Gruss, Laurent
Entweder einfach nur 1FA6P8 vor deine Id.Nr. schreiben und es funktioniert oder du musst bisschen basteln. Wenns nicht klappt kannst du mir gerne deine Nr. per PN schreiben und ich versuche die richtige rauszufinden...ravestop.de hat geschrieben:Klärt mich doch mal bitte auf.. Ich habe heute von meinem Händler einen Brief bekommen mit der Fahrz.Id.-Nr! Diese ist nicht die VIN oder?
Wie bekomme ich diese nun raus?
Außerdem steht noch etwas von 2016MY in der Auflistung <- ist das ein Hinweise, dass es ein 2016er Modell wird?
Fragen über Fragen...
Daumen hoch! Ich hin ja gespannt, ob sich jemand von Ford 'herablässt', sich hier im Forum zu registrieren. Finde es gut dass Ford US im US Forum mitliest und auch aktiven Support leistet. Warten wir's mal ab, auf jeden Fall danke Felix für die Initiative!Felix hat geschrieben:Ich hab mal direkt auf Fords FB Seite geschrieben.
ravestop.de hat geschrieben:Klärt mich doch mal bitte auf.. Ich habe heute von meinem Händler einen Brief bekommen mit der Fahrz.Id.-Nr! Diese ist nicht die VIN oder?
Wie bekomme ich diese nun raus?
Außerdem steht noch etwas von 2016MY in der Auflistung <- ist das ein Hinweise, dass es ein 2016er Modell wird?
Fragen über Fragen...
OoZooN hat geschrieben:alle ab august gebauten werden modelljahr 2016 ...
Meine Bestellung vom 25.03 ist erst am 27.04 in Flatrock eingegangen, wieso auch immer. Gebaut werden soll am 08.06.15, sollte bei dir also auch passen...DT-Fr3aK hat geschrieben:OoZooN hat geschrieben:alle ab august gebauten werden modelljahr 2016 ...
HAbe am 03.04.15 bestellt.. HAbe ich eine Chance?
ich hab am 10.04 bestellt, meine bestellung ist am 27.04. in cotus aufgenommen worden und ich habe noch keinen bautermin ... ( da stand zwar mal 09.07.2015, aber der wurde wieder weggenommen ... )Felian88 hat geschrieben:
Meine Bestellung vom 25.03 ist erst am 27.04 in Flatrock eingegangen, wieso auch immer. Gebaut werden soll am 08.06.15, sollte bei dir also auch passen...
OoZooN hat geschrieben:ich hab am 10.04 bestellt, meine bestellung ist am 27.04. in cotus aufgenommen worden und ich habe noch keinen bautermin ... ( da stand zwar mal 09.07.2015, aber der wurde wieder weggenommen ... )Felian88 hat geschrieben:
Meine Bestellung vom 25.03 ist erst am 27.04 in Flatrock eingegangen, wieso auch immer. Gebaut werden soll am 08.06.15, sollte bei dir also auch passen...
Deutsche Händler wissen idR nix vom COTUS, also musst du selbst nachhaken, dass der Händler dir die Fahrgestellnummer gibtDT-Fr3aK hat geschrieben:wenn es vom Cotus aufgenommen wird, wird man benachrichtigt? Ich konnte noch keine Informationen von meinem Händler erhalten.
Noch nicht, soll ja wohl auch auf Ford Deutschlands Facebook Seite auftauchen. Bin mal gespannt was die Begründung für die Verzögerung ist, falls sie uns überhaupt eine nennen. Vielleicht haben sie ja in letzter Minute doch noch was geändert am Auto, wenn die gebauten Wagen da seit nem Monat nicht für den Transport freigegeben werdenBogur hat geschrieben:Gibt es schon etwas neues wegen der Pressemeldung die heute vonbzgl. Mustangauslieferung herausgehen soll?