Die genauen Maße wären spannend, gehen tut vieles

War bei meiner auch erst skeptisch aber passt

Die genauen Maße wären spannend, gehen tut vieles
Mustang:Riesenauswahl an ZAPF-Garagen - auch für "exotische" Maße
Rund 85 - 90% aller Garagen werden vermutlich in Standardgrößen geordert: Einzelgaragen also meistens mit einer Höhe zwischen 2,40 bis 2,60 m, rund 6 m Länge und um die 3 m Breite - Doppelgaragen entsprechend breiter.
Passt.Außenmaße
Länge x Breite x Höhe
4784 x 1916 x 1381 mm
Passt trotzdem. Auch mit ausgeklappt.Tueffel hat geschrieben: ↑11. Mär 2021, 18:11Mit angeklappten Außenspiegeln ist die Breite 1956 mm.
Quelle: https://www.auto-data.net/de/ford-musta ... atic-19862
Gruß
Jürgen
Hab ich auch etwa, beim Reinfahren die Öhrchen einklappen, leicht schräg ansetzen und etwas auf den BMI achten, dann geht das- Bumper für die Tür kann auch nicht schaden
Die Garage bräuchte aber bissel Liebe
eine meiner Garagen ist auch so wie Deine - ich fahre da aber vorwärts rein und habe einen Tennisball von der Decke gehängt, den ich mit der Frontscheibe berühren kann, bevor ich vorne anstosse; inzwischen habe ich aber auch genug geübt.....Hecarim hat geschrieben: ↑13. Mär 2021, 19:59@Mykael
Gute Idee, mit dem Anstoß, die Parksensoren erzeugen bei mir schon ein dauerhaftes Piepen wenn die Nase noch vorn rausguckt!
Zur Orientierung schaue ich im rechten Außenspiegel, dass die Hüfte mit der hinteren rechten Garagenecke fluchtet.
Hey, kein Garagen-Shaming hier, ich hab die sogar schonmal gefegt, aber die Blätter kommen wieder![]()
Die Liebe bekommt das Pony (und besagte Frau)