was ich die ganze Zeit befürchtet habe, sich jetzt aber langsam durch die (zu erwartenden?) Lieferverzögerungen bestätigt: Mein Pony wird beim Händler angeliefert, wenn ich gerade im Urlaub bin. 3 Wochen!!! Wahrscheinlich am Anfang.
Nun ist es ja so, das wir nicht immer wieder Neuwagen bestellen, weil wir zuviel Geld haben, sondern weil wir unberührte Motoren, Getriebe, Reifen etc. haben wollen... Können wir alles selber kaputt machen.

Klar kommt die Kiste nicht mit 0 km (4,5 km hatte ich minimalst in Ingolstadt, war richtig neu

Ich will meinem Händler gewiss nichts unterstellen, aber bei so nem neuen Modell und entsprechenden Interessenten könnte man ja mal ne Probfahrt anbieten. Oder nen richtig geilen Souncheck bei kaltem Motor....




Habe ich eine Handhabe? Ist ja schließlich ein Kundenfahrzeug...
Kann´s kaum noch erwarten, ist aber offensichtlich noch lange hin. Blöder Urlaub!!!!! 26 Grad, Sonne von morgens bis abends, taugt alles nix!
Gruß aus der Pfalz