Die werden kommen! Habe dasAce hat geschrieben:Bin schon auf deine Bilder gespannt, in weiß mit PP sah man ja noch nicht so oft![]()
Meiner Meinung nach ein sehr toller und edler Look

Die werden kommen! Habe dasAce hat geschrieben:Bin schon auf deine Bilder gespannt, in weiß mit PP sah man ja noch nicht so oft![]()
Meiner Meinung nach ein sehr toller und edler Look
Meins war auf der Honor.Donld1 hat geschrieben:Welches Schiff?
Oha, ich glaube ich bin gerade das Raum-Zeit-Kontinuum hat einen Riss bekommen und ich bin da irgendwie durchgesaugt worden. Dass der Tag kommt an dem dein Auto tatsächlich eintriffst, gibt's ja gar nicht.AKS hat geschrieben:So, am Dienstag hab ich erfahren daß meiner endlich (!!!) da ist.
Heut war ich beim Händler und hab ihn angekuckt. Spaltmaße etc. waren soweit ok, ne Macke im Lack hab ich entdeckt, kann man wohl rauspolieren, wird alles noch gemacht. Fotos hab ich noch nicht, weil der Wagen war echt total dreckig, steht halt draußen.
Unterbodenschutz ist mehr schlecht als recht, da muss man noch was machen.
Anlassen durft ich auch mal und ums Gebäude fahren.![]()
Wollte anfangs ja schwarze Felgen, trotz Premium, aber auf Bildern fand ich die silbernen schon recht edel mit Schwarz, und in Echt schaut er noch ne Ecke besser aus, also werd ich die silbernen Felgen wohl behalten.
Nächste Woche Freitag kann ich ihn abholen.
Wird ne lange Woche. ^^
Haha, ja, so ähnlich ging's mir auch.Ace hat geschrieben: Oha, ich glaube ich bin gerade das Raum-Zeit-Kontinuum hat einen Riss bekommen und ich bin da irgendwie durchgesaugt worden. Dass der Tag kommt an dem dein Auto tatsächlich eintriffst, gibt's ja gar nicht.![]()
Freut mich echt für dich, das war ja wirklich der Hammer was da bei dir abgelaufen ist
Na, nach gefühlten 5 Jahren Wartezeit ist so eine Woche doch nur wie ein Wimpernschlag, oder?AKS hat geschrieben:Haha, ja, so ähnlich ging's mir auch.Ace hat geschrieben: Oha, ich glaube ich bin gerade das Raum-Zeit-Kontinuum hat einen Riss bekommen und ich bin da irgendwie durchgesaugt worden. Dass der Tag kommt an dem dein Auto tatsächlich eintriffst, gibt's ja gar nicht.![]()
Freut mich echt für dich, das war ja wirklich der Hammer was da bei dir abgelaufen ist![]()
Jetzt muss nur noch die nächste Woche schnell rumgehen.
Ford Mundigl in LandshutDonld1 hat geschrieben:Welcher Händler?