Hallo
Wie ich gesehen habe gibt es im Forum nun auch Negatives was Händler betrifft,
siehe ***, er ist ja noch auf dem Boden geblieben.
Hatte schon einige auseinander Setzungen mit ***.
Aussage von ihm am Tel ob er mein Monde in Zahlung nimmt " neben an ist der Schrottplatz"
Genau so führen sich auf US Car Treffen wo ich Regelmäßig bin seine Mitarbeiter auf.
Kein wunder also das in einigen Foren Geiger Cars nieder gemacht wird.
Bei dem Telefonat handelte es sich damals um den 09 Mustang.
Wer hat den noch schlechte Erfahrungen gemacht mit Händler?
Grüße
Ruby
Händler
- Auf_Wunsch_gelöscht6
- Land: Deutschland
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 312 Mal
- Goedi
- Mustang: 2020 GT500 Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Shelby Mustang GT500 (2020)
Focus ST Edition (2021)
MB GLC-400d 4matic (2021) - Hat sich bedankt: 158 Mal
- Danksagung erhalten: 307 Mal
Ich auch...
...nach diversem Probehören (danke an alle die Ihre Zeit geopfert haben), habe ich mich für einen Klappenauspuff entschieden und wollte mir vorab (kostet ja ne Kleinigkeit) einigentechnische und vor allem rechtliche Informationen einholen.
Keiner der angefragten namhaften Hersteller hatte soch richtig Lust diese Fragen ausführlich zu beantworten. Ich kam mir teilweise als nerviger Kunde vor.
Leider gibt es hier im Norden der Republik keinen namhaften Anbieter um die Ecke. Da muss so einiges vorab geklärt werden.
Jetzt habe ich mir einen kleinen Anbieter hier bei mir um die Ecke gesucht. Der ist auf V8 Ami AGA's und Zweiräder spezialisiert.
Auf meine Mail kam nur der Anruf...komm doch vorbei und ich zeig Dir was wir so machen. Ich bin hingefahren und muss sagen, da fühlt man sich wohl und hat Vertrauen in die Sache und man erfährt einiges über die massenhaft verbauten Qualitäten...und der Preis stimmt.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass einige Anbieter und auch Autohäuser den Kontakt zum Kunden verloren haben
...nach diversem Probehören (danke an alle die Ihre Zeit geopfert haben), habe ich mich für einen Klappenauspuff entschieden und wollte mir vorab (kostet ja ne Kleinigkeit) einigentechnische und vor allem rechtliche Informationen einholen.
Keiner der angefragten namhaften Hersteller hatte soch richtig Lust diese Fragen ausführlich zu beantworten. Ich kam mir teilweise als nerviger Kunde vor.
Leider gibt es hier im Norden der Republik keinen namhaften Anbieter um die Ecke. Da muss so einiges vorab geklärt werden.
Jetzt habe ich mir einen kleinen Anbieter hier bei mir um die Ecke gesucht. Der ist auf V8 Ami AGA's und Zweiräder spezialisiert.
Auf meine Mail kam nur der Anruf...komm doch vorbei und ich zeig Dir was wir so machen. Ich bin hingefahren und muss sagen, da fühlt man sich wohl und hat Vertrauen in die Sache und man erfährt einiges über die massenhaft verbauten Qualitäten...und der Preis stimmt.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass einige Anbieter und auch Autohäuser den Kontakt zum Kunden verloren haben
...wenn Deine Frau morgens bei Regen vor dem Mustang steht und sich nicht traut den Wagen zu öffnen…dann hast Du das richtige Auto gekauft!
Mein Klappenauspuff von MAB-Power (mit Video) Bericht bei Mustang6
Instagram german_shelby_gt500

Mein Klappenauspuff von MAB-Power (mit Video) Bericht bei Mustang6
Instagram german_shelby_gt500
Re: Händler
Ja so sehe ich das auch nicht immer blenden lassen wo den Boden verloren haben. Solche gibt es auch bei Teile Händler.Goedi hat geschrieben:Ich auch...
Hautsache schnell was Verkauft:
- ponyfan
- Postleitzahl: 27777
- Echtname: Peter
- Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Mazda MX5 ND
Volvo XC 60
Fiat 500 C ( Teneriffa ) - Hat sich bedankt: 194 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Hi Goedi
Komme auch aus dem Norden, habe das gleiche Problem. Kannst du den Händler vielleicht benennen?
Gruß
Ponyfan
Komme auch aus dem Norden, habe das gleiche Problem. Kannst du den Händler vielleicht benennen?
Gruß
Ponyfan
Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!!!
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Tut mir Leid Leute, aber rechtlich ist so ein Thema ganz schwieriges Gebiet für uns als Forenbetreiber, da wir rechtlich dafür angreifbar sind wenn üble Nachrede oÄ verbreitet wird. Leider ist es dabei auch völlig egal wie hoch der Wahrheitsgehalt der Aussägen war, in einem öffentlichen Forum können wir leider keine Platform anbieten um Firmen an den Pranger zu stellen.
Bitte habt dafür Verständnis. Und um Gerüchte vorzubeugen, wir werden auch weiterhin von keiner Firma finanziert oÄ, es ist nur leider die rechtliche Lage in öffentlichen Foren in Deutschland, die uns zu diesem Schritt zwingt.
Entsprechende Namen habe ich aus den Posts entfernt oder gelöscht, sorry.
Wir können nur weiterhin anbieten dass Leute Firmen positiv herausstechend hier anpreisen, wenn etwas gut lief. Wenn eine namenhafte Firmen vielleicht nicht häufig in sowas Erwähnung findet, wird das vlt dann seine Schlussfolgerungen ermöglichen
Bitte habt dafür Verständnis. Und um Gerüchte vorzubeugen, wir werden auch weiterhin von keiner Firma finanziert oÄ, es ist nur leider die rechtliche Lage in öffentlichen Foren in Deutschland, die uns zu diesem Schritt zwingt.
Entsprechende Namen habe ich aus den Posts entfernt oder gelöscht, sorry.
Wir können nur weiterhin anbieten dass Leute Firmen positiv herausstechend hier anpreisen, wenn etwas gut lief. Wenn eine namenhafte Firmen vielleicht nicht häufig in sowas Erwähnung findet, wird das vlt dann seine Schlussfolgerungen ermöglichen

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren