ich möchte euch mal etwas schreiben, was ich heute mit meinem Pony erlebt habe.
Ich hab mit dem jetzt 2.500 KM auf der Uhr. Als das Fußballspiel der Bochumer auf Sky nicht mehr zum Anschauen war, habe ich mir gedacht, machste mal was Sinnvolles.

Hab mir dann in der Halbzeit mein Utensilien geschnappt und bin zum 2. Mal in dieser Woche zur Waschbox am Hannibal gefahren (Bochumer kennen das) . Das Auto hat nach dem gestrigen Regentag ausgesehen wie Sau.
Also ab in die Box, Vorwäsche, Hauptwäsche mit dem Dampfstrahler, abwaschen mit dem Mikrofaserhandschuh, schwierige Stellen ablecken, Spülen und Glanztrocknung drüber.
Und dann hab ich überlegt, Abledern oder Trockenfahren.

Hab mich dann fürs Trockenfahren entschieden.
Also, rauf auf die A 40, dann auf die A43 und dann auf die A44, da ist keine Geschwindigkeitsbegrenzung und ich hab mir so gedacht, jetzt schaust Du mal, wie schnell das Ding wird.
Sofort auf die ganz linke Spur und Vollgas.
Was soll ich euch sagen, der galoppierte im 5. Gang bis 240 Km/h Tacho und hörte nicht auf, da hab ich dann in den 6. geschaltet und der ging bis Tacho 250 Km/h.
Da hab ich dann Gas weg genommen.
HAMMER !!!

Fand ich total geil.

Ich weiß zwar, daß der Tacho mehr zeigt als die tatsächliche Geschwindigkeit, aber das finde ich schon recht ansprechend.