Mustang6 hat geschrieben:Guten Morgen GT Betty,
die Jungs sind einfach zu nervös. Ich musste es auch am eigenen Leib erfahren. Ich wüsste nicht warum wir dir nicht trauen sollen. Und ganz ehrlich ohne den Frauen zu nahe zutreten: meine Frau freut sich auch wie ein Kind wenn sie endlich ein Foto per Whatsapp versendet hat.
Wenn hier inoffizielle Informationen von ein paar Händlern weitergegeben werden, dann gibt es einen Grund warum sie noch nicht offiziell sind! Nämlich, dass der endgültige Informationsgehalt noch nicht feststeht bzw. noch geändert werden kann. Wer diese Vorabinformationen nicht haben möchte bzw. nicht damit leben kann das auch mal so eine Information doch nicht zum tragen kommt, der sollte hier nicht mehr lesen und sich die Tageszeitung holen!Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Hat nicht vor ein paar Wochen ein Händler hier behauptet, die Preiserhöhung soll zum 1.6. kommen? Jetzt behauptet ein anderer sie soll erst zum 1.7. kommen - das kommt mir ein wenig spanisch vor. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ist Ford wirklich soo unorganisiert oder verfolgt da der eine oder andere vielleicht ganz eigene Interessen indem solche Infos verbreitet werden?
Ich habe noch keine offizielle Mitteilung, das es eine Preiserhöhung beim Mustang geben soll und trotzdem ist es nun kaum noch ein Gerücht. Erst wurde mir mitgeteilt, dass die Preiserhöhung zum 01.06. kommen soll, vor 5 Tagen hieß es dann 01.07. - was aber nicht bedeutet, dass die Preiserhöhung nicht doch am 01.06. oder vielleicht gar am 01.08. kommt ... es ist eben noch nicht offiziell!
Stand heute morgen ist die Preisliste vom 20.01.2015 immer noch aktuell!
Danke für die Rückendeckung Kollege!
Wie gesagt, was wir hier weitergeben sind interne Informationen die nicht OFFIZIELL/schriftlich an die Öffentlichkeit zu dem Zeitpunkt publiziert wurden. Wir dürfen Sie eigentlich hier auch nicht weiterleiten-kann ggf. mächtig Ärger geben. So siehts z.B. mit dem offiziellen Einführungstermin (20.06./04.07. jetzt 12.09.15?) und auch der Preiserhöhung (01.06./01.07.?)aus. Fakt ist, es wird eine Preiserhöhung & einen Einführungstermin in diesem Jahr geben. Bin absoluter Mustang Fan seit 20 Jahren und habe weder finanzielle Interessen noch bin ich ein "Maulwurf". Auch ich erfahre hier im Forum Dinge, die mir für meine tägliche Arbeit wertvolle Infos geben & neu für mich sind.