Waldo Jeffers hat geschrieben:Ich möchte mich erstmal dem Rat von @Phreeze anschließen. Ganzjahresreifen auf einem Mustang, das muss ein schlechter Scherz sein.
Ansonsten: Ist das nach mehr als 3 Jahren Forum wirklich der erste Fred zu Winterreifen ?
Ich finde Es einfach nur shice, das jeder Neuling hier nach 3 Jahren meint, er wäre der Nabel der Welt und bräuchte keine einzige Sekunde nach dem Suchen, was hier schon längst andernorts drin steht. Oder hatten wir wirklich noch keinen Fred zu Winterreifen Empfehlungen ? Dann entschuldige ich mich gern.
Aber bei diesem immer-wieder-neuen-Fred-aufmachen ist das Problem, das Irgendwann diejenigen, dieeine Info brauchen und nicht so egoistisch sind deswegen wieder einen neuen aufzumachen sich einen Wolf suchen, in den dann irgendwann 23 verschiedenen Themen einen bestimmten Beitrag mit einer Info zu finden.
Sachliche Kritik- bitte nicht persönlich nehmen, mir geht die Hutschnur hoch, weil es in der letzen Zeit immer öfter vorkommt und immer schlimmer wird damit.
Auch ich als Neulinge Stimme dir da zu, zumindest teilweise. Wenn man z.b. in dem Lieferung verfolgungs Beitrag 100x auf den Guide verweist ist das schon nervig.... nicht mal in einem Beitrag wird sich alles durchgelesen und man fragt gleich neu....
Auch fällt auch auf das die Leute sich keine 10sek Zeit nehmen die Suche zu benutzen, ebenfalls nervig wenn man es dann selbst testet und weiß das es geht....
Aber in deinem Bsp. über dieses Thema hier, Jaaa man kann sagen das pFL und FL die gleichen Reifen fahren und es alles gleich ist... somit wird man bestimmt auch einen Beitrag finden.
Auf der anderen Seite ist das hier der Bereich für das FL, sonst wäre es auf der Startseite nicht getrennt und wir haben dieses Thema hier nicht drinnen...
Da es getrennt ist sehr ich das in dieser Hinsicht auch entspannt