Autobild vom 21.8.15
-
- Postleitzahl: 55546
- Land: Deutschland
- Echtname: Dominik
- Sonstiges: Mustang 2015 5,0 AT Weiß mit PP
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Autobild vom 21.8.15
Superschlange geschriebener Text zum Mustang GT in der aktuellen Autobild vom 21.8.15
-
- Postleitzahl: 65779
- Danksagung erhalten: 0
Re: Autobild vom 21.8.15
In der Auto Motor Sport ist auch einer drin,wo sogar der Aufbau der Hinterachse erklärt wird
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
- Händler
- Postleitzahl: 32839
- Sonstiges: SHELBY GT500 Bj. 2011
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Der Redakteur hat Mustang verstanden
O-Ton: "Für 42.000,-EUR gibts nicht mehr Fahrspass zu kaufen"...Selbst ein gebrauchter 911 Turbo 996 kommt da nicht dran
Und Das von der Auto Bild.....

- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Wenn selbst Autobild und AMS, die ja sonst immer sehr Pro-Deutsche-Autos ausfallen, den Mustang hochloben bleiben hoffentlich mehr dumme Kommentare, wie schlecht US Cars doch wären, in Artikeln aus. 

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- PonyGT
- Postleitzahl: 52249
- Echtname: Peter
- Mustang: 2015 GT Fastback Indic-Blau
- Sonstiges: PP / Schalter / Alarm autark / ge-schroppt / 20/25 tiefer / +15mm Spurplatten
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Wollen wir das mal hoffen! +1Ace hat geschrieben:Wenn selbst Autobild und AMS, die ja sonst immer sehr Pro-Deutsche-Autos ausfallen, den Mustang hochloben bleiben hoffentlich mehr dumme Kommentare, wie schlecht US Cars doch wären, in Artikeln aus.

LG Peter
Fastback GT / Indic blau met / Premium Paket / Schalter (MT82) / Alarm autark
Fastback GT / Indic blau met / Premium Paket / Schalter (MT82) / Alarm autark
- Speedbuster
- Postleitzahl: 59xxx
- Echtname: Frank
- Sonstiges: Allerhand
Eine Sache ist echt übel..wie im AMS-Test geschrieben.
Bin gestern einen EU-Ecoboost eines Bekannten gefahren, es stimmt tatsächlich, die Haube flattert ab 160-170 abartig.
Bin einmal bis 220 km/h gefahren und für ein paar zartbesaitete Gemüter.. wie soll ich sagen, die beten zum Haubenschloss-Gott...
Man könnte fast denken, dass das der Grund ist, warum wir hier keine Lüftungsschlitze in der Haube haben, wahrscheinlich wäre es sonst noch schlimmer.
Wenn das so gewollt war, Respekt
Bin gestern einen EU-Ecoboost eines Bekannten gefahren, es stimmt tatsächlich, die Haube flattert ab 160-170 abartig.
Bin einmal bis 220 km/h gefahren und für ein paar zartbesaitete Gemüter.. wie soll ich sagen, die beten zum Haubenschloss-Gott...

Man könnte fast denken, dass das der Grund ist, warum wir hier keine Lüftungsschlitze in der Haube haben, wahrscheinlich wäre es sonst noch schlimmer.
Wenn das so gewollt war, Respekt

Du hast erst dann genug Leistung, wenn du schwarze Striche von Kurve zu Kurve in den Asphalt brennen kannst...
- mc lane
- Postleitzahl: 24229
- Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
- Sonstiges: 05 Chrysler 300C 5,7 V8
06 Toyota Aygo 5AT
15 Chausson Welcome 718 EB
18 Navara Tekna Twin Turbo 7AT - Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
nun
ich würde erwarten, dass die hoodvents den auftrieb durch den druckabbau unter der Haube verringern...
ich würde erwarten, dass die hoodvents den auftrieb durch den druckabbau unter der Haube verringern...
- Speedbuster
Wenn die vor der Stirnwand wären, könnte ich mir das auch vorstellen, da vorne eher nicht.mc lane hat geschrieben:nun
Der Focus RS MK2 hat ja das gleiche Problem und hat Schlitze in der Haube, nur da ist die Haube nicht so lang.
Du hast erst dann genug Leistung, wenn du schwarze Striche von Kurve zu Kurve in den Asphalt brennen kannst...
- wdakar
- Postleitzahl: 53572
- Echtname: Wilfried
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
- Danksagung erhalten: 1526 Mal
Da wir ja wissen, dass das viele haben und nix passiert, hake ich das mal unter der Eigenständigkeit des Mustangs ab... Vielleicht kann man ja bei den Autos, wo es echt schlimm ist durch ein Nachstellen der Haube zumindest eine kleine Besserung erreichen...
L.G.
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
![Bild]()
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
![Bild]()
Wilfried

Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
- Speedbuster
Mir persönlich ist das soweit egal, allerdings wird es Fahrer und vor allen Dingen Beifahrerwdakar hat geschrieben:Da wir ja wissen, dass das viele haben und nix passiert, hake ich das mal unter der Eigenständigkeit des Mustangs ab... Vielleicht kann man ja bei den Autos, wo es echt schlimm ist durch ein Nachstellen der Haube zumindest eine kleine Besserung erreichen...

Wie man die Dreistigkeit besitzen kann im Jahre 2014-15 so einen Scheiss zu konstruieren bzw. an den Mann/Frau zu bringen, ist mir ein Rätsel.
Da lässt man freiwillig den Limiter drin...
- diagnostiker
- Mod im Ruhestand
- Postleitzahl: 65428
- Echtname: Clyde
- Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
- Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Haubenflattern ist doch heutzutage schon fast Normalzustand, und das teils sogar im hochpreisigen Segment
Mit ein Grund dürfte wohl das zusätzliche Schanier für den Fußgängerschutz sein, verglichen mit ner steifen Anbindung der Haube geht dadurch natürlich so einiges an Steifigkeit verloren.
Stören tut mich sowas pers. Null, da habsch schon Autos mit weit mehr Haubenhub als hier beschrieben gelenkt, und solang man noch die Straße vor sich erkennen kann ist doch alles i.O.

Stören tut mich sowas pers. Null, da habsch schon Autos mit weit mehr Haubenhub als hier beschrieben gelenkt, und solang man noch die Straße vor sich erkennen kann ist doch alles i.O.

- Speedbuster
diagnostiker hat geschrieben:Haubenflattern ist doch heutzutage schon fast Normalzustand, und das teils sogar im hochpreisigen SegmentMit ein Grund dürfte wohl das zusätzliche Schanier für den Fußgängerschutz sein, verglichen mit ner steifen Anbindung der Haube geht dadurch natürlich so einiges an Steifigkeit verloren.

Naja, wenn da jemand unter 160 cm hinter dem Lenkrad sitzt, sieht der/die aber auch ab 170 nur alle 5 Sek. was ...

Habe bei bisher keinem anderen Wagen jemals so ein Flatterei gesehen, aber fix eine Domstrebe rein, 2 Löcher durch die Haube in Höhe der Domstrebe, 2 Flügelschrauben durch - fettich

- MustangFan
- Postleitzahl: 5xxxx
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Klasse - guter Tip!Speedbuster hat geschrieben:diagnostiker hat geschrieben:Haubenflattern ist doch heutzutage schon fast Normalzustand, und das teils sogar im hochpreisigen SegmentMit ein Grund dürfte wohl das zusätzliche Schanier für den Fußgängerschutz sein, verglichen mit ner steifen Anbindung der Haube geht dadurch natürlich so einiges an Steifigkeit verloren.
Stören tut mich sowas pers. Null, da habsch schon Autos mit weit mehr Haubenhub als hier beschrieben gelenkt, und solang man noch die Straße vor sich erkennen kann ist doch alles i.O.![]()
Naja, wenn da jemand unter 160 cm hinter dem Lenkrad sitzt, sieht der/die aber auch ab 170 nur alle 5 Sek. was ...![]()
Habe bei bisher keinem anderen Wagen jemals so ein Flatterei gesehen, aber fix eine Domstrebe rein, 2 Löcher durch die Haube in Höhe der Domstrebe, 2 Flügelschrauben durch - fettichPimp my Ride mit deutscher Ingenieurskunst ^^

Bei meinem (deutschen Auto) flattert die Haube auch bei 250 nicht! Das liegt daran, dass die Kante rund um die Scheibe einen anziehenden Bogen macht (sozusagen ein Spoiler, der die Luft hochleitet). Diese Kante (und noch einige Verstrebungen unterhalb) halten die Haube absolut ruhig.
Gruß vom MustangFan
- MaxMaus
- Postleitzahl: 47877
- Mustang: 2015 EcoBoost Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Mustang
Ecoboost in magnetic
Premium - Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hi an Alle,
meiner ist jetzt auch da. Tolles Auto. Habe heute schon viel rumgespielt. Besonders in den Einstellungen. Allerdings finde ich nichts, wie das Pony-Logo im Außenspiegel angeht. Weiß da jemand zu helfen?
meiner ist jetzt auch da. Tolles Auto. Habe heute schon viel rumgespielt. Besonders in den Einstellungen. Allerdings finde ich nichts, wie das Pony-Logo im Außenspiegel angeht. Weiß da jemand zu helfen?
- 5.0
- Postleitzahl: xxxxx
- Sonstiges: '16 Mustang GT Fastback - M6 - Liquid White - Premium Paket
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hast du die Handbremse angezogen?MaxMaus hat geschrieben:Hi an Alle,
Das klingt mir eher nach feinmechanischer Bastelkunst eines sibirischen Bauern. Der würde dann mangels Bohrmaschine die Löcher in der Haube mit der Axt reinstanzen.Speedbuster hat geschrieben: Naja, wenn da jemand unter 160 cm hinter dem Lenkrad sitzt, sieht der/die aber auch ab 170 nur alle 5 Sek. was ...![]()
Habe bei bisher keinem anderen Wagen jemals so ein Flatterei gesehen, aber fix eine Domstrebe rein, 2 Löcher durch die Haube in Höhe der Domstrebe, 2 Flügelschrauben durch - fettichPimp my Ride mit deutscher Ingenieurskunst ^^

ciao Maris
- Speedbuster
Hast Recht, passt auch designtechnisch besser zu den restlichen SpaltmassenRhodosmaris hat geschrieben:Das klingt mir eher nach feinmechanischer Bastelkunst eines sibirischen Bauern. Der würde dann mangels Bohrmaschine die Löcher in der Haube mit der Axt reinstanzen.Speedbuster hat geschrieben: Naja, wenn da jemand unter 160 cm hinter dem Lenkrad sitzt, sieht der/die aber auch ab 170 nur alle 5 Sek. was ...![]()
![]()
ciao Maris

Wobei ich zugeben muss, ich habe den Eindruck, dass je später einer geliefert wird, desto besser sind zumindest die Spaltmasse, es häufen sich sogar die geraden Heckscheiben.. ^^