge: 25
Registriert: 24. Sep 2016, 23:16
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 2018 Mustang bekommt Facelift und Mach 1 Edition

Beitrag von Jan » 10. Nov 2016, 21:21

Könnte es sich bei den "Ringen" um das Abblendlicht nicht auch um einen LED Blinker handeln ?!

Somit würden die jetzigen Blinker im unteren Bereich der Schürze verschwinden z.B. für größere Lufteinlässe oder ersetzend für ein LED Lichtband :bing: ala siehe Bild
IMG_1414.JPG
IMG_1414.JPG (31.75 KiB) 5671 mal betrachtet
Firma "KROHN"
The Coronation Of Car Care

Web: www.krohnluebeck.de
Facebook: www.facebook.com/krohn.luebeck

Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 224
Registriert: 12. Aug 2016, 15:36
Postleitzahl: 37075
Wohnort: Göttingen
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Sonstiges: Mustang GT convertible 2016 Schalter, GLS 350 CDI
Harley Fat Boy und Street Glide
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: 2018 Mustang bekommt Facelift und Mach 1 Edition

Beitrag von Marco » 10. Nov 2016, 22:26

Waldo Jeffers hat geschrieben:
Marco hat geschrieben: Gehört zu einem Mustang nicht ein manuelles Getriebe ? :lol: :lol: :lol: :Drive:
Angeblich. Genauso, wie in einen Mustang angeblich nur ein V8 gehört. :Dauerlache:

Ich hab mich von derartigen Denkzwängen frei gemacht. Beide Karosserie- beide Motor- und beide Getriebevarianten probe gefahren. Und mich dann nicht wegen irgendwelcher Sprüche, sondern ganz bewusst als Ergebnis der Probefahrt für den GT und darüber hinaus mich für das offensichtlich viel häufiger problemlos funktionierende Getriebe entschieden. Das zudem auch -nur nach meiner bescheidenen Meinung- besser zum Cruisen mit einem Convertible passt. Und das ist in dem Fall wohl die Automatik. :Banane:

Insgesamt bin ich aber der Meinung: Wie schön, dass man sowohl beim Motor, wie auch beim Getriebe die Wahl hat. Denn was für mich das Optimum ist, muss nicht für Andere das Beste sein. :)

Wie es ja auch Leute gibt, für die keine andere Farbe als "schwarz" existiert, während wieder andere meinen, es reiche völlig aus, wenn man die allerletzte Fahrt in einem schwarzen Auto antritt................................. :supergrins:
Von denkzwängen frei machen ist immer gut ! Da wir ja alle verschieden sind gibt es ja zum Glück von uns allen verschiedene Karosserien Getriebe Motoren und noch Farben und Ausstattungen ! Da waren die bei Ford schon Klever ! :Bier:
We come to break your silence !

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: 2018 Mustang bekommt Facelift und Mach 1 Edition

Beitrag von Ace » 10. Nov 2016, 22:30

Ich tippe ganz stark drauf dass ein Blinker direkt um ein Abblendlicht ganz sicher nicht zugelassen wäre, auch nicht in Amiland. Das würde man ja im Dunklen nie richtig wahrnehmen können
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“