Die Kombinierbarkeit gilt nur für EU-Modelle, nicht für US-Modelle.
Grüsse
Ana
Naja, es ist nach DIN. Da würde ich behaupten, das es für den Ausbaustand "nur" normal ist. Ganz grob geschätzt bleiben von den 495 DIN Pferdchen pi x Daumen 478-481 nach der in der EU geltenden ECE Norm über.Triple-M hat geschrieben: ↑13. Okt 2021, 20:03Sehr schönes Tuning und Top-Leistung vom Coyoten und natürlich von Peter. Dein Coyote steht wirklich gut im Futter! Selbst mit 102er Sprit und kühler Messumgebung ein echt guter Wert. Auffällig ist auch der gleichmäßig hohe Drehmomentverlauf. Wirklich gelungen! Nun noch eine 3"-Fächeranlage und das Saugertuning ist perfekt. 515 Pferdchen traue ich deinem Coyoten zu.
Viele Grüße
Martin
Ich wollte ja eigentlich im Händler-Bereich Nichts schreiben, aber:N/Angel hat geschrieben: ↑7. Apr 2022, 08:48Unser SF480 Power Package zum verschicken ist jetzt im Einbau einfacher geworden, es müssen keine Kabel mehr mehr gelötet werden.
Ab sofort liefern wir unsere Plug & Play Kabel mit![]()
https://www.mustang-tuning.com/de/musta ... er-package
Viele Grüsse
Ana
"rumgelötet" hört sich an wie wenn wir eine Pfuschwerkstatt wären, das akzeptiere ich so nicht.derblaue hat geschrieben: ↑8. Apr 2022, 09:47Ich wollte ja eigentlich im Händler-Bereich Nichts schreiben, aber:N/Angel hat geschrieben: ↑7. Apr 2022, 08:48Unser SF480 Power Package zum verschicken ist jetzt im Einbau einfacher geworden, es müssen keine Kabel mehr mehr gelötet werden.
Viele Grüsse
Ana
Wie jetzt? Habt Ihr da bisher beim Einbau bei Euch in der Firma am Kabelbaum rumgelötet, da Ihr erst jetzt die Kabeladapter anbietet?
Das ist dann die vollständige Realität.Robert-Jasmin03 hat geschrieben: ↑8. Apr 2022, 08:51Am Ende kann man es nur über eine Zeitmessung herausfinden ob man orig 420-450 echte getunte 485 oder geschönte 515 DIN PS hat.
Vorausgesetzt Abrollumfang und Achs/Getriebeübersetzung sind ähnlich-gleich.
Sorry für die Wortwahl, sollte nicht negativ gemeint seinN/Angel hat geschrieben: ↑8. Apr 2022, 10:20"rumgelötet" hört sich an wie wenn wir eine Pfuschwerkstatt wären, das akzeptiere ich so nicht.derblaue hat geschrieben: ↑8. Apr 2022, 09:47Ich wollte ja eigentlich im Händler-Bereich Nichts schreiben, aber:N/Angel hat geschrieben: ↑7. Apr 2022, 08:48Unser SF480 Power Package zum verschicken ist jetzt im Einbau einfacher geworden, es müssen keine Kabel mehr mehr gelötet werden.
Viele Grüsse
Ana
Wie jetzt? Habt Ihr da bisher beim Einbau bei Euch in der Firma am Kabelbaum rumgelötet, da Ihr erst jetzt die Kabeladapter anbietet?
Wir haben die für die Facelift Ansaugbrücke benötigten Stecker sauber verlötet beim Einbau, wenn es sein muss kann man das auch wieder zurückbauen. Wir haben jetzt nur zum verschicken die Kabeladapter gebaut damit es für Leute die das Kit selber einbauen einfacher wird.
Grüsse
Ana