Schropp Tuning Leistungsstufen 2018-2019 Mustang GT - Mit Zulassung

Hier könnt ihr richtig sparen! Erstklassige Angebote von gewerblichen Anbietern
Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2564
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Sonstiges: Asch Clubsport V3 Fahrwerk - BCE Deep Klappenauspuff
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 906 Mal

Re: Schropp Tuning Leistungsstufen 2018-2019 Mustang GT - Mit Zulassung

Beitrag von Byti » 30. Jan 2021, 13:54

Nichts gegen sachliche Diskussionen, aber da haben persönliche Angriffe keinen Platz.
BTT oder es wird aufgeräumt.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Dezibella
Beiträge: 5
Registriert: 1. Mär 2022, 06:19
Postleitzahl: 58840
Wohnort: Plettenberg
Land: Deutschland
Echtname: Ulrich und Natascha
Mustang: 2019 GT Fastback Arktis-Weiß
Sonstiges: Mustang Schropp Umbau H+R 500PS
Dodge Challenger SRT392 K+W
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Schropp Tuning Leistungsstufen 2018-2019 Mustang GT - Mit Zulassung

Beitrag von Dezibella » 29. Mär 2022, 11:19

Hallöchen, Wir haben uns einen 2019er Mustang mit Schroppumbau auf 500PS, Eingetragen gekauft, leider habe ich kein Vorher Nachher Diagramm beim Kauf dazu bekommen.
Ich hatte auch schon bei Schropp angerufen und um ein Diagramm gebeten, leider dazu keine Rückmeldung.

Vielleicht klappt es ja hier über das Forum?

LG Uli
Mustang GT + Challenger SRT392

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 10307
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 904xx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1490 Mal
Danksagung erhalten: 2597 Mal

Re: Schropp Tuning Leistungsstufen 2018-2019 Mustang GT - Mit Zulassung

Beitrag von Waldo Jeffers » 29. Mär 2022, 13:26

N/Angel hat geschrieben:
7. Okt 2019, 16:57
Wer den 300km/h Tacho haben möchte, wir können die Programmierung jetzt bei uns vor Ort anbieten.
Grüsse
Ana
Hier ich für mein Auto. Toll, dass man sowas jetzt einfach nur programmieren kann. :Devil: :Devil: :Devil:
(Scherzle) :Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Bohne5
Beiträge: 808
Registriert: 25. Okt 2020, 14:36
Postleitzahl: 44791
Wohnort: Bochum
Land: Deutschland
Echtname: Ingo
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Evo Ultimate - kw st xta plus 3 - 9 und 10,5x20 - Steeda Tuning - Borla Touring - uvm.
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Schropp Tuning Leistungsstufen 2018-2019 Mustang GT - Mit Zulassung

Beitrag von Bohne5 » 29. Mär 2022, 17:28

Dezibella hat geschrieben:
29. Mär 2022, 11:19
Hallöchen, Wir haben uns einen 2019er Mustang mit Schroppumbau auf 500PS, Eingetragen gekauft, leider habe ich kein Vorher Nachher Diagramm beim Kauf dazu bekommen.
Ich hatte auch schon bei Schropp angerufen und um ein Diagramm gebeten, leider dazu keine Rückmeldung.

Vielleicht klappt es ja hier über das Forum?

LG Uli
Du wirst auch keins bekommen wenn keins gemacht wurde
Vor allem nicht hier da jedes Autos individuell abgestimmt ist
Fahr zum leistungs prüfstanddeines Vertrauens und lass eins machen
Fertig 😉
Bild

Benutzeravatar
TZ1000
Beiträge: 1877
Registriert: 21. Okt 2019, 20:01
Postleitzahl: 88276
Wohnort: Nähe Ravensburg
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: EU,10 G AT,Schropp Domstrebe, Eibach Tieferlegung v. Schropp ohne Hängepo,9mm Spurplatten,Folierung
Hat sich bedankt: 5470 Mal
Danksagung erhalten: 7769 Mal

Re: Schropp Tuning Leistungsstufen 2018-2019 Mustang GT - Mit Zulassung

Beitrag von TZ1000 » 30. Sep 2024, 10:06

Hallo in die Runde,

Ich hol den Thread hier mal wieder vor.

Bin am Überlegen, ob ich mir das Schropp SF500 Power Package für meinen 2019er FL GT mit der 10 Gang AT gönnen soll.
Gibt's hier evtl. ein paar Leute die ihre Erfahrubgen hier teilen können?

Speziell interessieren würde mich in wie fern sich das Kit beim sportlichen Landstraßenfahren bemerkbar macht und wie sich das Schaltverhalten der Automatik verändert.
Meine AT schaltet eigentlich sehr sauber, nicht ruckelig oder hart.
Was mich aber schon stört ist, daß im Sport und Sport+ die Automatik oft nicht weiter schaltet von 3 auf 4, da muß ich dann über die Paddels nachhelfen. Ist dieses Verhalten mit der optimierten Version auch deutlich besser oder hat das damit gar nichts zu tun?

@N/Angel:
Ist es immer zwingend erforderlich mit dem Kit Super+ 98 Oktan zu tanken oder regelt das System bei 95 Oktan einfach Leistung runter?
Wie ist der aktuelle Preis wenn man den Umbau des Luftfilters und Optimierung bei euch in Mösingen machen lässt?

Danke schon einmal für ein paar Antworten.

Grüße
Tom
:Ford: NOTHING MOVES LIKE A MUSTANG! :pony:

Benutzeravatar
N/Angel
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 939
Registriert: 2. Jun 2015, 19:04
Postleitzahl: 72116
Wohnort: Mössingen
Land: Deutschland
Echtname: Ana
Mustang: 2017 GT Fastback
Sonstiges: Frau vom Chef bei Schropp Tuning
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schropp Tuning Leistungsstufen 2018-2019 Mustang GT - Mit Zulassung

Beitrag von N/Angel » 4. Okt 2024, 17:44

TZ1000 hat geschrieben:
30. Sep 2024, 10:06
@N/Angel:
Ist es immer zwingend erforderlich mit dem Kit Super+ 98 Oktan zu tanken oder regelt das System bei 95 Oktan einfach Leistung runter?
Wie ist der aktuelle Preis wenn man den Umbau des Luftfilters und Optimierung bei euch in Mösingen machen lässt?

Grüße
Tom
Hi Tom,

Das SF500 Power Package kostet mit Einbau und Anbauabnahme durch TÜV/DEKRA EUR 2179.- inkl. MwSt.
Und ja, 98 Oktan sind zwingend erforderlich.

Grüsse
Ana

Benutzeravatar
TZ1000
Beiträge: 1877
Registriert: 21. Okt 2019, 20:01
Postleitzahl: 88276
Wohnort: Nähe Ravensburg
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: EU,10 G AT,Schropp Domstrebe, Eibach Tieferlegung v. Schropp ohne Hängepo,9mm Spurplatten,Folierung
Hat sich bedankt: 5470 Mal
Danksagung erhalten: 7769 Mal

Re: Schropp Tuning Leistungsstufen 2018-2019 Mustang GT - Mit Zulassung

Beitrag von TZ1000 » 6. Okt 2024, 10:26

Danke für die Info.
Tatsächlich stört mich die zwingende Pflicht zum 98 Oktan, daher werde ich das wohl nicht realisieren.

Viele Grüße
Tom
:Ford: NOTHING MOVES LIKE A MUSTANG! :pony:

Benutzeravatar
dtmdriver
Beiträge: 3071
Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
Postleitzahl: 79639
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
KTM Duke 390
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0
Hat sich bedankt: 2159 Mal
Danksagung erhalten: 769 Mal

Re: Schropp Tuning Leistungsstufen 2018-2019 Mustang GT - Mit Zulassung

Beitrag von dtmdriver » 6. Okt 2024, 11:39

98 Oktan gibt es doch praktisch überall :shrug:
Und der geringe Preisunterschied dürfte bei nem V8 ja keine Rolle spielen :Bier:
Bild
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor

Benutzeravatar
Nachtaffe
Beiträge: 4017
Registriert: 28. Feb 2022, 18:06
Postleitzahl: 27432
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 795 Mal
Danksagung erhalten: 450 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schropp Tuning Leistungsstufen 2018-2019 Mustang GT - Mit Zulassung

Beitrag von Nachtaffe » 6. Okt 2024, 11:51

dtmdriver hat geschrieben:
6. Okt 2024, 11:39
98 Oktan gibt es doch praktisch überall :shrug:
Kommt wohl darauf an, wohin man mit dem Pony reisen will... :Winkhappy:

Benutzeravatar
Remix
Beiträge: 2577
Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
Postleitzahl: 655XXX
Wohnort: im Taunus
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A8 (4N) 60TFSIe,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Stang conv.
Hat sich bedankt: 282 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Schropp Tuning Leistungsstufen 2018-2019 Mustang GT - Mit Zulassung

Beitrag von Remix » 6. Okt 2024, 11:59

TZ1000 hat geschrieben:
6. Okt 2024, 10:26
Danke für die Info.
Tatsächlich stört mich die zwingende Pflicht zum 98 Oktan, daher werde ich das wohl nicht realisieren.

Viele Grüße
Tom
also ich zahle einmal im Jahr 120,- für meinen V-Power Smart-Deal und tanke dann immer V-Power 100 zum Preis von Super E5 ;

das sind 10 Euro im Monat und dafür auch generell besserer Sprit....

- mir ist es das wert (Hentzschel EVO2++) und ich habe das nie bereut.... mehr Leistung, mehr Drehmoment, mehr V-max, bessere Getriebe-Software, besserer Sound...... :headbang:

für Sauger Tuning ist das auch bei Schropp doch ein Schnäppchen! - andere geben am TAG 10,- Euro für Zigaretten und Alkohol aus.... :supergrins:
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2949
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Schropp Tuning Leistungsstufen 2018-2019 Mustang GT - Mit Zulassung

Beitrag von Triple-M » 6. Okt 2024, 12:00

Nachtaffe hat geschrieben: Kommt wohl darauf an, wohin man mit dem Pony reisen will... :Winkhappy:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Fläschchen Oktan-Booster.

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
TZ1000
Beiträge: 1877
Registriert: 21. Okt 2019, 20:01
Postleitzahl: 88276
Wohnort: Nähe Ravensburg
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: EU,10 G AT,Schropp Domstrebe, Eibach Tieferlegung v. Schropp ohne Hängepo,9mm Spurplatten,Folierung
Hat sich bedankt: 5470 Mal
Danksagung erhalten: 7769 Mal

Re: Schropp Tuning Leistungsstufen 2018-2019 Mustang GT - Mit Zulassung

Beitrag von TZ1000 » 6. Okt 2024, 19:18

Alles richtig was ihr hier schreibt....nach jetzigen Maßstäben.
Ich mach mir wegen der Pflicht 98 Oktan tanken zu müssen eher Gedanken für die Zukunft. 95 Oktan wird es aufgrund der hohen Nachfrage vom "Normalnutzer" immer geben zu mehr oder weniger bezahlbaren Preisen, ob das bei 98 Oktan auch in 3 oder 4 Jahren so sein wird weiß ich nicht, da denke ich, daß diese Nutzungsgruppe halt das große "Feindbild" der Mobilitätswende darstellen könnte und entsprechend abgestraft werden könnte durch Verknappung oder exorbitante Preiserhöhungen.
V/Max ist mir egal, 95% fahr ich Landstraße, 4% Stadtverkehr, Autobahn kommt nur in Ausnahmen vor und da ist es heutzutage kaum möglich die jetzige v/max wirklich umzusetzen.
Ob ich für mein Fahrprofil die Mehrleistung und das bessere Drehmoment spüre, das wurde mir bisher noch nicht beantwortet, vlt. kommt dazu ja noch was.
Bleibt also mein Kritikpunkt an meiner jetzigen AT in S und S+ die ich oben in meinem 1. Post beschrieben habe und auch da ist mir noch nicht klar, ob das mit der optimierten Getriebesoftware dann auch besser ist, zumal sich dieser Punkt ja vermutlich auch einzeln realisieren lassen würde über die Getriebesoftware von Schropp.
Aber der aufgerufene Preis von Schropp geht schon klar für mich, ob für mich persönlich halt das Preis/Leistungsverhältnis stimmt kann ich so noch nicht sagen, dafür fehlen mir noch ein paar Erfahrungswerte von anderen Nutzern und daher habe ich mich zum jetzigen Zeitpunkt erstmal gegen das Upgrade entschieden.

Grüße
Tom
:Ford: NOTHING MOVES LIKE A MUSTANG! :pony:

Benutzeravatar
Remix
Beiträge: 2577
Registriert: 5. Mai 2020, 23:13
Postleitzahl: 655XXX
Wohnort: im Taunus
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: EVO2++/10AT/MR
Audi A8 (4N) 60TFSIe,
Audi A5 Cabrio,
Honda Monkey '82
Historie: 1965er Stang conv.
Hat sich bedankt: 282 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Schropp Tuning Leistungsstufen 2018-2019 Mustang GT - Mit Zulassung

Beitrag von Remix » 6. Okt 2024, 19:35

TZ1000 hat geschrieben:
6. Okt 2024, 19:18
......
Ob ich für mein Fahrprofil die Mehrleistung und das bessere Drehmoment spüre, das wurde mir bisher noch nicht beantwortet, vlt. kommt dazu ja noch was.
Bleibt also mein Kritikpunkt an meiner jetzigen AT in S und S+ die ich oben in meinem 1. Post beschrieben habe und auch da ist mir noch nicht klar, ob das mit der optimierten Getriebesoftware dann auch besser ist, zumal sich dieser Punkt ja vermutlich auch einzeln realisieren lassen würde über die Getriebesoftware von Schropp.
......
Gerade auf der Landstrasse wirst Du davon profitieren - mein Fahrprofil ist ganz ähnlich und gerade das bessere Drehmoment über das ganze Drehzahlband macht den Unterschied - dazu dann noch die verbesserte Getriebesoftware; in der Summe ist der FL-GT erst damit so, wie er ab Werk sein sollte ;

und ein Ende von SuperPlus wird es m.E. in absehbarer Zeit nicht geben, und schon gar nicht ein Einstellen der Premiumkraftstoffe;

was allerdings das Verhalten deiner 10AT angeht und dass die Automatik oft nicht weiter schaltet von 3 auf 4 sollte man erstmal klären - das erscheint mir komisch.....
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde.“
(Henry Ford)

Robert-Jasmin03
Beiträge: 265
Registriert: 19. Mär 2021, 15:29
Postleitzahl: 91126
Wohnort: Schwabach
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iconic-Silber Metallic
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Schropp Tuning Leistungsstufen 2018-2019 Mustang GT - Mit Zulassung

Beitrag von Robert-Jasmin03 » 6. Okt 2024, 20:08

Außerdem kann ja jederzeit wieder auf Serie zurück gerüstet werden.......

Motor-Tuning , gerade bei einem Sauger , war schon immer mehr mit dem Kopf / Herz zu erklären als auf dem Prüfstand oder Landstraße.

Wer hier zweifelt ist eh schon falsch abgebogen 😊
:S550_OXF: 2020er GT 55er, ATM, MR mit Schropp-Eibach,10x20 TEC 265/285/35, Schropp SF500, Steeda H-Pipe

Benutzeravatar
TZ1000
Beiträge: 1877
Registriert: 21. Okt 2019, 20:01
Postleitzahl: 88276
Wohnort: Nähe Ravensburg
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: EU,10 G AT,Schropp Domstrebe, Eibach Tieferlegung v. Schropp ohne Hängepo,9mm Spurplatten,Folierung
Hat sich bedankt: 5470 Mal
Danksagung erhalten: 7769 Mal

Re: Schropp Tuning Leistungsstufen 2018-2019 Mustang GT - Mit Zulassung

Beitrag von TZ1000 » 6. Okt 2024, 20:20

@Remix

Danke für deine Eindrücke, die AT schaltet schon weiter, aber oft dann halt nur bei sehr hoher Drehzahl....aber ich frag was das angeht mal die Community im passenden Thread.

Grüße
Tom
:Ford: NOTHING MOVES LIKE A MUSTANG! :pony:

Benutzeravatar
TZ1000
Beiträge: 1877
Registriert: 21. Okt 2019, 20:01
Postleitzahl: 88276
Wohnort: Nähe Ravensburg
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: EU,10 G AT,Schropp Domstrebe, Eibach Tieferlegung v. Schropp ohne Hängepo,9mm Spurplatten,Folierung
Hat sich bedankt: 5470 Mal
Danksagung erhalten: 7769 Mal

Re: Schropp Tuning Leistungsstufen 2018-2019 Mustang GT - Mit Zulassung

Beitrag von TZ1000 » 6. Okt 2024, 20:24

@Robert-Jasmin03

Abgebogen bin ich ja noch gar nicht, kann also auch nicht falsch abgebogen sein 😉.
Ich mach mir einfach ein paar Gedanken dazu.
Du kannst gerne deine Erfahrungen hier schildern, du hast ja das Upgrade bei dir im Einsatz.

Danke vorab.

Grüße
Tom
:Ford: NOTHING MOVES LIKE A MUSTANG! :pony:

Benutzeravatar
Jörg L.
Beiträge: 531
Registriert: 20. Mai 2023, 20:52
Postleitzahl: 51061
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2019 GT Fastback Ebony-Schwarz
Sonstiges: 2024 individuale Folierung
2025 Air Lift Performance Fahrwerk
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schropp Tuning Leistungsstufen 2018-2019 Mustang GT - Mit Zulassung

Beitrag von Jörg L. » 7. Okt 2024, 12:48

@TZ1000 , die geänderte SW fürs Getriebe, kannst du auch z.B von Mine oder anderen (dazu gibt es hier im Forum eine Liste) aufspielen lassen.
Zuletzt geändert von Jörg L. am 7. Okt 2024, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Köln

Jörg

Bild

2019 Ford Mustang GT Performance Package 1
Air Lift Performance Fahrwerk

hdgram
Beiträge: 6693
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1700 Mal
Danksagung erhalten: 2197 Mal

Re: Schropp Tuning Leistungsstufen 2018-2019 Mustang GT - Mit Zulassung

Beitrag von hdgram » 7. Okt 2024, 13:27

Jörg L. hat geschrieben:
7. Okt 2024, 12:48
@TZ1000 , die geänderte SW fürs Getriebe, kannst du auch z.B von Miene oder anderen (dazu gibt es hier im Forum eine Liste) aufspielen lassen.
@Mine (ohne"e") kann die optimierte Software von Schropp oder Hentschel von der oben geschrieben wird aufspielen? Das halte ich für ein Gerücht. Ein PCM- Update, das von Ford bereitgestellt wird ja. Aber die Tuner- Software nie.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
N/Angel
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 939
Registriert: 2. Jun 2015, 19:04
Postleitzahl: 72116
Wohnort: Mössingen
Land: Deutschland
Echtname: Ana
Mustang: 2017 GT Fastback
Sonstiges: Frau vom Chef bei Schropp Tuning
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schropp Tuning Leistungsstufen 2018-2019 Mustang GT - Mit Zulassung

Beitrag von N/Angel » 7. Okt 2024, 16:53

@TZ1000 - wenn es dir hauptsächlich um die Getriebeoptimierung geht, nicht um die Leistungssteigerung, dann können wir über die 95 Oktan nochmal reden.
Unser Custom tune können wir natürlich auch nur fürs Getriebe schreiben und Zündung original lassen, damit ist aber praktisch keine Mehrleistung zu erwarten, aber das Getriebe schält besser.

Grüsse
Ana

Benutzeravatar
TZ1000
Beiträge: 1877
Registriert: 21. Okt 2019, 20:01
Postleitzahl: 88276
Wohnort: Nähe Ravensburg
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: EU,10 G AT,Schropp Domstrebe, Eibach Tieferlegung v. Schropp ohne Hängepo,9mm Spurplatten,Folierung
Hat sich bedankt: 5470 Mal
Danksagung erhalten: 7769 Mal

Re: Schropp Tuning Leistungsstufen 2018-2019 Mustang GT - Mit Zulassung

Beitrag von TZ1000 » 7. Okt 2024, 17:40

Hi Ana,

danke für die Rückmeldung.
Das hört sich gut an 👍.
Ich werd mir generell nochmal paar Gedanken dazu machen und mich bei euch dann melden.

Viele Grüße
Tom
:Ford: NOTHING MOVES LIKE A MUSTANG! :pony:

Antworten

Zurück zu „Angebote“