EU(?)-Mustang ab 13.04. bei berliner Fordhändler
EU(?)-Mustang ab 13.04. bei berliner Fordhändler
Nur bei UNS! - Der neue Ford Mustang - ab dem 13. April 2015 LIVE in der Goerzallee!
http://www.ford-kadea.de/neuwagen/der-n ... stang.html
Ob es sich um den EU-Mustang handelt bezweifel ich aber.
Die Bilder zeigen jedenfalls das US-Modell.
Aber die Aussage "Nur bei UNS" irritiert mich etwas, da das US-Modell ja inzwischen an jeder Ecke angeboten wird.
Außerdem kommt doch das erste Schiff erst im Mai, oder wie war das??
Na ja, vielleicht hat er sich den ja selbst geholt im Container....
http://www.ford-kadea.de/neuwagen/der-n ... stang.html
Ob es sich um den EU-Mustang handelt bezweifel ich aber.
Die Bilder zeigen jedenfalls das US-Modell.
Aber die Aussage "Nur bei UNS" irritiert mich etwas, da das US-Modell ja inzwischen an jeder Ecke angeboten wird.
Außerdem kommt doch das erste Schiff erst im Mai, oder wie war das??
Na ja, vielleicht hat er sich den ja selbst geholt im Container....
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Land: Deutschland
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Re: EU(?)-Mustang ab 13.04. bei berliner Fordhändler
Die ersten EU Mustangs werden glaube ich erst im April gebaut 

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- mc lane
- Postleitzahl: 24229
- Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
- Sonstiges: 05 Chrysler 300C 5,7 V8
06 Toyota Aygo 5AT
15 Chausson Welcome 718 EB
18 Navara Tekna Twin Turbo 7AT - Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
das dürften wohl us-spec-cars sein
bei krüll in Hamburg habe ich mir auch schon vor über 4 Wochen verschiedene us-spec-cars ansehen können
gt mit 50th anni appearance pack in co
gt pp in magnetic
ecoboost pp in rar
am besten hat mir persönlich noch der gt 50th anni appear. in co gefallen (obwohl ich kein fan von co bin)
bei krüll in Hamburg habe ich mir auch schon vor über 4 Wochen verschiedene us-spec-cars ansehen können
gt mit 50th anni appearance pack in co
gt pp in magnetic
ecoboost pp in rar
am besten hat mir persönlich noch der gt 50th anni appear. in co gefallen (obwohl ich kein fan von co bin)
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Bei Mobile stand oder steht noch ein Mustang Europa Modell zu verkaufen.Ist ein Fordstorhändler!!.....da ich mir das Teil mal ansehen wollte (anfahrt ein Strecke ca, 250Km) wollte ich zu 100% sicher sein das es auch ein Eu Model ist.....
Anfrage nach Köln...
Antwort: Zu diesem Fahrzeug können wir nicht sagen !!!!
Also verkauftrickserrei.....Händler ist in Versmold/t ?? Ob der in Berlin ei Eu ist ?????
Anfrage nach Köln...
Also verkauftrickserrei.....Händler ist in Versmold/t ?? Ob der in Berlin ei Eu ist ?????
- Markus66
- Postleitzahl: 49124
- Echtname: Markus
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Der Händler in Versmold hat ein US-Modell, steht auch so in der Anzeige bei Mobile. Bei uns können Sie den MUSTANG als US Model ab sofort "live" anschauen und probefahren. Die beigefügten Foto´s zeigen ebenfalls unser erstes Lagerfahrzeug als US Model und können daher von der Ausstattung des Angebots abweichen.Luxmann hat geschrieben:Bei Mobile stand oder steht noch ein Mustang Europa Modell zu verkaufen.Ist ein Fordstorhändler!!.....da ich mir das Teil mal ansehen wollte (anfahrt ein Strecke ca, 250Km) wollte ich zu 100% sicher sein das es auch ein Eu Model ist.....
Anfrage nach Köln...
-
- Land: Liechtenstein
- Danksagung erhalten: 6 Mal
es gibt noch keine "EU´s" in der freien Wildbahn 
der einzige wirklich echte EU stand in Genf bzw in Köln beim Fotoshooting (der rote)

der einzige wirklich echte EU stand in Genf bzw in Köln beim Fotoshooting (der rote)
-
Ja stimmt er hat die Anzeige neuerdings abgeändert.......
- Markus66
- Postleitzahl: 49124
- Echtname: Markus
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Da ist nix abgeändert, ich habe die Anzeige seit dem 9.2. auf meinem Laptop gespeichert und da steht es genau so drin.( bei den Anzeigen mit Bilder)
-
Hat sich wohl geändert.Hier die Mailan Ford, Herr Kapitän ! Datum 24.01.2015
Guten Tag, Können Sie mir bitte bestätigen das es sich bei dem folgen Link wirklich um ein Fahrzeug handelt das für den Deutschen Markt Produziert wurde. Folgend ein Auszug des Anzeigen Textes:
Wir sind in Deutschland einer der wenigen und exklusiven Vertriebspartner der Ford Werke für den neuen MUSTANG. Bei dem angebotenen MUSTANG handelt es sich NICHT um ein "grau" importiertes Fahrzeug, sondern um ein offiziell über Ford Deutschland geliefertes Fahrzeug.
Link zu Mobile.de:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ORT&noec=1
Meine Anreise beträgt weit über 250Km,deshalb will ich zu 100% Sicher sein,das es sich hier um eine Fahrzeug für Deutschland handelt.Soweit mir bekannt ist,werden die ersten Fahrzeuge für Deutschland im März/April gebaut.
Bitte Prüfen Sie für mich den Sachverhalt. Vielen Dank.
Mit freundliche Grüßen
Ralf Daniels
Guten Tag, Können Sie mir bitte bestätigen das es sich bei dem folgen Link wirklich um ein Fahrzeug handelt das für den Deutschen Markt Produziert wurde. Folgend ein Auszug des Anzeigen Textes:
Wir sind in Deutschland einer der wenigen und exklusiven Vertriebspartner der Ford Werke für den neuen MUSTANG. Bei dem angebotenen MUSTANG handelt es sich NICHT um ein "grau" importiertes Fahrzeug, sondern um ein offiziell über Ford Deutschland geliefertes Fahrzeug.
Link zu Mobile.de:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ORT&noec=1
Meine Anreise beträgt weit über 250Km,deshalb will ich zu 100% Sicher sein,das es sich hier um eine Fahrzeug für Deutschland handelt.Soweit mir bekannt ist,werden die ersten Fahrzeuge für Deutschland im März/April gebaut.
Bitte Prüfen Sie für mich den Sachverhalt. Vielen Dank.
Mit freundliche Grüßen
Ralf Daniels
- mc lane
- Postleitzahl: 24229
- Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
- Sonstiges: 05 Chrysler 300C 5,7 V8
06 Toyota Aygo 5AT
15 Chausson Welcome 718 EB
18 Navara Tekna Twin Turbo 7AT - Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal

da werden us-spec-autos ohne performancepack (rote sidemarker hinten seitlich, heckspoiler usw.) als deutsche Ausführung angeboten...
da gibt es Händler, die jedes beliebige Modell in jeder farbe und Ausführung innerhalb von 3 tagen in deutscher Ausführung liefern können.
und das, obwohl die Serienproduktion der für Deutschland von Ford vorgesehenen EU-Spec-Modelle (mit klarglassheckleuchten, geänderter Kühlung etc.) noch gar nicht angelaufen ist

-
- Postleitzahl: 14195
- Sonstiges: Shelby GT350, race-red, Track Paket und Schaltung
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Da habe ich meinen GT bestellt. Ich wohne 5min entfernt, da fahre ich doch gleich mal hin am 13.04..
Hätte mir mein Verkäufer ja mal sagen können. Ich halte Euch auf dem laufenden und sende ggf. aussagekräftige Fotos.
Wäre das okay für Euch?
Hätte mir mein Verkäufer ja mal sagen können. Ich halte Euch auf dem laufenden und sende ggf. aussagekräftige Fotos.
Wäre das okay für Euch?

Ich glaube ich hab ein Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen!
-
Noch viel besser.....Ich mußte ja bis 14.01.15 den Cl-Mustang bestellen.Meine Händler hier in D-dorf.
Händler 1:Klar können bei mir Bestellen,nur ich habe keine Prospekte und keine Preise.....Ich:Wann soll ich wieder kommen? Er:Weiß ich nicht!
Händler 2: Nee ich hab noch Nix gehört.....
Händler 3: Ich habe keine Einzelheiten,aber wenn der in Bayern bestellen kann,kann ich das auch....
Händler 4-?? habe ich nur noch angerufen und mir immer den Verkaufsleiter geben lassen.....
Ein Kölner Händler : Ich bin hier in Köln der Größte und Ford-Haupthändler,Der Bayer lügt, Mustangs können noch nicht bestellt werden.Da bin ich mir zu 200% sicher....
Natürlich habe ich auf die CL Bestellung hingewiesen!!!
Nicht ein Händler hat nach meiner tel.nr gefragt zwecks Rückruf.....
Startpilot viel erfolg.....
Ich lebe vom VERKAUF,jetzt weiß ich warum es mir Gut geht........lol....
Händler 1:Klar können bei mir Bestellen,nur ich habe keine Prospekte und keine Preise.....Ich:Wann soll ich wieder kommen? Er:Weiß ich nicht!
Händler 3: Ich habe keine Einzelheiten,aber wenn der in Bayern bestellen kann,kann ich das auch....
Händler 4-?? habe ich nur noch angerufen und mir immer den Verkaufsleiter geben lassen.....
Ein Kölner Händler : Ich bin hier in Köln der Größte und Ford-Haupthändler,Der Bayer lügt, Mustangs können noch nicht bestellt werden.Da bin ich mir zu 200% sicher....
-
bin froh dass mein Händler da echt kompetenter ist ...
klarer Bautermin, immer klare Ansagen.
Aber zu CL Mustang. Laut Deiner Aussage hatte er doch heute Geburtstag oder
6.4. ...
wenn ja, dürftest Du einer der wirklich Ersten sein ... und dann endlich mal konkrete Infos über viele Fragen, lass mich raten was Du als erstes anmachst (oder versuchst): die Kiemen vorne ?
klarer Bautermin, immer klare Ansagen.
Aber zu CL Mustang. Laut Deiner Aussage hatte er doch heute Geburtstag oder

wenn ja, dürftest Du einer der wirklich Ersten sein ... und dann endlich mal konkrete Infos über viele Fragen, lass mich raten was Du als erstes anmachst (oder versuchst): die Kiemen vorne ?

-
Nur zur Klarstellung: Ich bin sehr zufrieden mit dem Händler...alles Top gute Information.....Das der Bautermin verschoben worden ist,und er von Köln keine Klare Ansage bekommt kann ich dem Autohaus nicht vorwerfen.Wenn alles so ist wie er mir das mitgeteilt hat bzw. eintrift wird das Fahrzeug heute gebaut......Wenn das stimmt muß am Mittwoch die Fahrgestellnummer im System erscheinen...Abwarten...geht ja nicht anders Mit Sicherheit weiß ich das schon EU-Modelle vom Banmd gelaufen sind...denn mein Händler hat Fahrgestellnummern im System!!!
-
sind sicherlich schon einige gebaut worden, aber die sind noch nicht auf der Rennstrecke
bin echt gespannt wer den ersten präsentieren kann abseits von Messen, Photoshop Montagen und sonstigen Spekulationen sondern mit eigenem Schlüssel

bin echt gespannt wer den ersten präsentieren kann abseits von Messen, Photoshop Montagen und sonstigen Spekulationen sondern mit eigenem Schlüssel
- Kanone
- Sonstiges: 2015 EU-Mustang GT
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Na da sind sich die Händler ja auch einig, ich musste meinen bis zum 12.1. bestellen, hatte am ende 4 Tage Zeit mich zu entscheiden, nach 7 Monaten ohne InformationenLuxmann hat geschrieben:Noch viel besser.....Ich mußte ja bis 14.01.15 den Cl-Mustang bestellen.Meine Händler hier in D-dorf.

-
- Postleitzahl: 66802
- Echtname: Michael
- Sonstiges: Fastback Ecoboost Race Red, Manuell, Klima Sitze, Parkpilot
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hy,Luxmann hat geschrieben:Nur zur Klarstellung: Ich bin sehr zufrieden mit dem Händler...alles Top gute Information.....Das der Bautermin verschoben worden ist,und er von Köln keine Klare Ansage bekommt kann ich dem Autohaus nicht vorwerfen.Wenn alles so ist wie er mir das mitgeteilt hat bzw. eintrift wird das Fahrzeug heute gebaut......Wenn das stimmt muß am Mittwoch die Fahrgestellnummer im System erscheinen...Abwarten...geht ja nicht anders Mit Sicherheit weiß ich das schon EU-Modelle vom Banmd gelaufen sind...denn mein Händler hat Fahrgestellnummern im System!!!
die Fahrgestellnummer (VIN) wird ein paar Tage vorher angezeigt. Ohne Fahrgestellnummer kann kein Auto gebaut werden. Dein Händler hat auf das System Zugriff und sieht jeden Vortschritt.
Gruss
- Bogur
- Moderator
- Postleitzahl: 85235
- Echtname: Dietmar
- Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Ja, sei doch bitte so nettstarpilot hat geschrieben:Da habe ich meinen GT bestellt. Ich wohne 5min entfernt, da fahre ich doch gleich mal hin am 13.04..
Wäre das okay für Euch?

... würde mich schon sehr interessieren - insbesondere da dieser Händler zur gleichen Gruppe gehört wie meiner!
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum
mit
.... passt doch! 
Lucky Member of:![Bild]()
#followtherules

Lucky Member of:
#followtherules