Premium Paket 2 nur für diverse Farben bestellbar?

Andy_
Postleitzahl: 65527
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Sonstiges: Mustang GT PPII Iridium Schwarz
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Premium Paket 2 nur für diverse Farben bestellbar?

Beitrag von Andy_ » 24. Jan 2017, 18:37

Mein schwarzes Pony wurde noch "normal" ausgeliefert, also ohne diese schäbigen roten Sitzmittelbahnen. Bestellt am 06.08.2016

In der Auftragsbestätigung stand auch mit gelben Ziernähten (da hab ich ehrlich gesagt nie darauf geachtet) geliefert wurden aber die weißen.

Bachi
Postleitzahl: 15569
Sonstiges: Mustang GT Fastback MY17
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Bachi » 24. Jan 2017, 18:41

Also ich habe ja PP2 + Recaros mit roten Ziernähten und in diesem Zusammenhang wurde mir damals erklärt - wie hier ja schon angesprochen - dass lediglich die roten und gelben Ziernähte nicht für alle Außenfarben erhältlich sind.

Die Wahl PP oder PP2 sollte unabhängig von der Außenfarbe möglich sein!

Willi
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you!

Pony
Postleitzahl: 33604
Echtname: Basti
Sonstiges: GT Fastback
All in Black
BBK Exhaust
Stripes
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von Pony » 24. Jan 2017, 18:48

Naja aber kann doch nicht sein, dass PP2 nur i.V.m. Roten Sitzen zu haben ist. Ziernähte hätte ich mir ja noch gefallen lassen aber sowas schäbiges nicht.
Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb :usa:

Cayuse
Postleitzahl: 71032
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Danksagung erhalten: 899 Mal

Beitrag von Cayuse » 24. Jan 2017, 19:17

Pony hat geschrieben:Naja aber kann doch nicht sein, dass PP2 nur i.V.m. Roten Sitzen zu haben ist. Ziernähte hätte ich mir ja noch gefallen lassen aber sowas schäbiges nicht.
Nein, rote Sitzmittelbahnen sind kein MUSS bei PP2. Ich habe mein PP2 mit schwarzen Sitzen bestellt.

In meinem Bestell-Ausdruck steht dann:
"Premium Paket II: Premium-Polsterung in Leder-Optik (Sitzmittelbahnen der Sitze in Leder) in Schwarz"

Das ist gemäß Prospekt (26.04.2016) auch der Standard im PP2.

Im Prospekt steht unter Innenaustattung als Option für die Premium-Polsterung:
"- zusätzlich mit Sitzmittelbahnen in Rot (nicht i.V. mit Lackierung Atoll-Blau, Saphir-Blau, California-Gelb; nur i.V. mit Premium-Paket II)"
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

n3sh0m
Postleitzahl: 04425
Echtname: Philipp L.
Sonstiges: Bestellt am 1.10.2016: Mustang GT Fastback Schalter, Prem Package 2, Recaros mit roten Nähten
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von n3sh0m » 24. Jan 2017, 20:30

Ich habe jetzt nicht alles gelesen aber dieses Problem hatte ich auch ich habe nen schwarzen gt bestellt fastback mit pp2 und recaros mit roten ziernähten und Handgerissen. Habe dann anruf bekommen das er das doch nicht geht obwohl man es auf der Ford seite genau so konfigurieren konnte. Das pp2 war mit den Recaro nicht kompatibel egal ob rote, weise oder gelbe Ziernähte. Für die Lösung hat er dann einfach das pp2 weggelassen und quasi alles einzeln bestellt. Das soll dann geklappt haben. Ist zwar in der Bestellung teurer aber für mich bleibt der Preis gleich laut seiner Aussage ich bin gespannt nicht das er auf einmal mehr haben will. Wobei einzeln alles nur 150 Euro mehr kostet. Frag mich was daran so schwierig war weil es gibt genügend Aautos die mit recaros und pp1 oder 2 rumfahren. Weis nicht was sich ford bei der Sache da gedacht hat. Ist in meinen augen totaler Käse alles.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“