Auch von mit Glückwunsch zum Moderatorenjob dieses schönes Forums!
Grüße
Ulf
Unser Moderationsteam wird aufgestockt!
- Giallo Fly
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
- Danksagung erhalten: 118 Mal
- V8fan
- Postleitzahl: 5xxxx
- Echtname: Martin
- Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: PP1 / MagneRide
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Re: Unser Moderationsteam wird aufgestockt!
Guten Morgen David (@Cobbler_ND), Mike (@listener), Sascha (@kanie78) und Roland (@Byti),
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 'Beförderung' und vor allem DANKE, dass Ihr Euch, wie die anderen Mods, um das Forum kümmern wollt. Ich bin sicher ihr werdet das Team bereichern!
Viel Erfolg bei der neuen Tätigkeit,
Viele Grüße
Martin
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 'Beförderung' und vor allem DANKE, dass Ihr Euch, wie die anderen Mods, um das Forum kümmern wollt. Ich bin sicher ihr werdet das Team bereichern!
Viel Erfolg bei der neuen Tätigkeit,
Viele Grüße
Martin
- ponyfan
- Postleitzahl: 27777
- Echtname: Peter
- Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Mazda MX5 ND
Volvo XC 60
Fiat 500 C ( Teneriffa ) - Hat sich bedankt: 194 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Moin,
Vielen Dank,dass es immer noch Männer gibt, die sich den Dienst unseres Forums stellen. Eure Arbeit kann man garnicht hoch genug einschätzen; denn immerhin opfert ihr einen nicht geringen Teil eurer wertvollen Freizeit und nicht selten wird man dafür noch mit überzogener Kritik behelligt. Euch allen viel Spass und gutes Gelingen. Vielen, vielen Dank dafür!!!!!!
LG
Ponyfan
Vielen Dank,dass es immer noch Männer gibt, die sich den Dienst unseres Forums stellen. Eure Arbeit kann man garnicht hoch genug einschätzen; denn immerhin opfert ihr einen nicht geringen Teil eurer wertvollen Freizeit und nicht selten wird man dafür noch mit überzogener Kritik behelligt. Euch allen viel Spass und gutes Gelingen. Vielen, vielen Dank dafür!!!!!!
LG
Ponyfan
Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!!!
- Paraffinium
- Echtname: Robert
- Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Cupra Born 2024 Elektro
Kawasaki ZX-10R - Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 237 Mal
Nach vielen Jahren auch von mir ein Dank an die Moderatoren.
PS: Der eigentliche Hauptgrund, wieso ich hier schreibe: Immer wenn ich das Forum besuche, sehe ich dort als erstes "Frohe Ostern". Jetzt zum Sommeranfang wollte ich endlich Mal etwas anderes sehen
Der Dank ist natürlich trotzdem ernst gemeint!
PS: Der eigentliche Hauptgrund, wieso ich hier schreibe: Immer wenn ich das Forum besuche, sehe ich dort als erstes "Frohe Ostern". Jetzt zum Sommeranfang wollte ich endlich Mal etwas anderes sehen

Der Dank ist natürlich trotzdem ernst gemeint!

Verkauft: Mustang GT 5.0 2013 (Eigenimport), Mustang GT 5.0 2016, BMW M4 DKG 2018