Die haben mittlerweile 24 Mustangs bekommen und es stehen noch etliche vakante Pferdchen in sämtlichen Farben rum.
P.S.: gelinde gesagt könnt ich kotzen

Und du bringst uns keine Bilderflut mit?AG105 hat geschrieben:Falls jemand auf die Schnelle ein Pferdchen sucht...... ich war grad von Ford Stauner in Cham wegen Fiesta ST fürn Winter......
Die haben mittlerweile 24 Mustangs bekommen und es stehen noch etliche vakante Pferdchen in sämtlichen Farben rum.
Nein. Insgesamt haben die schon 24 Stück bekommen, 3 sind als Vorführer angemeldet und 7 oder 8 stehn noch vakant aufm Hof.Ace hat geschrieben:Achso, jetzt verstehe ich es erst. 24 Stück waren noch frei zum Kauf sofort verfügbar!?![]()
Die haben ziemlich viel inseriert, immerhin 6 Stück zum SofortkaufGT81 hat geschrieben:Hallo! Könnte mal jemand ein foto von den Pferdchen machen beim Autohaus stauner? Habe mir meinen da auch bestellt und habe ihn leider auch noch nicht! 24???? Ich dreh ab
Ja die Auslieferung seitens Ford ist schon ziemlich in die Hose gegangen, das sagt selbst der Geschäftsführer meines Autohauses... na ja helfen tuts nichts, aber man muss es halt mit Humor, Ironie und Sarkasmus nehmen...Luxmann hat geschrieben:Sorry das ist ja wie im Irrenhaus.....3 Vorführer![]()
schön das jetzt die Verkäufer abwechselt täglich ein anderes Fahrzeug mit nach Hause nehmen können.....Was sagt Ford dazu:
Die Wünsche unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen. Allerdings kann bei einem so komplexen Produktionsprozess wie dem Automobilbau nicht immer ein verbindlicher Liefertermin genannt werden.Unsere Fachabteilung steht in engem Kontakt mit der Ford Händlerorganisation.
Peinlich peinlich ganz peinlich
... und auch bei den Ford Stores wird nach meinen Empfindungen nach Umsatz sortiert ... erst die Umsatzstärksten, dann die Anderen, dann lange nichts und dann die Nichtstorehändler... (A-, B-, C-, D-Händlereinstufung und Piorisierung)EcoLuk hat geschrieben:Macht ja kaufmännisch gesehen auch am meisten Sinn. Ein Händler, der einen Mustang im Monat verkauft benötigt nicht so schnell einen Vorführer wie ein anderer der 2 bis 3 in der Woche an den Kunden bringt.
Ich glaube auch, dass es sich zumindest bei den Frühbestellern im Ankunftsdatum der Fahrzeuge widerspiegelt, ob in einem Ford Store oder beim Händler neben an bestellt wurde.
Dass du eine Nummer hast ist gut, aber siehe dazu bitte dieses Thema. Denn die längste Wartezeit folgt jetzt erst nochGT81 hat geschrieben:Hallo zusammen! Habe heut mit meinem Verkäufer telefoniert! Ich habe ihn mal gefragt, ob er mir nicht einen von denen die da rum stehen geben kann ,anstatt ich noch länger warten muss! Er sagte mir das es nicht geht,da mein bestelltes Fahrzeug einen preisschutz hat,aber ich könnte 2000€ mehr zahlen ,und die würden mir einen Mustang schneller besorgen! Da warte ich lieber noch ein bisschen! Er hat mich dann aber nochmal angerufen und mir gesagt,das mein Fahrzeug jetzt in der Produktion ist,und hat mir dann auch die Fahrgestellnr. gemailt! Ist das ein gutes zeichen mit der nr.? Mfg