Mustang Vorstellung in Bergisch Gladbach bei Ford Lüttgen
- wdakar
- Postleitzahl: 53572
- Land: Deutschland
- Echtname: Wilfried
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
- Danksagung erhalten: 1526 Mal
Mustang Vorstellung in Bergisch Gladbach bei Ford Lüttgen
Hallo Leute,
ab Morgen wird in Bergisch Gladbach bei Ford Lüttgen der Mustang offiziell vorgestellt. Fährt da einer hin???
Ich bin heute Abend schon ab ca. 19:00 Uhr da, weil ich eine Einladung erhalten habe... Ich glaube, die haben alle erhalten, die auch da bestellt haben.
Hier noch der Link zur Einladung...
http://ford-luettgen-bergisch-gladbach.de/
Grüße
Wilfried
ab Morgen wird in Bergisch Gladbach bei Ford Lüttgen der Mustang offiziell vorgestellt. Fährt da einer hin???
Ich bin heute Abend schon ab ca. 19:00 Uhr da, weil ich eine Einladung erhalten habe... Ich glaube, die haben alle erhalten, die auch da bestellt haben.
Hier noch der Link zur Einladung...
http://ford-luettgen-bergisch-gladbach.de/
Grüße
Wilfried
L.G.
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
![Bild]()
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
![Bild]()
Wilfried

Mein Projektthread
-
- Echtname: Zoran
- Sonstiges: Mustang GT Fastback, Automatik in Magnetic Grau
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Mustang Vorstellung in Bergisch Gladbach bei Ford Lüttge
Zu weit für mich.
Aber ich würde mein zukünftiges Pony darauf verwetten, dass es sich um eines der Vorserienmodelle aus München handelt.
Aber ich würde mein zukünftiges Pony darauf verwetten, dass es sich um eines der Vorserienmodelle aus München handelt.
- wdakar
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Geb ich Dir Recht, vielleicht sogar ein "Amerikaner", weil noch kein "Europäer" verfügbar ist...Coyote hat geschrieben:Zu weit für mich.
Aber für manche vielleicht das erste Mal, dass sie ihr bestelltes Auto überhaupt sehen und sich mal ans Steuer setzen können...
L.G.
Wilfried
![Bild]()
Mein Projektthread
![Bild]()
Wilfried

Mein Projektthread
- OoZooN
- Postleitzahl: 29342
- Echtname: Jens
- Sonstiges: z.Z. Peugeot 407HDI ganzjährig, Mustang GT Race-Red mit PP 04-10
- Danksagung erhalten: 13 Mal
bei meinem fordhändler war bei der vorstellung vor 2 wochen auch nur ein ami zu sehen. ecoboost ohne ausstattung aber in Race-Red
geile farbe. sie werden mich hassen hier im dorf 

two beer or not beer, that's the question
mfg
Jens 
mfg

- wdakar
Habe gerade eine Email von Ford Lüttgen bekommen...
Wie zu befürchten ist auch hier ein US-Modell am Start, aber zur ersten Kontaktaufnahme besser wie nix...
Wie zu befürchten ist auch hier ein US-Modell am Start, aber zur ersten Kontaktaufnahme besser wie nix...
L.G.
Wilfried
![Bild]()
Mein Projektthread
![Bild]()
Wilfried

Mein Projektthread
- Glaurung
- Postleitzahl: 51465
- Mustang: 2020 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: MY16 => 06.03.16 - 17.10.19
MY20 => 09.06.20 - - Hat sich bedankt: 193 Mal
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Ich werde morgen auch mal vorbeischauen.
Das ist nämlich dann der "First contact"....
Also ich bin ziemlich gespannt wie der Mustang in Natura auf mich wirkt und ob ich mit meiner Körperlänge (1,93m),
eine entspannte und bequeme Sitzposition hin bekomme.
Das ist nämlich dann der "First contact"....

Also ich bin ziemlich gespannt wie der Mustang in Natura auf mich wirkt und ob ich mit meiner Körperlänge (1,93m),
eine entspannte und bequeme Sitzposition hin bekomme.
Gruss Wilfried 

- OoZooN
- Postleitzahl: 29342
- Echtname: Jens
- Sonstiges: z.Z. Peugeot 407HDI ganzjährig, Mustang GT Race-Red mit PP 04-10
- Danksagung erhalten: 13 Mal
auf den rücksitzen definitiv nich ... 

two beer or not beer, that's the question
mfg
Jens 
mfg

-
- Land: Liechtenstein
- Danksagung erhalten: 6 Mal
das ist ein Witz oder ??wdakar hat geschrieben:Habe gerade eine Email von Ford Lüttgen bekommen...
- Glaurung
Da bin ich ja beruhigt, denn dann wär der Mustang definitiv das falsche Auto für mich....auf den rücksitzen definitiv nich ...

Gruss Wilfried 

- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Am Ende handeln die sich nur riesen Ärger ein mit den US Wagen, da die wirklich nicht repräsentativ sind für die EU Fahrzeuge, wenn Kunden auf Basis des US Modells bestellen. Weder Optik (Scheinwerfer, Spiegel, Hutzen, usw), Interieur noch Fahrverhalten ist wie beim EU Modell.
Die Wagen sollten ja hoffentlich Anfang Juli eintreffen, die paar Wochen bis zum Erstkontakt am eigenen Auto kann ich jetzt auch noch warten
Die Wagen sollten ja hoffentlich Anfang Juli eintreffen, die paar Wochen bis zum Erstkontakt am eigenen Auto kann ich jetzt auch noch warten

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- wdakar
Guten Morgen liebe Gemeinde,
ich war gestern bei der Präsentation, das war schon sehr groß angesetzt mit Vertretern von Ford Deutschland und auch sonstigen Honoratioren von Bergisch Gladbach, und natürlich vielen Mustang Fans... Es waren geschätzt weit mehr als 100 Leute da. Gestaltet war alles im amerikanischen Look der 60er mit einem Burger-Wagen draußen einer Getränke Bar drinnen und vielen Accessoirs der 60er. Der Mustang Stammtisch Köln hat 7 wunderschöne alte Mustangs (Bj. 65, 67 und 70) präsentiert.
Vorgestellt wurde der Mustang und auch der neue S-Max, der wohl erst ab Herbst diesen Jahres zu beziehen ist.
Zum Mustang, das war ein blauer GT Fastback (US) mit 20 Zöllern, anderem Auspuff (ich denke Ford Racing) und wohl auch etwas tiefer. Das sah schon mal richtig gut an. Gestartet wurde der Wagen auch mit FB (da ja US Modell) und auch einigen heftigen Gasstößen. Durch die AGA klang das schon sehr mächtig und extra geil... Meine bessetre Hälfte hat sich bei dem Klang fast erschrocken
Neuere Infos habe ich nicht bekommen, außer dass es generell eine Verschiebung des Zeitplanes gibt, man aber hofft, dass diese nicht so groß ausfällt. Die Händler bekommen leider auch nicht so viel mehr Infos wie wir. Von den Ford Leuten hat keiner was zu Lieferzeiten o.ä. gesagt.
Alles in allem aber eine sehr gelungene Veranstaltung, die auch dank sehr leckerer Burger und Budweiser sehr angenehm war.
Heute ab 16:00 Uhr findet ja noch einmal dort eine Präsentation statt, also wer kann, sollte da mal vorbeischaun.
Grüße
Wilfried
ich war gestern bei der Präsentation, das war schon sehr groß angesetzt mit Vertretern von Ford Deutschland und auch sonstigen Honoratioren von Bergisch Gladbach, und natürlich vielen Mustang Fans... Es waren geschätzt weit mehr als 100 Leute da. Gestaltet war alles im amerikanischen Look der 60er mit einem Burger-Wagen draußen einer Getränke Bar drinnen und vielen Accessoirs der 60er. Der Mustang Stammtisch Köln hat 7 wunderschöne alte Mustangs (Bj. 65, 67 und 70) präsentiert.
Vorgestellt wurde der Mustang und auch der neue S-Max, der wohl erst ab Herbst diesen Jahres zu beziehen ist.
Zum Mustang, das war ein blauer GT Fastback (US) mit 20 Zöllern, anderem Auspuff (ich denke Ford Racing) und wohl auch etwas tiefer. Das sah schon mal richtig gut an. Gestartet wurde der Wagen auch mit FB (da ja US Modell) und auch einigen heftigen Gasstößen. Durch die AGA klang das schon sehr mächtig und extra geil... Meine bessetre Hälfte hat sich bei dem Klang fast erschrocken

Neuere Infos habe ich nicht bekommen, außer dass es generell eine Verschiebung des Zeitplanes gibt, man aber hofft, dass diese nicht so groß ausfällt. Die Händler bekommen leider auch nicht so viel mehr Infos wie wir. Von den Ford Leuten hat keiner was zu Lieferzeiten o.ä. gesagt.
Alles in allem aber eine sehr gelungene Veranstaltung, die auch dank sehr leckerer Burger und Budweiser sehr angenehm war.
Heute ab 16:00 Uhr findet ja noch einmal dort eine Präsentation statt, also wer kann, sollte da mal vorbeischaun.
Grüße
Wilfried
L.G.
Wilfried
![Bild]()
Mein Projektthread
![Bild]()
Wilfried

Mein Projektthread
- Glaurung
Ich hatte heute Abend auch mal reingeschaut, aber leider war nur ein magnetic Ecoboost ausgestellt.
Aber das Pony hat mich live umgehauen
kurze Sitzprobe (die Recaros sind schon ziemlich eng geschnitten) ... genügend Kopffreiheit (bei 1.93m) und gute Sitzposition => perfekt
Ich glaub es ist nur `ne Frage der Zeit bis der Mustang bei mir einzieht....
Aber jetzt kommt dann die Zeit der schweren Entscheidungen,
welche Farbe...
Schalter oder Automatik....
ach... das sind schon mal schöne Probleme
Aber das Pony hat mich live umgehauen

kurze Sitzprobe (die Recaros sind schon ziemlich eng geschnitten) ... genügend Kopffreiheit (bei 1.93m) und gute Sitzposition => perfekt

Ich glaub es ist nur `ne Frage der Zeit bis der Mustang bei mir einzieht....

Aber jetzt kommt dann die Zeit der schweren Entscheidungen,
welche Farbe...
Schalter oder Automatik....
ach... das sind schon mal schöne Probleme

Gruss Wilfried