Das wäre auch noch eine Option

Das wäre auch noch eine Option
Kein Problem. Jede Frage ist willkommen
is das nicht doppelt gemoppelt?
Würde dir sowohl den silbernen, als auch den roten empfehlen. Rot ist schon eher ein eye catcher und Sticht bei nem weißen Pony stark heraus.
Hallo Michael,Mustang A 2000 hat geschrieben: ↑16. Apr 2020, 18:47Hallo Sammy,![]()
das Coyote 5.0 Emblem ist heute eingetroffen.![]()
1A Qualität. Fix einzubauen und das Blau des Emblems passt super zum Saphir-Blau meiner Fury.![]()
Dankeschön für die zügige Lieferung und den gewährten Rabatt als Forumsmitglied.![]()
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem Verkauf der Embleme.![]()
Super Preis-Leistungsverhältnis.
Bleib gesund
Gruß MichaelA 2000
Guter Tipp. Da ich das Auto sonst sehr dezent/original halten möchte denke ich das rot wirklich ein super eye catcher wäre.Sammyds hat geschrieben: Würde dir sowohl den silbernen, als auch den roten empfehlen. Rot ist schon eher ein eye catcher und Sticht bei nem weißen Pony stark heraus.
Das Silber Chrome passt anderseits zum silbernen Pony.
Ich würde den roten nehmen, wenn ich du wäre.
Lass den Bauch entscheiden
Leider ist das nicht möglich, bzw die Abnahmemenge ist so hoch, dass es sich nicht lohnen würde.Toby hat geschrieben: ↑8. Jun 2020, 15:22Ich hätte noch eine Anregung für das 5.0 Emblem für den Kotflügel.
Wenn es machbar ist den roten Punkt auch in schwarz zu halten wäre das bestimmt für einige interessant.
Ich hatte die Embleme schon vorab und lasse den roten Punkt schwarz folieren, da ich sonst nichts rotes an meinem weißen Pony habe.
Greetz Toby