wie ihr eventuell bereits vor einigen Wochen gelesen habt, haben wir dazu aufgerufen, dass ihr Benutzer euch als Moderatoren "bewerbt", da wir Verstärkung brauchen.
Danke für die zahlreichen Einsendungen - wir möchten euch nun unseren Teamzuwachs vorstellen:
David, @Cobbler_ND:
Ich bin 43 Jahre Alt und bin geboren in KÖLN der schönsten Stadt Deutschlands,

als ich mich 2016 im Forum angemeldet habe war ich noch nicht im Besitz eines Mustangs jedoch stand da bereits fest wir kaufen einen,
nach langen hin und her mit meiner bezaubernden Frau, haben wir uns das Pony zum Hochzeitssgeschenk gemacht und fuhren damit zum Standesamt und gaben uns da ja Wort.

Das Forum wurde zu einem kleinen Zuhause wo jeden Tag gelesen und gestöbert wurde, dann kamen die ersten NRW Stammtischen und man traf gleichgesinnte, schnell entwickelte sich eine große Leidenschaft die wir mit anderen teilen konnten. Aus Gleichgesinnten wurden sehr gute Freunde ja man kann sagen es ist eine Familie geworden.
WDKAR, MeisterW, TIM, DIDIFAST, IZRAHVIL, FENNEK, Christopher und unsere Frauen und Kinder die genauso dazu gehören…….
Dann kam das Event 2018 wo ich meinen Teil zu beisteuern konnte, hier wurden aber fache Stunden verbracht mit Meetings, Telefonaten und Whatsapp Gruppen Gesprächen.
Das Forum ist für mich wie eine Familie - eine große Ponyfamilie!
Mike, @listener:
Hallo werte Mustang6-Gemeinde!
Nach ziemlich genau 2 Jahren im Forum, am 28.07.2016 habe ich mein Pony bestellt und mich am Tag danach hier angemeldet, hat mich jetzt der Ruf ereilt, in Zukunft der dunklen Seite der Macht zu dienen

Sascha, @kanie78:
Habe seit dem 10.07 mein erstes Pferdchen im Stall und werde es so schnell nicht wieder hergeben. Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und komme aus Mönchengladbach. Mein Traum von einem Sportwagen wandelte sich recht schnell in den Traum von einem Muscle/Pony Car nachdem ich einen V8 live erlebt habe. Die Entscheidung zwischen Mustang und Camaro war eine wohlüberlegte, die über gut 1 Jahr im Kopf gereift ist. Als meine bessere Hälfte dann auch dem Mustang den Vorzug gab, war die Entscheidung final und das Pferdchen wurde bestellt. Abseits des Stangs beschäftige ich mich gerne mit: Frau, Katzen und Hund, Reisen (vozugsweise USA), American Football und meiner ausgeprägten Netflix-Sucht. Für ein zwei Runden Battlefield am PC bin ich aber auch noch nicht zu alt.

Roland, @Byti:
Mein Name ist Roland, (aka Byti) erst seit März dabei, 58 Lenze, war früher im Export tätig und viel in der Welt unterwegs. Jetzt schreibe ich freiberuflich für ein paar Fachzeitschriften Artikel und bin schon seit meinem Matchbox Mustang infiziert. Nach vieeeeeeeeeel Überzeugungsarbeit meine Frau zum V8 überredet und dabei den Kompromiss geschlossen dass es ein Convertible wird. 2017er Tageszulassung mit 13 Kilometer in Saphirblau und jede Sekunde happy mit dem Achtender. Und dieses Jahr sogut wie nur oben ohne gefahren.. Wohnort ist Neuss.....wer mehr wissen will, einfach fragen

Im Namen des gesamten bestehenden Teams: Herzlich Willkommen im Forenteam und danke, dass ihr das Forum und die gesamte Community unterstützt!
Christopher