Da mein zukünftiges Cabrio ja mit Extrem-Starken-Start-Anlauf-Schwierigkeiten zu kämpfen hat.Schau ich 2x am Tag bei Mobile rein ob Irgenwo ein Cabrio sofort Lieferbar/verfügbar ist.
Ergebniss bis gestern: kein Fordhändler hat einen angeboten..Seit heute ca 11:00 Uhr stehen zwei mit Lieferung sofort oder in 3 Tagen bei Mobile drinn.
Ich sofort an die komunifikationkiste drann und wie abgesprochen kommt bei beiden Händler die Aussage:
Tut mir leid,das Fahrzeug hat gesten mein Kollege verkauft... aber warten sie mal, ich kuck mal,ich kann Ihnen aber......
So jetzt denkt was Ihr wollt......
Mustang bei Mobile.de
- bellatrix
- Postleitzahl: 28857
- Land: Deutschland
- Echtname: Andrea
- Mustang: 2015 EcoBoost Convertible Liquid-Weiß
- Sonstiges: Mustang 2.3 Convertible liquid-white
(äußerlich rotbraun metallic (Orafol 970-369) - nicht mehr) - Hat sich bedankt: 71 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Re: Mustang bei Mobile.de
Ein EcoBoost ist aber doch drin und verfügbar
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Das Leben ist ein Ponyhof 
seit 29.08.2015

- Auf_Wunsch_gelöscht6
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Ford Dünnes in Regensburg hat heute welche bekommen. Anrufen kostet (fast) nichts. 

-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Danke,macht kein Sinn,da habe ich bestellt...Übrigens geben die sich sehr viel mühe in Regensburg !....
Ggenau das ist ja der Scheiß..... die amis haben nicht nach Auftragseingang gefertigt sonder so wie sie es für richtig gehalten haben....Jetzt hat er in Regensburg Fahrzeuge die viel später bestellt wurden zur Auslieferung und meine Januar bestellung steht im Waggon oder am Hafen in der USA.......

Ich denk es liegt an mangelde Planung/Absprache zwischen Köln und Flat Rock........Fertigungsprobleme hin oder her........
Ggenau das ist ja der Scheiß..... die amis haben nicht nach Auftragseingang gefertigt sonder so wie sie es für richtig gehalten haben....Jetzt hat er in Regensburg Fahrzeuge die viel später bestellt wurden zur Auslieferung und meine Januar bestellung steht im Waggon oder am Hafen in der USA.......

Ich denk es liegt an mangelde Planung/Absprache zwischen Köln und Flat Rock........Fertigungsprobleme hin oder her........
- CruiserT
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: Ford Mustang Mach 1 / AT / Jet Grey - 2021
Ford Mustang 428 Cobra Jet - 1967 - Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 238 Mal
Einige Ford-Händler (so auch Daffner in Leipzig) stellen da Autos ein, mit Foto in deren Verkaufsräumen usw. und erzeugen massiv den (falschen) Eindruck sie wären sofort verfügbar. Dann rufst Du an oder schickst eine Email und erfährst dann dass sie natürlich gern Deine Bestellung aufnehmen, das annoncierte Fahrzeug aber leider nicht verfügbar ist.
Sowas sollte verboten ...

-
- Postleitzahl: 95692
- Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Kuck mal die Richtlinien bei Mobile an.CruiserT hat geschrieben:Einige Ford-Händler (so auch Daffner in Leipzig) stellen da Autos ein, mit Foto in deren Verkaufsräumen usw. und erzeugen massiv den (falschen) Eindruck sie wären sofort verfügbar. Dann rufst Du an oder schickst eine Email und erfährst dann dass sie natürlich gern Deine Bestellung aufnehmen, das annoncierte Fahrzeug aber leider nicht verfügbar ist.Sowas sollte verboten ...
Das IST verboten.
- Highway Patrol
- Postleitzahl: 31785
- Echtname: Michael
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Dafür gibt es dort ja den wunderschönen Button "Inserat melden" (oder so ähnlich).AG105 hat geschrieben:Kuck mal die Richtlinien bei Mobile an.CruiserT hat geschrieben:Einige Ford-Händler (so auch Daffner in Leipzig) stellen da Autos ein, mit Foto in deren Verkaufsräumen usw. und erzeugen massiv den (falschen) Eindruck sie wären sofort verfügbar. Dann rufst Du an oder schickst eine Email und erfährst dann dass sie natürlich gern Deine Bestellung aufnehmen, das annoncierte Fahrzeug aber leider nicht verfügbar ist.Sowas sollte verboten ...
Das IST verboten.
Laufen da mehrere Beschwerden für einen Händler ein, wird er gesperrt.
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?