Markteinführung 12. September 2015

Antworten
dealer32839
Händler
Postleitzahl: 32839
Land: Deutschland
Sonstiges: SHELBY GT500 Bj. 2011
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Markteinführung 12. September 2015

Beitrag von dealer32839 » 29. Mai 2015, 08:41

Mustang6 hat geschrieben:Guten Morgen GT Betty,

die Jungs sind einfach zu nervös. Ich musste es auch am eigenen Leib erfahren. Ich wüsste nicht warum wir dir nicht trauen sollen. Und ganz ehrlich ohne den Frauen zu nahe zutreten: meine Frau freut sich auch wie ein Kind wenn sie endlich ein Foto per Whatsapp versendet hat.

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Hat nicht vor ein paar Wochen ein Händler hier behauptet, die Preiserhöhung soll zum 1.6. kommen? Jetzt behauptet ein anderer sie soll erst zum 1.7. kommen - das kommt mir ein wenig spanisch vor. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ist Ford wirklich soo unorganisiert oder verfolgt da der eine oder andere vielleicht ganz eigene Interessen indem solche Infos verbreitet werden?
Wenn hier inoffizielle Informationen von ein paar Händlern weitergegeben werden, dann gibt es einen Grund warum sie noch nicht offiziell sind! Nämlich, dass der endgültige Informationsgehalt noch nicht feststeht bzw. noch geändert werden kann. Wer diese Vorabinformationen nicht haben möchte bzw. nicht damit leben kann das auch mal so eine Information doch nicht zum tragen kommt, der sollte hier nicht mehr lesen und sich die Tageszeitung holen!

Ich habe noch keine offizielle Mitteilung, das es eine Preiserhöhung beim Mustang geben soll und trotzdem ist es nun kaum noch ein Gerücht. Erst wurde mir mitgeteilt, dass die Preiserhöhung zum 01.06. kommen soll, vor 5 Tagen hieß es dann 01.07. - was aber nicht bedeutet, dass die Preiserhöhung nicht doch am 01.06. oder vielleicht gar am 01.08. kommt ... es ist eben noch nicht offiziell!

Stand heute morgen ist die Preisliste vom 20.01.2015 immer noch aktuell!

Danke für die Rückendeckung Kollege!

Wie gesagt, was wir hier weitergeben sind interne Informationen die nicht OFFIZIELL/schriftlich an die Öffentlichkeit zu dem Zeitpunkt publiziert wurden. Wir dürfen Sie eigentlich hier auch nicht weiterleiten-kann ggf. mächtig Ärger geben. So siehts z.B. mit dem offiziellen Einführungstermin (20.06./04.07. jetzt 12.09.15?) und auch der Preiserhöhung (01.06./01.07.?)aus. Fakt ist, es wird eine Preiserhöhung & einen Einführungstermin in diesem Jahr geben. Bin absoluter Mustang Fan seit 20 Jahren und habe weder finanzielle Interessen noch bin ich ein "Maulwurf". Auch ich erfahre hier im Forum Dinge, die mir für meine tägliche Arbeit wertvolle Infos geben & neu für mich sind.

cleveland
Postleitzahl: 4410
Land: Liechtenstein
Echtname: Laurent
Sonstiges: Mustang '73 Convertible
Mustang '15 GT DIB Automatic
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von cleveland » 29. Mai 2015, 09:45

Und die Canadian Highway war da und hat was abgeladen. Leer schippert das Teil nicht durch die Gegend, soviel ist sicher.
Die Mustangs die Betty beschrieben hat sin bestimmt für Luxemburg ;) unser Fordstore im Norden war ja auch der einzige der quasi offiziel RTR Mustangs nach Europa brachte ;)
Gruss, Laurent
Mustang GT Coupe Deep Impact Blue Automatik
bestellt : 30.01.2015
gebaut: 27.05.2015
geliefert : 02.10.2015
abgeholt : 09.10.2015

GC-33
Postleitzahl: 91757
Echtname: Günter
Mustang: 2016
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic-Grau
Danksagung erhalten: 12791 Mal

Beitrag von GC-33 » 29. Mai 2015, 10:05

cleveland hat geschrieben: Die Mustangs die Betty beschrieben hat sind bestimmt für Luxemburg ;)
Gruss, Laurent
Hallo Laurent,

...Seb hat mir aus LUX etwas nach Sinsheim mitgebracht
...aber dein Zeugs scheint es in sich zu haben - schick mir mal ein paar Gramm davon :engel:

Gruß Günter
BildBild

cleveland

Beitrag von cleveland » 29. Mai 2015, 10:17

Das Zeug ist bei mir in Flaschen und da steht Whisky drauf und jepp die ssind aus Luxemburg ;)
Ich baue mir ja vielleich ein Mustang Mietwagen Imperium auf Bild obwohl das wahrscheinlich nach hinten losginge und ich, für Luxemburgisch korrekte Verhältnisse Porsches vermieten müsste Bild
Nein Scherz beiseite.. Ich glaube die ganze Spannung steigt uns zu Kopf.. Wo ist meine Whisky Pulle..

Gruss, Laurent

Kowalski
Postleitzahl: 42579
Sonstiges: FOX 1990, convertible, white
S550 GT, schwarz (Euro) "Vader"
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Kowalski » 29. Mai 2015, 10:19

dealer32839 hat geschrieben:

Danke für die Rückendeckung Kollege!

Wie gesagt, was wir hier weitergeben sind interne Informationen die nicht OFFIZIELL/schriftlich an die Öffentlichkeit zu dem Zeitpunkt publiziert wurden. Wir dürfen Sie eigentlich hier auch nicht weiterleiten-kann ggf. mächtig Ärger geben. So siehts z.B. mit dem offiziellen Einführungstermin (20.06./04.07. jetzt 12.09.15?) und auch der Preiserhöhung (01.06./01.07.?)aus. Fakt ist, es wird eine Preiserhöhung & einen Einführungstermin in diesem Jahr geben. Bin absoluter Mustang Fan seit 20 Jahren und habe weder finanzielle Interessen noch bin ich ein "Maulwurf". Auch ich erfahre hier im Forum Dinge, die mir für meine tägliche Arbeit wertvolle Infos geben & neu für mich sind.
Ford-Leute sollen die Informationen auch nichts ins Forum stellen. Bedient euch doch einfach der Presse und verlangt stillschweigen über die Quelle. Das ist für alle kein Problem und es gibt damit echte Informationen. Alles andere ist für euch nicht ungefährlich, weil nicht gern von Ford gesehen. Ich nenne für den Blog meine Quellen wenn erlaubt, ansonsten natürlich nicht, darauf muss sich mein Informant verlassen können.

Just my two cents, Kowalski!

rubyfirst
Postleitzahl: 47259
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Danksagung erhalten: 478 Mal

Beitrag von rubyfirst » 29. Mai 2015, 10:24

Danke all denen, die hier einen kühlen Kopf bewahren und den guten Umgangston retten. Betty und allen anderen, die uns Infos weitergeben ebenfalls ein dickes DANKE! Weshalb sind wir denn hier? Wir wollen möglichst schnell alles wissen. Und schnell ist nun mal eben nicht immer 100%. Offizielle Infos von Ford kann ich auf deren Presseportal nachlesen - wenn sie denn mal welche haben. Reicht mir aber nicht - und ist außerdem nicht so unterhaltsam wie hier :D
Also meine Bitte: Locker bleiben!
Gruß Reiner

Bild

Bogur
Moderator
Postleitzahl: 85235
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Bogur » 29. Mai 2015, 10:26

rubyfirst hat geschrieben:Danke all denen, die hier einen kühlen Kopf bewahren und den guten Umgangston retten. Betty und allen anderen, die uns Infos weitergeben ebenfalls ein dickes DANKE! Weshalb sind wir denn hier? Wir wollen möglichst schnell alles wissen. Und schnell ist nun mal eben nicht immer 100%. Offizielle Infos von Ford kann ich auf deren Presseportal nachlesen - wenn sie denn mal welche haben. Reicht mir aber nicht - und ist außerdem nicht so unterhaltsam wie hier :D
:grins:
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild

#followtherules

wdakar
Postleitzahl: 53572
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Beitrag von wdakar » 29. Mai 2015, 10:28

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

cleveland

Beitrag von cleveland » 29. Mai 2015, 10:28

Ich habe gerade gemerkt, dass man gestern den Convoy hätte über die Blg Webcam sehen können.. Das Schiff lag im Hintergrund verdeckt aber von da geht eine Brücke über die Schienen.. Und man sieht öfters noch zugeklebte Autos da drüber fahren..
Gruss, Laurent

Mike
Postleitzahl: 41352
Echtname: Micha
Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
Sonstiges: manuell, PP, BBK, Tec GT6 20', US Eco-Blende, indiv. Lenkrad, Tribars Blinker
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitrag von Mike » 29. Mai 2015, 11:42

rubyfirst hat geschrieben:Danke all denen, die hier einen kühlen Kopf bewahren und den guten Umgangston retten. Betty und allen anderen, die uns Infos weitergeben ebenfalls ein dickes DANKE! Weshalb sind wir denn hier? Wir wollen möglichst schnell alles wissen. Und schnell ist nun mal eben nicht immer 100%. Offizielle Infos von Ford kann ich auf deren Presseportal nachlesen - wenn sie denn mal welche haben. Reicht mir aber nicht - und ist außerdem nicht so unterhaltsam wie hier :D

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Mike
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren :S550_GUA_C:

Luxmann

Beitrag von Luxmann » 29. Mai 2015, 12:17

Thema Presseportal:

Ich habe den Leiter Produktkommunikation Bei Ford angeschrieben,er möchte mal salopp geschrieben Licht ins Dunkel bringen.Er ist einschließlich Heute in Urlaub...
Warten wirs ab....Ohne Ihn gibts bestimmt keine Offizellen Infos..

GT Betty

Beitrag von GT Betty » 29. Mai 2015, 12:39

Hi Freaks & Frikadellen!! :D

Wer "offizielle" Infos direkt von Ford haben will, der guckt einfach in den aktuellen Prospekt.
Da steht ja z.B. drin, dass der EcoBoost 417 PS hat. Ist zwar total falsch, macht aber nichts.
Hauptsache es ist offiziell und man hat es schriftlich!! :D

Was mich hier seit gestern etwas wundert:
Da meldet sich XY an, sagt er sei ein Händler, und schon wird ihm der rote Teppich ausgerollt und Champagner serviert.
Und wenn der dann auch noch ein paar inoffizielle Infos aus ungenannter Quelle verstreut, kriegen sich die Leute kaum noch ein vor Begeisterung.

Aber wehe, der "normale" User meint es gut und gibt Infos weiter.
Dann müssen diese augenblicklich bewiesen werden (am Besten amtl. beglaubigt), oder man wird als Lügner und Troll hingestellt.
Dabei wird nur leider vergessen, dass dieses Forum zu 75% aus inoffiziellen Infos besteht!!

Wäre ich ein Troll, hättet ihr mich doch gar nicht bemerkt.
Wie denn auch?? Als Troll unter Trollen wäre ich wohl kaum aufgefallen. :supergrins:

Und um es zu guter Letzt noch ausdrücklich klar zu stellen:
Ich wollte nun in keinster Weise euch Händlern zu nahe treten!!
Mich wundert nur, dass man von euch noch keine Ausweiskopie und ´nen Handelsregisterauszug verlangt hat, so wie die hier drauf sind.

Schönes Wochenende!!

Auf_Wunsch_gelöscht3

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht3 » 29. Mai 2015, 12:41

Warum jetzt wieder das unnötige geflame? Warten wir doch einfach bis Montag ab, dann sehen wir´s doch - oder auch nicht.
Ändern wird sich am Auslieferungsdatum eh nichts, also warum son Wind um irgendwelche Lieferungen? Meinetwegen kann mein Pony 6 Wochen in der Wüste oder auch irgendwo am Hafen stehen, wenns dann pünktlich hier ist.
Zuletzt geändert von Auf_Wunsch_gelöscht3 am 29. Mai 2015, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Felix
Postleitzahl: 76227
Echtname: Felix Steinhardt
Sonstiges: Fastback GT / Manuell / Race Rot / Premiumpaket / Recaros
Danksagung erhalten: 63 Mal

Beitrag von Felix » 29. Mai 2015, 12:43

Von dealer32839 und Mustang6 weiss ich, dass es Händler sind. Ich kenne ihre Echtnamen, ich weiss wo sie arbeiten, deswegen sag ich auch nichts.

Generell möchte ich aber an die Forenregeln erinnern:

Zu unterlassen ist:

[...]
§ 5: Gerüchte im Forum zu verbreiten, ohne diese durch Quellen oder Beweise zu untermauern.

dealer32839 und Mustang6 sind Quellen.

Andy
Postleitzahl: 48531
Echtname: Andreas
Sonstiges: Mustang 5.0 GT, Automatik, PP, Ruby Red
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Andy » 29. Mai 2015, 12:52

GT Betty hat geschrieben:Hi Freaks & Frikadellen!! :D

Wer "offizielle" Infos direkt von Ford haben will, der guckt einfach in den aktuellen Prospekt.
Da steht ja z.B. drin, dass der EcoBoost 417 PS hat. Ist zwar total falsch, macht aber nichts.
Hauptsache es ist offiziell und man hat es schriftlich!! :D

Was mich hier seit gestern etwas wundert:
Da meldet sich XY an, sagt er sei ein Händler, und schon wird ihm der rote Teppich ausgerollt und Champagner serviert.
Und wenn der dann auch noch ein paar inoffizielle Infos aus ungenannter Quelle verstreut, kriegen sich die Leute kaum noch ein vor Begeisterung.

Aber wehe, der "normale" User meint es gut und gibt Infos weiter.
Dann müssen diese augenblicklich bewiesen werden (am Besten amtl. beglaubigt), oder man wird als Lügner und Troll hingestellt.
Dabei wird nur leider vergessen, dass dieses Forum zu 75% aus inoffiziellen Infos besteht!!

Wäre ich ein Troll, hättet ihr mich doch gar nicht bemerkt.
Wie denn auch?? Als Troll unter Trollen wäre ich wohl kaum aufgefallen. :supergrins:

Und um es zu guter Letzt noch ausdrücklich klar zu stellen:
Ich wollte nun in keinster Weise euch Händlern zu nahe treten!!
Mich wundert nur, dass man von euch noch keine Ausweiskopie und ´nen Handelsregisterauszug verlangt hat, so wie die hier drauf sind.

Schönes Wochenende!!
Das ist genau der Ton, den hier niemand braucht.

Viele Grüße
Andy

Luxmann

Beitrag von Luxmann » 29. Mai 2015, 13:07

PAUSE...Nicht mehr Öl ins Feuer Gießen !!!

Kowalski

Beitrag von Kowalski » 29. Mai 2015, 13:22

Felix hat geschrieben:Von dealer32839 und Mustang6 weiss ich, dass es Händler sind. Ich kenne ihre Echtnamen, ich weiss wo sie arbeiten, deswegen sag ich auch nichts.

Generell möchte ich aber an die Forenregeln erinnern:

Zu unterlassen ist:

[...]
§ 5: Gerüchte im Forum zu verbreiten, ohne diese durch Quellen oder Beweise zu untermauern.

dealer32839 und Mustang6 sind Quellen.
Quellen, die eigentlich keine Interna bekanntgeben dürfen. Aber okay...

Kowalski!

Felix
Postleitzahl: 76227
Echtname: Felix Steinhardt
Sonstiges: Fastback GT / Manuell / Race Rot / Premiumpaket / Recaros
Danksagung erhalten: 63 Mal

Beitrag von Felix » 29. Mai 2015, 16:14

Das hängt davon ab wie man zu whistleblowern steht. Ich untersütze es.

wdakar
Postleitzahl: 53572
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Beitrag von wdakar » 29. Mai 2015, 16:30

Felix hat geschrieben:Das hängt davon ab wie man zu whistleblowern steht. Ich untersütze es.
Ich auch :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Kowalski

Beitrag von Kowalski » 29. Mai 2015, 16:35

Felix hat geschrieben:Das hängt davon ab wie man zu whistleblowern steht. Ich untersütze es.
Na, dann hoffen wir, deine Whistleblower sind sicher und müssen sich nicht eines Tages bei Putin verstecken :-D

Kowalski!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“