Ich habe nur die ersten rennen bei rtl gesehen. Beim ersten hat er auch ganze zeit mustang-st gesagt. Sicher weils das ganze jahr zuvor nen fokus st gab ....
Aber letztens noch beim kumpel geguckt. Die werbung is cool aber die ansage der kommentatoren schom aufdringlich und schlecht.
Ps: vorher auch 10 jahre bei sky geschaut, jetzt mit chromecast stick am tv hier rüber: https://www.formula1.com/en/subscribe-t ... ro.html#de
Werbung für den Mustang bei RTL
-
- Postleitzahl: 80636
- Land: Deutschland
- Echtname: Oliver
- Mustang: 2018 GT Convertible Saphir-Blau
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Re: Werbung für den Mustang bei RTL
Alternative: https://f1tv.formula1.com/de/home
Jeder muss selbst entscheiden wie viel ihm das Wert ist aber die Werbung und die Dummschwätzer machen es mir leicht zu streamen mit dem Kommentar von Martin Brundle von Sky UK
Jeder muss selbst entscheiden wie viel ihm das Wert ist aber die Werbung und die Dummschwätzer machen es mir leicht zu streamen mit dem Kommentar von Martin Brundle von Sky UK
-
- Postleitzahl: 5770
- Land: Luxemburg
- Echtname: Tom
- Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: 5.0GT, AT, MR ,PP1, Mag-Grey
- Danksagung erhalten: 11 Mal
ist es sowieso nicht so, dass der Mustang erst am Ende der Saison verlost wird? Dann wenn Hundertausend Leute je für 50cent angerufen/geschrieben haben und er so dann abbezahlt ist ? 

-
- Postleitzahl: 51647
- Land: Deutschland
- Echtname: Dieter
- Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr
- Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo - Hat sich bedankt: 1700 Mal
- Danksagung erhalten: 2197 Mal
Glaube mir, die 100.000 Anrufe bekommen die jedes Rennen und viel mehr.Beim Formel 1 Gewinnspiel kann jedes Renn-Wochenende ein Auto gewonnen werden. Der Preis wird schon seit 2003 immer von Ford gestellt, da dieser der offizielle Gewinnspielsponsor ist.
Ford Mustang GT 2018 Edition2018 werden ein FORD MUSTANG GT Fastback im Wert von 49.300 Euro verlost.
Viele Grüße
Dieter

Dieter