Markteinführung 12. September 2015

Antworten
Ace
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Re: Markteinführung 12. September 2015

Beitrag von Ace » 28. Mai 2015, 22:29

GT Betty hat geschrieben:Felix, meine Glaubwürdigkeit hat dealer32839 doch gerade indirekt bescheinigt mit den 1. Auslieferungen ab 13.07. :D
Nicht wirklich. Wenn die Mustangs heute schon in Deutschland wären, bräuchten die niemals noch 7 Wochen bis Auslieferung, zumal die Insiderinfos von jemanden hier klar zeigen, dass das Gate Release in Flatrock noch nicht bei allen EU Mustangs durch ist, bzw erst vor eine Woche kam, also deutlich zu spät für die Fähre ab 10. Mai. Stellplatz in Deutschland ist teuer, die Wagen würden niemals länger als 2-3 Wochen bis zum Endkunden brauchen, wenn die jetzt schon da sind.

Für mich widerspricht deine Aussage sich mit COTUS + Insiderinfos + Händlerinfos, daher ist es ohne Bilder, die rein zufällig nicht hochladbar sind zu Zeiten wo jeder ein Fotohandy hat, nicht vertrauenswürdig was du sagst :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

cleveland
Postleitzahl: 4410
Land: Liechtenstein
Echtname: Laurent
Sonstiges: Mustang '73 Convertible
Mustang '15 GT DIB Automatic
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von cleveland » 28. Mai 2015, 23:19

Was korrekt ist : die Canadian Highway lag heute am Auto terminal Bremerhaven und ist jetzt wieder unterwegs nach Southhampton. Einiges abladen und beladen wurde sicher gemacht.
Wäre natürlich schön wenn es stimmt und es sind ja in ganz Europa einige bestellt worden. Sollte es nur Getrolle sein, ist es einfach nur schade..
Gruss, Laurent
Mustang GT Coupe Deep Impact Blue Automatik
bestellt : 30.01.2015
gebaut: 27.05.2015
geliefert : 02.10.2015
abgeholt : 09.10.2015

GT Betty

Beitrag von GT Betty » 28. Mai 2015, 23:45

Glaubt doch einfach was ihr wollt!! Soll ich mir jetzt deswegen Stress machen, weil ich erst Montag wieder in Bremerhaven bin? Kann ich auch nicht ändern!!
Ich werde jetzt jedenfalls kaum ins Auto springen und 100 Km durch die Gegend fahren, nur um für euch ein Foto zu schießen.
Aber ist wohl einfacher, mich direkt als Lügnerin hinzustellen, als 3 Tage abzuwarten. Komm ich aber gut drauf klar.... :frech:

Felix
Postleitzahl: 76227
Echtname: Felix Steinhardt
Sonstiges: Fastback GT / Manuell / Race Rot / Premiumpaket / Recaros
Danksagung erhalten: 63 Mal

Beitrag von Felix » 28. Mai 2015, 23:48

Warten wir einfach den Montag ab. Sonst drehen wir uns nur im Kreis und es wird noch häßlich irgendwann.

Zur allergrößten Not würde es aber auch reichen mit einem zweiten Smartphone den Bildschirm vom Mustangvideo-smartphone ein paar sekunden lang aufzunehmen während das Video läuft und die paar Sekunden hochzuladen.

Bei Android zumindest kann man auch mit einem Wisch längs übers Display Screenshots machen.

GT Betty

Beitrag von GT Betty » 29. Mai 2015, 00:10

Felix hat geschrieben:Warten wir einfach den Montag ab. Sonst drehen wir uns nur im Kreis und es wird noch häßlich irgendwann.
Du meinst noch hässlicher? Reicht doch so schon, oder?
Einer fängt an grundlos zu hetzen, und andere ziehen mit. Ist aber in jedem Forum so. Muss wohl so sein... :shrug:

Wo die Ponys in Bremerhaven stehen weiß ich inzwischen. Ich mache da Montag 1- 2 Fotos für euch, und gut ist.
Und glaubt nicht, dass ich hier dann noch irgendwelche Infos rausrücke. Bin doch nicht bescheuert!
Sehe ich ja gerade, was ich davon habe.

spezi
Postleitzahl: 66000
Sonstiges: 2015 GT Fastback MT Magnetic (EU)
07/2015
Danksagung erhalten: 46 Mal

Beitrag von spezi » 29. Mai 2015, 01:01

Sagt mal Leute, gehts noch?
In welchem Forum sind wir hier und wie war der Altersdurchschnitt?
Ich freue mich über jede Info und kann auch mal ein paar Tage auf was warten!

Wer ein Beweisfoto benötigt kann ja durch eine Radarkontrolle fahren.

CrazyHorseshoe
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von CrazyHorseshoe » 29. Mai 2015, 01:15

Mustang6 hat geschrieben:nach meinem Kenntnisstand kommt die Preiserhöhung von 2.000 Euro erst am 01.07.

offiziell ist jeden Falls noch keine Meldung raus und wenn es der 01.06. sein sollte, dann würde es höchste Eisenbahn werden, weil Ford den Händlern noch ein paar Tage gibt um aktuelle Kundenangebote nachzufassen
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Hat nicht vor ein paar Wochen ein Händler hier behauptet, die Preiserhöhung soll zum 1.6. kommen? Jetzt behauptet ein anderer sie soll erst zum 1.7. kommen - das kommt mir ein wenig spanisch vor. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ist Ford wirklich soo unorganisiert oder verfolgt da der eine oder andere vielleicht ganz eigene Interessen indem solche Infos verbreitet werden?

Es war ja kürzlich erst ein Artikel bei Motor-Talk (weiß nicht ob ich das hier verlinken darf), dort wollte Wolfgang Kopplin (Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Ford) eine Preiserhöhung nicht bestätigen, obgleich er kurzfristige Preisanpassungen auch nicht ausschließen wollte.

Also egal, wie es denn nun kommt, es macht das Bild von der Markteinführung nicht besser ... :doh: .

Justus
Echtname: Mirco
Sonstiges: '15 Mustang GT (US/PP/MT/Black)
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von Justus » 29. Mai 2015, 01:26

ein ford haendler im landkreis helbronn sagte auch, dass ab dem 01.06. die preise um 2000€ teurer werden (fuer einen us mustang)
Bild

Coyote
Echtname: Zoran
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Automatik in Magnetic Grau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Coyote » 29. Mai 2015, 01:31

CrazyHorseshoe hat geschrieben:
Mustang6 hat geschrieben:nach meinem Kenntnisstand kommt die Preiserhöhung von 2.000 Euro erst am 01.07.

offiziell ist jeden Falls noch keine Meldung raus und wenn es der 01.06. sein sollte, dann würde es höchste Eisenbahn werden, weil Ford den Händlern noch ein paar Tage gibt um aktuelle Kundenangebote nachzufassen
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Hat nicht vor ein paar Wochen ein Händler hier behauptet, die Preiserhöhung soll zum 1.6. kommen? Jetzt behauptet ein anderer sie soll erst zum 1.7. kommen - das kommt mir ein wenig spanisch vor. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ist Ford wirklich soo unorganisiert oder verfolgt da der eine oder andere vielleicht ganz eigene Interessen indem solche Infos verbreitet werden?

Es war ja kürzlich erst ein Artikel bei Motor-Talk (weiß nicht ob ich das hier verlinken darf), dort wollte Wolfgang Kopplin (Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Ford) eine Preiserhöhung nicht bestätigen, obgleich er kurzfristige Preisanpassungen auch nicht ausschließen wollte.

Also egal, wie es denn nun kommt, es macht das Bild von der Markteinführung nicht besser ... :doh: .
Von meinem Ford-Händler kam auf Nachfrage auch die Angabe: ab 01. Juni gibts eine Basispreiserhöhung von 2.000€. Begründet höchstwahrscheinlich in der immensen Nachfrage in Europa die für Ford etwas überraschend war (immerhin wurde das Kontingent von anfangs 2.000 auf 3.000 Fahrzeuge erhöht) und zum Teil auch im Dollarkurs (wobei da die Veränderung gegenüber der Preisveröffentlichung im Februar eher gering ist.

bongsao
Postleitzahl: 66802
Echtname: Michael
Sonstiges: Fastback Ecoboost Race Red, Manuell, Klima Sitze, Parkpilot
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von bongsao » 29. Mai 2015, 02:31

GT Betty hat geschrieben: Und glaubt nicht, dass ich hier dann noch irgendwelche Infos rausrücke. Bin doch nicht bescheuert!
Sehe ich ja gerade, was ich davon habe.
Immer ruhig mit den kleinen Mädchen :D
Es wollte Dich bestimmt niemand angreifen und jeder sollte die Info so einsortieren, wie er es für richtig hält.
Also ich bin für jede Info froh und sortiere dann später für mich aus :Bier:
Immer her mit Deinen Infos.

Gruß bongsao

Auf_Wunsch_gelöscht3

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht3 » 29. Mai 2015, 02:52

Coyote hat geschrieben: Von meinem Ford-Händler kam auf Nachfrage auch die Angabe: ab 01. Juni gibts eine Basispreiserhöhung von 2.000€. Begründet höchstwahrscheinlich in der immensen Nachfrage in Europa die für Ford etwas überraschend war (immerhin wurde das Kontingent von anfangs 2.000 auf 3.000 Fahrzeuge erhöht) und zum Teil auch im Dollarkurs (wobei da die Veränderung gegenüber der Preisveröffentlichung im Februar eher gering ist.

Seit dem 27. gibt es in GB eine neue Preisliste.. Dort ist der GT um £1,000, der EB um £1,220 gestiegen.

Kowalski
Postleitzahl: 42579
Sonstiges: FOX 1990, convertible, white
S550 GT, schwarz (Euro) "Vader"
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Kowalski » 29. Mai 2015, 07:32

Arme Betty. Da bringt sie gutgemeint den Stein ins rollen und zupp wird ihr unterstellt nicht genau hingeguckt zu haben.

Ist ja wie bei dr-m. hier.

Der Großteil unserer Autos steht noch in FlatRock und waretet auf 2 Schiffe, die dann unsere Lieblinge an Bord nehmen. Ich hatte gestern noch einen Gag gerissen als ich schrieb - "mache mal bitte Bilder der Window-Sticker" - wie soll das funktionieren? Da kann man nicht einfach wild rumknipsen und schon mal gar nicht an den Autos rumlaufen. Betty kann auch gar nicht sagen welche Endbestimmung die Autos haben (hat sie auch nicht). Das müssen keine deutschen Euros sein.

Ergo, wir machen das wo wir schon echt Übung mit haben, wir warten. Die Ponys kommen, soviel ist sicher.

Kowalski!

Kowalski
Postleitzahl: 42579
Sonstiges: FOX 1990, convertible, white
S550 GT, schwarz (Euro) "Vader"
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Kowalski » 29. Mai 2015, 07:34

...kleiner Zusatz:

Die Preiserhöhung um 2.000 Euro kommt ab dem 01.06.2015. Wer also noch Geld sparen will, der bestellt spätestens am Samstag.

Kowalski!

Mustang6
Mustang: 2016
Danksagung erhalten: 738 Mal

Beitrag von Mustang6 » 29. Mai 2015, 07:43

Guten Morgen GT Betty,

die Jungs sind einfach zu nervös. Ich musste es auch am eigenen Leib erfahren. Ich wüsste nicht warum wir dir nicht trauen sollen. Und ganz ehrlich ohne den Frauen zu nahe zutreten: meine Frau freut sich auch wie ein Kind wenn sie endlich ein Foto per Whatsapp versendet hat.

Wenn hier inoffizielle Informationen von ein paar Händlern weitergegeben werden, dann gibt es einen Grund warum sie noch nicht offiziell sind! Nämlich, dass der endgültige Informationsgehalt noch nicht feststeht bzw. noch geändert werden kann. Wer diese Vorabinformationen nicht haben möchte bzw. nicht damit leben kann das auch mal so eine Information doch nicht zum tragen kommt, der sollte hier nicht mehr lesen und sich die Tageszeitung holen!

Ich habe noch keine offizielle Mitteilung, das es eine Preiserhöhung beim Mustang geben soll und trotzdem ist es nun kaum noch ein Gerücht. Erst wurde mir mitgeteilt, dass die Preiserhöhung zum 01.06. kommen soll, vor 5 Tagen hieß es dann 01.07. - was aber nicht bedeutet, dass die Preiserhöhung nicht doch am 01.06. oder vielleicht gar am 01.08. kommt ... es ist eben noch nicht offiziell!

Stand heute morgen ist die Preisliste vom 20.01.2015 immer noch aktuell!

Ace
Postleitzahl: 38100
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Beitrag von Ace » 29. Mai 2015, 08:02

GT Betty hat geschrieben:Glaubt doch einfach was ihr wollt!! Soll ich mir jetzt deswegen Stress machen, weil ich erst Montag wieder in Bremerhaven bin? Kann ich auch nicht ändern!!
Ich werde jetzt jedenfalls kaum ins Auto springen und 100 Km durch die Gegend fahren, nur um für euch ein Foto zu schießen.
Aber ist wohl einfacher, mich direkt als Lügnerin hinzustellen, als 3 Tage abzuwarten. Komm ich aber gut drauf klar.... :frech:
Es geht nicht darum dich als Lügnerin abzustempeln oder dir nicht zu trauen. Nur gehört zu solch krassen Informationen im Internet immer ein gesundes Maß an Skepsis. Ich bin auch ab und an im Camaro6 Forum rumgehangen und was meinst du wie oft Leute geschrieben haben sie hätten die 6th Gen schon gesehen und all so ein Kram - Also bitte nicht böse nehmen, aber es gibt leider im Netz zu viele Trolle und einen gabs hier ja auch schon :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

wdakar
Postleitzahl: 53572
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Beitrag von wdakar » 29. Mai 2015, 08:26

Leute beruhigt Euch, es steht das Wochenende an und alles wird gut!!!

This is not the right place to make war, its better to make love here....

Ich denke, wir können alle hier froh sein Insiderinformationen zu bekommen, sowohl von Händlern als auch jemanden wie Betty, die in Bremerhaven einfach mal die Augen offenhält. Wir sollten denen alle sehr sehr dankbar sein, denn sonst bekämen wir hier sehr viel weniger mit oder erzählen Euch Eure Händler etwa mehr ???

Selbst wenn man eine Meldung lanciert werden sollte, die sich später als falsch herausstellen sollte, ist mir das immer noch tausendmal lieber als wenn ich überhaupt nix mehr erfahre...

Also liebe Betty und lieber Mustang6, bitte weiter so und die aufgeregte Herde auch mal schnaufen lassen ohne gleich beleidigt zu sein... Ich denke hier ist jeder froh Euch zu haben!!!

Ach ja auch ich bin aufgeregt, manchmal gefrustet, manchmal genervt, manchmal enttäuscht und auch manchmal wütend, weil mein Pony nicht gestern schon da war und von Ford Deutschland so eine miese Info-Politik betrieben wird...

Also make Love not War!!!
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

jomo
Postleitzahl: 91056
Echtname: Jörg
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: #blackbullitt
Danksagung erhalten: 93 Mal

Beitrag von jomo » 29. Mai 2015, 08:29

Hallo meine Lieben, :grins:

es gibt zwei Arten von Informationen: frühzeitige oder bombensichere. Sucht Euch eine aus. Wenn Ihr frühzeitige wollt, lebt damit, dass sie manchmal falsch sind. :ugly:

Hier werden von Forianern, die z.T. sehr spezifische Informationen haben, diese auch sehr früh geteilt. Ich persönlich mag das. Mit dem Risiko, dass sich daran was ändert kann ich leben. Schaut mal in den Altersthread, alle alt genug um damit umgehen zu können. :Keks:

Ja, in Foren laufen auch immer wieder Trolle rum. Aber bei jeder (un)passenden Gelegenheit "Jehova, steinigt ihn/sie" zu plärren ist doch blöd. :Knüppel:

Grüße und einen sonnigen Tag,

Jörg
The difference between the men and the boys is the price of the toys

Andy
Postleitzahl: 48531
Echtname: Andreas
Sonstiges: Mustang 5.0 GT, Automatik, PP, Ruby Red
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Andy » 29. Mai 2015, 08:30

wdakar hat geschrieben: ...
Selbst wenn man eine Meldung lanciert werden sollte, die sich später als falsch herausstellen sollte, ist mir das immer noch tausendmal lieber als wenn ich überhaupt nix mehr erfahre...
Sorry, aber das sehe ich etwas anders. (Dem Rest stimme ich gern zu.) Ich bin vor allem für jede Information dankbar, die Hand und Fuß hat.

Viele Grüße
Andy

Ron
Postleitzahl: 48565
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Danksagung erhalten: 162 Mal

Beitrag von Ron » 29. Mai 2015, 08:32

hallo
Zuletzt geändert von Ron am 13. Feb 2019, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Bogur
Moderator
Postleitzahl: 85235
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Bogur » 29. Mai 2015, 08:39

Können wir dieses leidige Thema "Bremerhaven" jetzt endlich ohne weitere Komentare wieder beenden!?

Es war bisher gerade der gute Umgangston, der dieses Forum positiv von anderen abgegrenzt hat - und ich finde das sollte auch so bleiben :!:

Gruß Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild

#followtherules

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“