Habe noch ein paar offene Fragen. Es geht im das aktuelle Modell. Vielleicht hab ich auch einige Antworten im Forum mal überlesen... hoffe ihr könnt mir da etwas auf die Sprünge helfen

Gibt es jemanden der sein Pony im Winter bewegt? Und kann mir ein kleines Review geben über die "Frontscheibenbelüftung" bezüglich gefrorenen Scheiben? Werde vermutlich meine Frontscheibenheizung vermissen... habe mal was von einer Standheizung gelesen. Gibt es mittlerweile Hersteller, der eine SH auf den Markt gebracht hat, die man ohne "Einschränkungen" (Lüftung andrehen, Heizung auf Max stellen etc) nutzen kann? Quasi einfach per Fernbedienung oder Zeitsteuerung nach Bedarf anschalten...
Laut den aktuellen Broschüren gibt es Zubehör zum nachrüsten für Parksensoren für vorne. Werden diese in der Software implementiert? Beim rückwärts fahren sieht man ja das kleine Auto im Display welches beim annähern sich grün, gelb oder rot färbt. Werden die für vorne dann im Display vorne angezeigt genau wie hinteren?
Ebenfalls in der Broschüre kann man beim Ecoboost eine Klappenauspuff Anlage dazu bestellen. Hat die mal jemand gehört, oder ist das möglicherweise ein Druckfehler?
Verliert der Wagen mit dem Magne Ride Fahrwerk an Komfort? Gelesen hab ich nur, das es sich lohnen würde, da es sowohl sehr hohen Komfort als auch sportlichkeit bietet.
Da ich mir für die 2,3L Variante entschieden habe, wollte ich wissen ob es die Möglichkeit gibt über die Anzeige im Tacho die aktuelle Turbo Öltemperatur einzusehen?
Danke schon mal für die Antworten.
Schönen Tag noch