Ich habe am 26.3. einen GT mit Automatik, PP und Recaros bestellt, in Magnetic, aber leider gehörte der Mustang zu den Bestellungen, die im Juni aus dem Raster fielen, weil sie nicht bis zu den Betriebsferien abgebaut werden konnten - die betroffenen Fahrzeuge mussten neu bestellt werden. Ich habe mich also darauf gefasst gemacht, mein Pony erst Ende des Jahres zu bekommen, doch selbst dieser Termin schien kaum mehr haltbar zu sein, denn für meine Bestellung gibt es nach wie vor nicht einmal einen Bautermin, von einer VIN ganz zu schweigen. Zum Glück hat sich Ford Hagemeier in Halle kulant gezeigt, mich auf meine Bitte hin aus dem alten Vertrag entlassen (obwohl als Liefertermin das 4. Quartal dieses Jahres vorgesehen war) und mir die Möglichkeit gegeben, eine Tageszulassung zu übernehmen, einen GT mit PP und Automatik in Ruby Red. Zwar muss ich für diesen Wagen den neuen Preis bezahlen, der ab 1.7. gilt, aber dafür brauche ich wenigstens nicht bis Anfang nächsten Jahres oder gar noch länger zu warten. Und Ruby Red ist ebenso toll wie Magnetic. Übermorgen bekomme ich das gute Stück und freue mich riesig!

Viele Grüße
Andy