Flatrock Schließung 29.06 - 10.07.2015
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Land: Deutschland
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Flatrock Schließung 29.06 - 10.07.2015
Zur Info für alle, die auf die Produktion ihres Mustangs warten:
Das Produktion in Flatrock ist vom 29.06.2015 bis 10.07.2015 geschlossen, nach diesem Datum werden die MY2016 Mustangs gebaut.
Quelle
Nach bisherigen Infos ist die Auslieferung von bereits gebauten Fahrzeugen davon aber nicht betroffen, also werden in diesem Zeitraum weiter bereits gebaute Fahrzeuge auf die große Reise geschickt. Ich warte aber diesbezüglich nochmal auf eine Bestätigung von Deysha.
Das Produktion in Flatrock ist vom 29.06.2015 bis 10.07.2015 geschlossen, nach diesem Datum werden die MY2016 Mustangs gebaut.
Quelle
Nach bisherigen Infos ist die Auslieferung von bereits gebauten Fahrzeugen davon aber nicht betroffen, also werden in diesem Zeitraum weiter bereits gebaute Fahrzeuge auf die große Reise geschickt. Ich warte aber diesbezüglich nochmal auf eine Bestätigung von Deysha.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Re: Flatrock Schließung 29.06 - 10.07.2015
Ein Unterschied zwischen den Euro 2015 und 2016 ist ohnehin nicht existent
spielt also überhaupt keine rolle ob das auto vor oder nach den Ferien gebaut wird.

- mc lane
- Postleitzahl: 24229
- Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
- Sonstiges: 05 Chrysler 300C 5,7 V8
06 Toyota Aygo 5AT
15 Chausson Welcome 718 EB
18 Navara Tekna Twin Turbo 7AT - Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
:huck: da wär ich mich nicht so sicher...daviddalo hat geschrieben:Ein Unterschied zwischen den Euro 2015 und 2016 ist ohnehin nicht existentspielt also überhaupt keine rolle ob das auto vor oder nach den Ferien gebaut wird.
die letzten paar tage vor den ferien, wenn die Helden

den begriff Montagsauto kennen wir ja alle, gibt es auch so etwas wie werksferienende-auto :huck:

-
Das könnte sein
vielleicht müssen die ganzen Arbeiter aber auch 2 Wochen lang die Halle kehren und die Maschinen putzen. Die sind danach völlig geschafft und bauen die Mustangs im Halbschlaf.

-
Sowas wird laufend vorgenommen. Die warten nicht ein Jahr um so signifikante Dinge wie Spaltmaße zu verbessern.
- Bogur
- Moderator
- Postleitzahl: 85235
- Echtname: Dietmar
- Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Das würde ja bedeuten, dass alle Convertibles automatisch Modelljahr 2016 sind
...auch wenn es nicht viel ändert.
Gruß Dietmar

Gruß Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum
mit
.... passt doch! 
Lucky Member of:![Bild]()
#followtherules

Lucky Member of:
#followtherules
- munich-cowboy
- Postleitzahl: 81243
- Sonstiges: EU´15er GT V8 MT mit PP, race red best. 02/2015, ausg. 16.07.15, und BMW R1200GS und Vespa GTS250
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Bogur hat geschrieben:Das würde ja bedeuten, dass alle Convertibles automatisch Modelljahr 2016 sind![]()
Gruß Dietmar
Hallo Dietmar, das würde ich dir wünschen wenn du schon sooooo lange warten musst.
Mein Händler ist diese Woche auf Mustang-Schulung und hat mich wissen lassen dass "Anlieferung Mustang" am 11.7. ist. Allerdings mit dem fettgedruckten Hinweis dass das wie immer vollkommen unverbindlich ist und dass man eben hoffen müsse.....
Was auch immer das bedeutet.

Wenn ich ehrlich bin hat sich meine Vorfreude mittlerweile eher in echtes Genervtsein gewandelt und das kotzt mich noch mehr an

Irgendwie habe ich mir das alles ganz anders vorgestellt und bin mega enttäuscht vom

Ich bin ebenfalls ein Dienstleister und wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde hätte ich keine mehr.

- Bogur
- Moderator
- Postleitzahl: 85235
- Echtname: Dietmar
- Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Ja, die Informationspolitik ist wirklich ein Trauerspiel!munich-cowboy hat geschrieben:Bogur hat geschrieben:Das würde ja bedeuten, dass alle Convertibles automatisch Modelljahr 2016 sind![]()
Gruß Dietmar
Hallo Dietmar, das würde ich dir wünschen wenn du schon sooooo lange warten musst.
Mein Händler ist diese Woche auf Mustang-Schulung und hat mich wissen lassen dass "Anlieferung Mustang" am 11.7. ist. Allerdings mit dem fettgedruckten Hinweis dass das wie immer vollkommen unverbindlich ist und dass man eben hoffen müsse.....
Was auch immer das bedeutet.![]()
Wenn ich ehrlich bin hat sich meine Vorfreude mittlerweile eher in echtes Genervtsein gewandelt und das kotzt mich noch mehr an![]()
Irgendwie habe ich mir das alles ganz anders vorgestellt und bin mega enttäuscht vom-Kommunikationsverhalten.
Ich bin ebenfalls ein Dienstleister und wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde hätte ich keine mehr.
Wobei das von Händler zu Händler doch recht differiert - manche geben sich wirklich Mühe, andere interessiert das hingegen überhaupt nicht

Aber es freut mich für dich, dass du, wenn es auch immer noch unverbindlich ist, zumindest einen berechtigten Hoffnungsschimmer haben kannst

Drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es bei dem Termin am 11.07. bleibt!!
Wirst sehen wie schnell das "Genervtsein" dann schlagartig wieder weg ist

Gruß Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum
mit
.... passt doch! 
Lucky Member of:![Bild]()
#followtherules

Lucky Member of:
#followtherules
- Highway Patrol
- Postleitzahl: 31785
- Echtname: Michael
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Wenn das Auto nicht so geil wäre, hätten hier sicher auch schon alle den Vertrag storniert. Aber so? Läuft fürmunich-cowboy hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin hat sich meine Vorfreude mittlerweile eher in echtes Genervtsein gewandelt und das kotzt mich noch mehr an![]()
Irgendwie habe ich mir das alles ganz anders vorgestellt und bin mega enttäuscht vom-Kommunikationsverhalten.

Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
- spezi
- Postleitzahl: 66000
- Sonstiges: 2015 GT Fastback MT Magnetic (EU)
07/2015 - Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Ob das Problem der fehlenden Informationen nun bei Ford Deutschland oder doch eher in den USA liegt, sei mal dahingestellt. Jedenfalls ist es bescheiden gegenüber Kunden die ein Fahrzeug 'blind' bestellt haben.
Mein Händler versorgt mich regelmäßig mit aktuellen Daten zum bestellten Mustang und hat mir im März einen Liefertermin Ende Juli Anfang August genannt. Als mein Mustang dann Ende Mai das Werk verlassen hat, wurde mir die KW29 genannt. Von daher ist noch alles im grünen Bereich.
Mein Händler versorgt mich regelmäßig mit aktuellen Daten zum bestellten Mustang und hat mir im März einen Liefertermin Ende Juli Anfang August genannt. Als mein Mustang dann Ende Mai das Werk verlassen hat, wurde mir die KW29 genannt. Von daher ist noch alles im grünen Bereich.
- mc lane
- Postleitzahl: 24229
- Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
- Sonstiges: 05 Chrysler 300C 5,7 V8
06 Toyota Aygo 5AT
15 Chausson Welcome 718 EB
18 Navara Tekna Twin Turbo 7AT - Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
munich-cowboy hat geschrieben:Bogur hat geschrieben:Das würde ja bedeuten, dass alle Convertibles automatisch Modelljahr 2016 sind![]()
Gruß Dietmar
Was auch immer das bedeutet.![]()
Wenn ich ehrlich bin hat sich meine Vorfreude mittlerweile eher in echtes Genervtsein gewandelt und das kotzt mich noch mehr an![]()

die wenigen hier, die

einzig die Wahrnehmung bei denen, die auf BMW 3er und 4er oder Audi a5 u.ä. abfahren, wird bestätigt nach dem Motto: mit der kiste (

- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Da sich in anderen Topics Leute wundern, dass ihr Auto seit Tagen auf "In Production" stehen: Jetzt ist auch erstmal Pause bis 10.07 mit Produktion. Der Transport von fertigen Fahrzeugen wird davon jedoch nicht beeinflusst. COTUS springt jedoch manchmal auch deutlich verspätet auf den nächstes Status, sodass dieser dann ein Completed On Datum von vor mehreren Tagen/Wochen hat
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren