Ich habe eine Frage zum Premium Paket:
Habe gestern - beim Launch - einen Fastback besichtigt, der definitiv ein Premium Paket verbaut hatte, denn die "Fensterbänke" der Türen waren schön weich gepolstert - keine pure Plastikauflage!
Darauf habe ich ein Convertible angeschaut, von dem ich angenommen habe (Nähte am Armaturenbrett) ebenfalls ein Premium Paket verbaut hatte - allerdings waren beim Convertible die Fensterbänke hingegen "hart" - pures Plastik!
Meine Frage: Kann es sein, dass das Premium Paket des Convertible an den "Fensterbänken" abgespeckt wurde, um eine Einheitlichkeit mit den manuellen Blenden zur Verdeckung der Dachmechanik beim aufgeklappten Verdeck herzustellen?
Oder war das Cabrio schlichtweg ohne Premium Paket ausgestattet - die Armaturennähte haben mich getäuscht?
Danke im Voraus, Gruß vom MustangFan
Frage zum Premium Paket
- MustangFan
- Postleitzahl: 5xxxx
- Land: Deutschland
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- errfld
- Postleitzahl: 52457
- Echtname: Eran
- Sonstiges: Fastback - GT - Ebony - PP
- Danksagung erhalten: 0
Frage zum Premium Paket
Das scheint mir auch so, mir ist gestern genau das Gleiche aufgefallen. Der Händler hat aber gesagt das Fahrzeug hat Premium.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- bellatrix
- Postleitzahl: 28857
- Echtname: Andrea
- Mustang: 2015 EcoBoost Convertible Liquid-Weiß
- Sonstiges: Mustang 2.3 Convertible liquid-white
(äußerlich rotbraun metallic (Orafol 970-369) - nicht mehr) - Hat sich bedankt: 71 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Re: Frage zum Premium Paket
Also laut Broschüre sollten ja wohl die Chromzierleisten beim Convertible nicht vorhanden sein:
".....Chrom-Dekor-Umrandung der Seitenfenster (nur Fastback); exklusive Türverkleidung Soft Touch; exklusives Armaturenbrett in Leder mit Ziernähten"
die restlichen features aber demnach schon
".....Chrom-Dekor-Umrandung der Seitenfenster (nur Fastback); exklusive Türverkleidung Soft Touch; exklusives Armaturenbrett in Leder mit Ziernähten"
die restlichen features aber demnach schon

Das Leben ist ein Ponyhof 
seit 29.08.2015

- Auf_Wunsch_gelöscht6
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Irgendwo im Forum hatte ich mal einen Thread, in dem man die Unterschiede Premium/Nonpremium gut sehen konnte. Auch die Nonpremiums haben Ziernähte, allerdings nur in der Form, dass diese "Nähte" auf das Plastik aufgeschmolzen waren während die Premiums echte weisse Ziernähte haben.MustangFan hat geschrieben:Ich habe eine Frage zum Premium Paket:
Habe gestern - beim Launch - einen Fastback besichtigt, der definitiv ein Premium Paket verbaut hatte, denn die "Fensterbänke" der Türen waren schön weich gepolstert - keine pure Plastikauflage!
Darauf habe ich ein Convertible angeschaut, von dem ich angenommen habe (Nähte am Armaturenbrett) ebenfalls ein Premium Paket verbaut hatte - allerdings waren beim Convertible die Fensterbänke hingegen "hart" - pures Plastik!
Meine Frage: Kann es sein, dass das Premium Paket des Convertible an den "Fensterbänken" abgespeckt wurde, um eine Einheitlichkeit mit den manuellen Blenden zur Verdeckung der Dachmechanik beim aufgeklappten Verdeck herzustellen?
Oder war das Cabrio schlichtweg ohne Premium Paket ausgestattet - die Armaturennähte haben mich getäuscht?
Danke im Voraus, Gruß vom MustangFan
Alles auch schön mit Photos.
- Markus66
- Postleitzahl: 49124
- Echtname: Markus
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Bitte schön http://mustang6.de/viewtopic.php?f=8&t= ... NonpremiumMonkalamar hat geschrieben:
Irgendwo im Forum hatte ich mal einen Thread, in dem man die Unterschiede Premium/Nonpremium gut sehen konnte. Auch die Nonpremiums haben Ziernähte, allerdings nur in der Form, dass diese "Nähte" auf das Plastik aufgeschmolzen waren während die Premiums echte weisse Ziernähte haben.
Alles auch schön mit Photos.
- errfld
- Postleitzahl: 52457
- Echtname: Eran
- Sonstiges: Fastback - GT - Ebony - PP
- Danksagung erhalten: 0
Wie ist das denn bei den Convertible Besitzern, es geht ja nur um den Unterschied beim Convertible zum Fastback. Bei meinem Fastback ist das "Softtouch" doch bei dem Convertible, dass ich gestern gesehen habe war das Hartplastik. Nicht das ganz poplige, das mit Struktur - nur in hart. Ich frage aber den Händler nochmals, ob es denn sich ein Premium ist, gestern war da ziemlich viel trubel, da kann man sich ja mal vertuen.