Ich glaub ich hab mich noch nie so sehr danach gesehnt ausm Urlaub zurück zu kommen

Baudatum sollte der 15.05. sein hat sich aber wohl verschoben. Eine Vin Nummer hat er noch nicht, mein Händler sagte aber auch, dass das System wo alle hier gucken für die Amerikaner sei. Die deutschen Händler haben ein anderes sYstem, wobei er mir auch sagte, das das dennoch alles mit Vorsicht zu genießen ist.vrau hat geschrieben:@wdakar & cabrio18tmax
Was habt Ihr denn für ein Baudatum gehabt?
Mein Cabrio hat auch noch keine VIN und daher kann ich nicht viel nachschauen.
Muss also auf Aussagen vom Händler hoffen.
Dito...aber ist dann der 21.05. geworden.wdakar hat geschrieben:Bei mir war das ursprüngliche Baudatum auch der 15.05....
Jetzt auf In Transit. Krass geht das auf einmal schnell.daviddalo hat geschrieben:Meiner ist seit gestern auf Awaiting Shipment. Könnte echt noch Mitte /Ende Juli werden. Ich hoffe das Beste.
Wenn Deiner nicht wie meiner nochmal den Rückwärtsgang einlegt.daviddalo hat geschrieben:Jetzt auf In Transit. Krass geht das auf einmal schnell.daviddalo hat geschrieben:Meiner ist seit gestern auf Awaiting Shipment. Könnte echt noch Mitte /Ende Juli werden. Ich hoffe das Beste.