Das Performance Paket ist ja für die EU-Modelle serie und JN75 meint sicherlich, dass dazu auch ein größerer Kühler und Oilkühler gehören.
Alle Versionen kommen serienmäßig mit Performance-Paket, das unter anderem dank einer modifizierten Fahrwerksabstimmung inklusive angepasster Fahrwerkslager, einer verbesserte Kühlleistung, einer zusätzlichen Strebe zwischen oberer Radaufhängung und Motorraum-Stirnwand, verstärkten Stabilisatoren hinten sowie einer spezielle Abstimmung der Fahrer-Assistenz-Systeme sowie der elektrischen EPAS-Servolenkung noch bessere Handling- und Fahreigenschaften garantieren soll.
Gebrauchten Mustang finanzieren
-
- Postleitzahl: 45327
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
- Danksagung erhalten: 441 Mal
Re: Gebrauchten Mustang finanzieren
Genauso meinte ich das!Solid hat geschrieben:Das Performance Paket ist ja für die EU-Modelle serie und JN75 meint sicherlich, dass dazu auch ein größerer Kühler und Oilkühler gehören.
Alle Versionen kommen serienmäßig mit Performance-Paket, das unter anderem dank einer modifizierten Fahrwerksabstimmung inklusive angepasster Fahrwerkslager, einer verbesserte Kühlleistung, einer zusätzlichen Strebe zwischen oberer Radaufhängung und Motorraum-Stirnwand, verstärkten Stabilisatoren hinten sowie einer spezielle Abstimmung der Fahrer-Assistenz-Systeme sowie der elektrischen EPAS-Servolenkung noch bessere Handling- und Fahreigenschaften garantieren soll.

Vor allem sollte man dann nach einem Chiptunig die Temperaturen beobachten.
Aber was hast Du nun genau gemacht, damit Du auf 400PS kommst?
AGA und Chip reichen dafür nicht.
Habe selber Tune+, Green Filter, Airaid Tube, Iridium Zündkerzen, Wagner Evo1 LLK drin und habe schätzungsweise 370 bis 380PS.
Gruß
Jens