Dachte bisher, der Bullitt ist ausverkauft

Letzte Woche waren sie noch in D bestellbar....Mach 1 hat geschrieben:http://www.heute.at/life/motor/story/In ... --43262231
Mehrwerststeuer und vor allem Normverbrauchsabgabe.commander-joe hat geschrieben:Letzte Woche waren sie noch in D bestellbar....Mach 1 hat geschrieben:http://www.heute.at/life/motor/story/In ... --43262231
Habe den Artikel auch gelesen. Gewundert haben mich die weit höheren Preise in Österreich. Wie kommt das? Mehrwertsteuer?
Ist echt stark was die Jungs in USA machen, hab' mir neulich auch so einen "Umbauer" dort angesehen. Jede Menge G1 Stangs welche auf den Einbau des Coyote 5.0 oder des GT 350er Antriebs warten und dann ab an die Kunden!
Ist deren Meinung, was ist daran so schlimm?Yee-haw hat geschrieben:Ja bereits gelesen und im anschliessenden Forum müssen die obligatorischen Vollpfosten( z.B. Beitrag 1+4 ) gleich mal wieder über den Ecoboost herziehen.
Hey, es geht um den Bullitt.
Zum Ersten, was hat man generell davon wenn man grundlos etwas schlecht macht ? ( das hat nichts mit eigener Meinung zu tun, das ist ein Charakterzug, ein Negativer )Maja hat geschrieben:Ist deren Meinung, was ist daran so schlimm?Yee-haw hat geschrieben:Ja bereits gelesen und im anschliessenden Forum müssen die obligatorischen Vollpfosten( z.B. Beitrag 1+4 ) gleich mal wieder über den Ecoboost herziehen.
Hey, es geht um den Bullitt.
Gruß
Markus
Stimmt; dünnhäutig bezgl. des Ecoboost bin ich erst geworden. Da haben leider einige Forumteilnehmer mit beigetragen.Maja hat geschrieben:Finde halt deine Reaktion ein bisschen dünnhäutig...
Für ihn geht ein Ecoboost halt gar nicht... so what?
Du hast Spaß dran... alles gut.
Ich dachte immer, Mustangfahrer wären ja so entspannt und tolerant...
Das sie das genausowenig oder - viel sind wie bei anderen Marken zeigt dieses Forum zu genüge.
Die meisten Kommentare bei der SPON finde ich auch bescheuert. Egal....
Der Bullit kratzt mich auch nicht, schon alleine deshalb, weil es das FL ist.... nicht mein Ding.
Das ist jedoch nur mein Geschmack, sollte keinen, der den Bullit/ das FL gut findet, kratzen...
Gruß
Markus