Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Bin auch zuversichtlichbongsao hat geschrieben:Hy,
meiner war auf der Eurasian Highway, am 12.08 bei BLG IN und am 13.08 OUT, am 17.08 . Bremerhaven IN. Jetzt kommt noch der LKW und dann die Anlieferung beim Händler. Soll am Freitag beim Händler sein, dieser Termin hat sich um 2 Tage verschoben. Die Eurasian ist aber auch wegen der Sail in Bremerhaven einen Tag zu spät eingelaufen.
Also @Felian88, das könnte klappen mit nächster Woche, wenn der Brief dann da ist.
Gruß
Hy,Felian88 hat geschrieben:Bin auch zuversichtlichbongsao hat geschrieben:Hy,
meiner war auf der Eurasian Highway, am 12.08 bei BLG IN und am 13.08 OUT, am 17.08 . Bremerhaven IN. Jetzt kommt noch der LKW und dann die Anlieferung beim Händler. Soll am Freitag beim Händler sein, dieser Termin hat sich um 2 Tage verschoben. Die Eurasian ist aber auch wegen der Sail in Bremerhaven einen Tag zu spät eingelaufen.
Also @Felian88, das könnte klappen mit nächster Woche, wenn der Brief dann da ist.
Gruß![]()
Wunder mich nur wieso BLG IN und OUT im System vor Ankunft des Schiffes steht ??
Das geht mir nicht nur ein bißchen auf den Sack.Marcel hat geschrieben:Ich fahre meinen Mustang auch gleich abholen.
Hat dann von der Bestellung bis zur Auslieferung exakt 4 Monate gedauert.
Mir auch gewaltig! Meiner stand alleine fast 3 Monate in den Docks rum und ist immer nochAKS hat geschrieben:Das geht mir nicht nur ein bißchen auf den Sack.Marcel hat geschrieben:Ich fahre meinen Mustang auch gleich abholen.
Das ist immernoch mehr als ich weiß.mack hat geschrieben:Mir auch gewaltig! Meiner stand alleine fast 3 Monate in den Docks rum und ist immer nochAKS hat geschrieben:Das geht mir nicht nur ein bißchen auf den Sack.Marcel hat geschrieben:Ich fahre meinen Mustang auch gleich abholen.
nicht in Sichtweite!
Freu mich für dich, Patrik!NewMustang hat geschrieben:Hat heute meinegeholt.... ich sage nur
![]()
Absolute Hammer![]()
Da müssen erst noch die Löcher in die Front- und Heckschürze gebohrt werden, um etwas befestigen zu können. Die sind nicht vorgebohrt.bellatrix hat geschrieben:Was ist'n das immer mit den Kennzeichenlöchern? Nehmen die nicht sowieso diese KlickRahmen?