kann mir bitte jemand sagen, welcher Heck Spoiler das ist auf dem Bild ? Wenn möglich mit einem Link zum Bestellen
Der auf der Kofferraum Klappe

Danke
Byti hat geschrieben:Gibt's da eine ABE oder ein Gutachten dazu?
Hallo Andreas,Ondy hat geschrieben:Noch ein Nachtrag von mir:
Als Alternative hatte ich auch schon den anderen hier verlinkten ins Auge gefasst.
https://www.americanmuscle.com/blade-st ... -2015.html
Dieser muss nur geklebt werden, hier habe ich ein bisschen bedenken bei hohen Geschwindigkeiten :/
Vielleicht kann ein anderer hier im Forum aus Erfahrung sprechen.
Ondy hat geschrieben:Noch ein Nachtrag von mir:
Als Alternative hatte ich auch schon den anderen hier verlinkten ins Auge gefasst.
https://www.americanmuscle.com/blade-st ... -2015.html
Dieser muss nur geklebt werden, hier habe ich ein bisschen bedenken bei hohen Geschwindigkeiten :/
Vielleicht kann ein anderer hier im Forum aus Erfahrung sprechen.
Beim Motorrad habe ich auch ein Teil nur geklebt und dies hält auch bei 250, ist aber nicht so ein großes Teil wie nen Spoiler und steht auch nicht so im Wind.
whitefalcon hat geschrieben:Ich denke mir halt wenn das Ding scheisse geklebt wird und auf der Autobahn bei 260kmh wegfliegt haste ordentlich Stress.. oder der Hinter dir bekommt das Ding ins Fenster und baut nen tödlichen Unfall oder was weiß ich was...
Also kann gut sein dass kleben hält, aber ich könnte keine Minute ruhig fahren wenn ich wüsste das Teil wird nur durch Kleber gehalten oO
Würde mich sehr wundern wenn unser TÜV das Ding einträgt wenn er weiß es ist nur geklebt...
Eine ABE hat das Teil nicht. Nur weil es ein Ford Original Teil ist, ist es damit trotzdem in Europa nicht zulässig.Byti hat geschrieben:Gibt's da eine ABE oder ein Gutachten dazu?
Naja, der Spoiler ist schon ein größeres Teil auf den mehr Kräfte wirken, das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre noch dass durch die Aerodynamik der Spoiler eher nach unten aufs Auto gedrückt wird.Sharki hat geschrieben: Wenn dem so wäre , würde es keiner mehr anbieten, 3M sollte man nicht unterschätzen. Versuch mal die 5.0 mit den Fingern ab zu machen, viel Glück und Kraft