Die Seite geht wieder

www.cotusb.ford.com
Nö, bei mir geht nach wie vor nichts
Sites werden zwar mit langem Rumeiern aufgerufen, nach Eingabe der VIN kommt "No matching vehicle found".Bogur hat geschrieben:Nö, bei mir geht nach wie vor nichts![]()
Wie sieht es bei euch aus?
Genau so ist es bei mir auch.Rookie hat geschrieben:Sites werden zwar mit langem Rumeiern aufgerufen, nach Eingabe der VIN kommt "No matching vehicle found".Bogur hat geschrieben:Nö, bei mir geht nach wie vor nichts![]()
Das ist sogar bestimmt so, aber meins ist eben noch gar nicht "delivered", deshalb interessiert es mich jaNewMustang hat geschrieben:Meine geht auch nix.
Ich denke der ist eine time limit wie lange COTUS funktioniert von der seit das Auto "Delivered" sind.
Same here...Rookie hat geschrieben:Sites werden zwar mit langem Rumeiern aufgerufen, nach Eingabe der VIN kommt "No matching vehicle found".Bogur hat geschrieben:Nö, bei mir geht nach wie vor nichts![]()
Gerade eben probiert, die nachfolgende Adresse funktioniert aktuell...SC139 hat geschrieben:funktioniert bei euch Cotus?
Bei mir findet er nichts obwohl der Bautermin letzte Woche war!
bad_coyote hat geschrieben:Funzt mit MY2016 nach wie vor nicht...
Wenn die VIN korrekt ist und es sich um MY 2016 handelt, dann kommt im Cotus "A matching vehicle could not be determined....",Rookie hat geschrieben:Sites werden zwar mit langem Rumeiern aufgerufen, nach Eingabe der VIN kommt "No matching vehicle found".Bogur hat geschrieben:Nö, bei mir geht nach wie vor nichts![]()